Charly Manske hat geschrieben:Respekt für Margot Käßmann....daran sollten sich Politiker, Banker & Manager mal ein Beispiel nehmen (also, nicht an dem Alk-Trip getz, aber mit dem Verantwortungsbewußtsein und der Konsequenz)
Dann wäre in Deutschland aber nicht mehr viele Politiker übrig
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Charly Manske hat geschrieben:Respekt für Margot Käßmann....daran sollten sich Politiker, Banker & Manager mal ein Beispiel nehmen (also, nicht an dem Alk-Trip getz, aber mit dem Verantwortungsbewußtsein und der Konsequenz)
Dann wäre in Deutschland aber nicht mehr viele Politiker übrig
Lieber wenig Qualität als den größtenteils überflüssigen, aufgeblasenen, ineffizienten, lobbyanhängigen und verlogenen Politapparat der Gegenwart .
Und billiger wäre es auch noch
Aber, was störts mich eigentlich Hier gehts ja politisch gesehen auch gerade mächtig gut ab .
Und, um wieder zum Thema zu kommen: R.N. sollte da im Heidiland auch aufpassen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 18,00.html
Aber er hat ja seine private Anti-Terror-Einheit
Today is the first day from the rest of your life!
warum Respekt für die Ex-Chefin der evangelen Sekte? Man kann nur von Glück sagen, dass sie nicht jemanden umgefahren hat, als sie da bei Rot über die Ampel gefahren ist. Konsequent wäre es gewesen, das Auto stehen zu lassen. Nur weil sie ein Frau ist, ein öffentliches Amt bekleidet und hinterher ein Position aufgibt, die nix mit der Fahrt unter Drogeneinfluß zu tun hatte? Bin ja mal gspannt, ob ie zum beispiel Sozialstunden bei den Anonymen-Alkoholikern abhält oder ein Kinderheim für die Opfer alkoholkranker Eltern aufmacht.
Wer sohonmal davon betroffen war, dass jemand unter Drogeneinfluß einen Unfall verursacht kann da keinerlei Respekt entgegen bringen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:warum Respekt für die Ex-Chefin der evangelen Sekte? Man kann nur von Glück sagen, dass sie nicht jemanden umgefahren hat, als sie da bei Rot über die Ampel gefahren ist. Konsequent wäre es gewesen, das Auto stehen zu lassen. Nur weil sie ein Frau ist, ein öffentliches Amt bekleidet und hinterher ein Position aufgibt, die nix mit der Fahrt unter Drogeneinfluß zu tun hatte? Bin ja mal gspannt, ob ie zum beispiel Sozialstunden bei den Anonymen-Alkoholikern abhält oder ein Kinderheim für die Opfer alkoholkranker Eltern aufmacht.
Wer sohonmal davon betroffen war, dass jemand unter Drogeneinfluß einen Unfall verursacht kann da keinerlei Respekt entgegen bringen!
Ach, skao, Du alter Forums-Troll...........wer -RICHTIG- lesen kann, ist klar im Vorteil
Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Feb 26, 2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
hups, da verwechselt mich wohl jemand, gestatten mein Name ist T.... und ich bin auf dem besten Weg der Genesung für die Saison 2010, aber GFL oder sind die schon aufgelöst??
thunderstorm hat geschrieben:aber GFL oder sind die schon aufgelöst??
Ich kann dich beruhigen... die GFL gibts noch. Nur ob das auch auf die XFL-A zutrifft, weiß ich nicht. Seit drei Wochen kein Update auf der Website verheißt nix gutes. Mal schaun, obs noch eine offizielle Mitteilung über das Ende gibt oder ob man sich die spart.
Vermutlich hat man sich die Kritik hier im Forum zu Herzen genommen und denkt nochmal intensiv über die Namen nach.
Oma Erna's Marmeladen Schnitten Tigers und Malmö Mighty Meerschweinchen sind zwar sicherlich sehr zielgruppenorientiert aber eben doch schwer zu vermarkten...
KP hat geschrieben:Nicht wirklich, da diese von nur ca. 10 unterschiedlichen Usern kommen
Aber wieviele lesen nur mit????
(Ich finde es extrem lustig, für die nächste Off-Season sollte man sich wieder was Ähnliches einfallen lassen! Vielleicht eine fundiert wissenschaftliche Diskussion über das Liebesleben der Pflastersteine im Rückenflug? )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
hheiko hat geschrieben:Oma Erna's Marmeladen Schnitten Tigers und Malmö Mighty Meerschweinchen sind zwar sicherlich sehr zielgruppenorientiert aber eben doch schwer zu vermarkten...
Nach meinen Informationen soll es insbesondere mit dem Begriff "Mighty Meerschweinchen" Probleme gegeben haben. Der in Deutschland ansässige Meerschweinchen e.V. bekam davon Wind und monierte, dass Meerschweinchen viel zu friedliebend seien für eine so harte Sportart wie American Football. Es keimten Proteste auf und schnell war man sich einig, dass man diese Namensvergabe nicht akzeptieren könne und wolle. Man sah sich gezwungen wirkungsvolle Proteste zu initiieren (Sitzblockaden vor den Spielhallen etc.). Die XFL-A wollte daraufhin die Namensvergabe noch einmal überdenken und verschob die feierliche Bekanntgabe auf unbestimmte Zeit.