Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Also wenn man seine Leistung am einhergehenden Hype messen wollte, dann würde mir dazu ein Wort einfallen: desolat.

Da schienen die QB´s aus den Vorjahren um Welten voraus.

Ich mag TT eh nicht. Depp.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Meriamun
Newbie

Beitrag von Meriamun »

simply amazin hat geschrieben:Also wenn man seine Leistung am einhergehenden Hype messen wollte, dann würde mir dazu ein Wort einfallen: desolat.

Da schienen die QB´s aus den Vorjahren um Welten voraus.

Ich mag TT eh nicht. Depp.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber dieser Satz ist ja wohl Bestätigung genug: weil du ihn nicht leiden magst, ist er sch...e oder was?
Ich bin sicher, dann bist du auch ein ganz großer Depp, denn es gibt bestimmt Leute, die dich nicht mögen... :lol:

Und was Tebow angeht: er wird spielen oder nicht, er wird Erfolg haben oder nicht. Aber all diese Diskusionen hier werden daran nichts ändern... Jeder hat dazu seine eigene Meinung, aber seinen Talentstatus daran festzumachen, ob ich ihn mag oder nicht, kann wohl nicht das Maß aller Dinge sein.

PS: ich seh/sah Tebow gern spielen, allein schon deshalb, weil ich großer Florida-Fan bin (Football und Basketball), wenn ich o. g. Maßstab zugrunde lege, müsste er ja dann für mein Team in Deutschland als Starter auflaufen und im ersten Jahr den Ladiesbowl gewinnen... :lol: :wink:

(das waren meine 5 Cent dazu...)
Passion ist the different between the good and the great
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Das ist aber allgemein ein sehr negativer Aspekt dieses Forums. Viele Meinungen werden fast ausnahmslos von Sym- aber viel mehr noch von Antipathie geprägt.
Weil ein Spieler unsympatisch ist, ist er auch gleich schlecht? Oder noch schlimmer, man wünscht sich regelrecht das er unerfolgreich ist?

Das sind durchweg negative und höchst unsympatische Wesenszüge. Sie gehören möglicherweise schlechten oder neidzerfressenen Menschen. Schadre drum.
Und die Begründung darin liegt dann im Falle Tebows darin, dass er gläubig ist, weder Alkohol, Drogen oder sexy Cheerleader mag und nicht für markante Sprüche zu haben ist, nicht auf die Show beim Football steht und bei seinen Spielen immer seine Mutter dabei haben will?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Fragezeichen werden nicht weniger...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ganz ehrlich: wenn mein Draft Stock eh schon so niedrig ist wie der von Tim Tebow, dann ists grad egal :)

was man so liest, geben die meisten "Experten" im ein Round 3 oder 4 Prädikat, unter Mitte 2 wird er eh nicht fallen, von daher: who cares?
No pain, no gain!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:also ganz ehrlich: wenn mein Draft Stock eh schon so niedrig ist wie der von Tim Tebow, dann ists grad egal :)

was man so liest, geben die meisten "Experten" im ein Round 3 oder 4 Prädikat, unter Mitte 2 wird er eh nicht fallen, von daher: who cares?
Wenn Jacksonville ihn in Runde 3 draftet ist das nicht medienwirksam - bringt also nichts. Vielleicht traden die ja mit irgendeinem Team für einen späten Erstrundenpick.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety

Und der NFL-Krombacher-Stammtisch gibt auch seinen Senf ab...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ich glaube nicht das er in der Zweiten Runde noch zu haben ist, Ich bin mir sicher das er unter der ersten hälfte der ersten Runde weg ist.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

twolf hat geschrieben:Ich glaube nicht das er in der Zweiten Runde noch zu haben ist, Ich bin mir sicher das er unter der ersten hälfte der ersten Runde weg ist.
Wir werden sehen. Ich wage es zu bezweifeln.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety

Aber ich bin auch froh, dass Tebow das Wort "compete" nicht so oft sagt... :roll:
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Combine läuft schon mal gut für ihn.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Wobei ich bezweifle, dass eine Mannschaft welche TT ernsthaft als Erstrundenpick im Visier hatte sich durch die Combines noch entscheidend beeinflussen lässt. Er hat in seiner doch sehr erfolgreichen College Karriere lange genug gezeigt was er kann und was nicht.

Ganz gleich ob er den Hype verdient oder nicht, wobei es kaum einen erfolgreicheren College Quarterback in den letzten 100 Jahren gab, es ist unwahrscheinlich, dass er in der zweiten Hälfte der zweiten Draftrunde noch zu haben ist. Er geht gegen Mitte/Ende der ersten Runde weg.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Nun ist bei den Pats als First Pick im Gespräch.
Ich hoffe dass das nicht passieren wird, denn dann wird er in den nächsten Jahren nicht viel spielen wenn Brady gesund bleibt.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Die Pats wäre eigentlich das Beste was ihm passieren kann, da kann er von Brady eine Menge lernen, vor allem wie man einen Pass wirft...
Ich glaube jedoch kaum, daß BB einen Erstrundenpick für Tebow raushauen wird, so dringend braucht man den nicht.

Das er erst jetzt an der Umstellung seiner Technik arbeiten will, halten praktisch alle Analysten von denen ich bisher gelesen oder gehört habe für zu spät und nicht wirklich wichtig für seinen Draft-Status.

Die Jaguars, wo man ihn vielleicht als Zugpferd für höhere Zuschauerzahlen hätte brauchen können, haben schon abgewunken und bei STL, OAK, TB, WAS, SF oder CAR ist er auch nicht im Gespräch.

Runde 2 oder 3 halte ich nach wie vor für realistischer als Runde 1.
In Runde 1 werden Bradford und Claussen weggehen, evtl. noch McCoy, aber eigentlich haben die Teams die eine QB gebrauchen könnten, noch andere und größere Baustellen.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Dan the Man hat geschrieben:Die Pats wäre eigentlich das Beste was ihm passieren kann, da kann er von Brady eine Menge lernen, vor allem wie man einen Pass wirft...
Ich glaube jedoch kaum, daß BB einen Erstrundenpick für Tebow raushauen wird, so dringend braucht man den nicht.

Das er erst jetzt an der Umstellung seiner Technik arbeiten will, halten praktisch alle Analysten von denen ich bisher gelesen oder gehört habe für zu spät und nicht wirklich wichtig für seinen Draft-Status.

Die Jaguars, wo man ihn vielleicht als Zugpferd für höhere Zuschauerzahlen hätte brauchen können, haben schon abgewunken und bei STL, OAK, TB, WAS, SF oder CAR ist er auch nicht im Gespräch.

Runde 2 oder 3 halte ich nach wie vor für realistischer als Runde 1.
In Runde 1 werden Bradford und Claussen weggehen, evtl. noch McCoy, aber eigentlich haben die Teams die eine QB gebrauchen könnten, noch andere und größere Baustellen.

was vor dem Draft verzapft wird von irgnedwelchen Teams kannst getrost in der Pfeife rauchen. Blabla, wir draften den nicht, blabla blabla, der hat da Probleme, etc. wenn ich will das n Spieler im Draft zu mir fällt verzapf ich halt sowas.
No pain, no gain!
Antworten