Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Keksnascher hat geschrieben:
B4STI81 hat geschrieben:Spielen eigentlich dieses Jahr auch noch Gladbacher bei MG mit????
Der Kicker ist ein Gladbacher....
Aber Tomlinson will in 4 Jahren die dt. Staatsangehörigkeit annehmen und wäre dann auch ein waschechter Gladbacher :lol:
Mal gucken, wie lange noch :lol: :lol:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

:roll: :roll: Klar doch, 45 in der 1.Mannschaft und 50 in der 2.Mannschaft. Das nimmt euch ja gleich jeder ab. Was ist denn da passiert, also entweder könnt ihr nicht zählen oder in Düsseldorf steht nur noch ein Kader von 12 Leuten. :twisted: :twisted: :twisted:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Marketender hat geschrieben::roll: :roll: Klar doch, 45 in der 1.Mannschaft und 50 in der 2.Mannschaft. Das nimmt euch ja gleich jeder ab. Was ist denn da passiert, also entweder könnt ihr nicht zählen oder in Düsseldorf steht nur noch ein Kader von 12 Leuten. :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: Das könnte dir gefallen gelle :lol:
Keine Chance, ein paar mehr werden es sein :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Tut sich in Magdeburg eigentlich gar nichts ausser, daß man Sponsoren suchen will?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

wieso? kam doch gerade news das kenneth flanders dort hingeht oder nicht? ;)
farfan82
Newbie

Beitrag von farfan82 »

Ganz ehrlich, ich glaub um das Thema MG wird viel zu viel wirbel gemacht.
Meiner Meinung ist das ne ganz billige Kopie von Real Madrid was die da vorhaben, ich mein klar ist das ne Harte Nuss wenn man solche Spieler als Gegner vor sich stehen hat, aber das ist bei weitem keine unlösbare Sache.
Ich bin echt schon heiss auf den ersten Kickoff :P
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

farfan82 hat geschrieben: Meiner Meinung ist das ne ganz billige Kopie von Real Madrid was die da vorhaben
:lol:
Real Madrid ist einer der erfolgreichsten Clubs der Welt, scheint zu klappen was die da vorhaben 8)
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

farfan82 hat geschrieben: Meiner Meinung ist das ne ganz billige Kopie von Real Madrid was die da vorhaben
Real Madrid ist einer der erfolgreichsten Clubs der Welt, scheint zu klappen was die da vorhaben 8)

Nur, dass die erfolgreichen Zeiten schon was länger her sind. Dieses Jahr glaubten sie, mit viel Geld Titel zu erzwingen zu können. Nur, das klappt halt nicht mit 11 Einzelakuteren.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

Okay was is eigentlich los beim aufsteiger Recklinghausen ?
spielen die mit dem selben kader wie 09 oder haben die auch i welche zugange zu verschreiben ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ne real ist sportlich aufgestiegen. die gemienten sind ohne jegliche regeläre begründung hochgeschobe3n worden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Geradian
Newbie

Beitrag von Geradian »

skao_privat hat geschrieben:
Ne real ist sportlich aufgestiegen. die gemienten sind ohne jegliche regeläre begründung hochgeschobe3n worden.
hast du keine Freunde die das interessiert? meine güte du hebst doch auch nich jeden ausgelutschten Kaugummi in Berlin auf und kaust ihn...aber du bist bestimmt auch der typische harzi der 5X am tag das ordnungsamt wegen irgendwelchen kleinigkeiten anruft...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Falsch, Skao muß nur zu allem seine Senf dazugeben :wink:
Mit der Anzahl der Berliner Weißen verliert er nur etwas den Überblick 8)
Nicht zu ernst nehmen, dann ist er eigentlich ganz nett :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

@skao :frage :in welcher saison wurden die mg`s von wo nach oben geschoben??und warum??das sie nicht die königlichen sind ist soweit bekannt
linespieler
Rookie

Beitrag von linespieler »

Genau aus Recklinghausen nichts neues? Die Internetseite lässt zu wünschen übrig. Keine Infos zur Saison 2010. Da ist man immer noch auf dem Stand von 2009. Für ein GFL II Team ist das schon arm finde ich....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

linespieler hat geschrieben:Keine Infos zur Saison 2010.
Ohne Recklinghausen besonders in Schutz nehmen zu wollen, aber schon mal auf GFL-Level geguckt, bei wievielen Vereinen sowas wie ein Spielplan zu finden ist ?
Antworten