Verbandsliga Bayern 2010
- hisdudeness
- Rookie
Wer wird Champion Verbandsliga Bayern 2010
Wer wird eventual Champion des Verbandsliga 2010?
Kennt jemand ueber die Nord?
Kennt jemand ueber die Nord?
-
- OLiner
Im Süden machen das wohl die Dukes und Rebels
Dukes sind motiviert und agro
Rebels naja, kommi heut net komm i morgn....net
Im Norden die Panthers und Bears
Panthers wollen zeigen das letztes Jahr vorbei ist und sie nach oben gehören.
Bears, müssen halt wieder aufbauen und wenn die mal warmgelaufen sind wird es ein schöner Endspurt werden.
Tipp für Finale:
Dukes : Panthers - 49/51
Goldene Ananas:
Bears : Rebels - 75/25
Bears wollen sich beweisen, für Rebels ist das viel Lärm um nichts!
Dukes sind motiviert und agro
Rebels naja, kommi heut net komm i morgn....net
Im Norden die Panthers und Bears
Panthers wollen zeigen das letztes Jahr vorbei ist und sie nach oben gehören.
Bears, müssen halt wieder aufbauen und wenn die mal warmgelaufen sind wird es ein schöner Endspurt werden.
Tipp für Finale:
Goldene Ananas:

Dampfplauderer
@Nobodys Darling:
Übrigens werd ich am 23. August nicht mit euch zum Baggersee fahren, da ich bei nur 17 Grad und Nieselregen, zu einem wasserscheuen Stubentiger mutiere! Sorry
Aus Langeweile dummschwätzen, ist auch nichts anders als Sch**ße labern!
cheers
Vor der Saison schon Tipps fürs Finale abzugeben, grenzt an gequirlten Bullshit!Tipp für Finale:
Goldene Ananas:
Übrigens werd ich am 23. August nicht mit euch zum Baggersee fahren, da ich bei nur 17 Grad und Nieselregen, zu einem wasserscheuen Stubentiger mutiere! Sorry
Aus Langeweile dummschwätzen, ist auch nichts anders als Sch**ße labern!

cheers
dei mudda ist richtig hart und spielt bei den sharks
-
- OLiner
Wildes spekulieren, da bin ich dabei.
Gruppe Nord:
1. Bamberg Bears/Würzburg Panthers
2. Bamberg Bears/Würzburg Panthers
3. Erlangen Sharks
4. Franken Timberwolves
5. Albertshofen Roughnecks
6. Schweinfurt Ball Bearings
Würzburg und Bamberg liefern sich einen harten Kampf um die Spitze, Würzuburg gut eingespieltes Team, Bamberg mittlerweile an neues Offense-System gewöhnt, wenn die angeblichen Neuzugänge stimmen und aus der nahen Kaserne noch was abfällt sogar am Ende vor Würzburg.
Sharks und Timberwolves kloppen sich ums Mittelfeld, Albertshofen und Schweinfurt werden die einzigen Siege der Saison untereinander ausmachen.
Gruppe Süd:
1. Ingolstadt Dukes
2. Rosenheim Rebels
3. Kümmersbruck Red Devils
4. Augsburg Raptors
5. Landsberg X-press
6.
Wenn die Dukes das Personal der letzten Saison wieder aufbieten, plus die Neuzugänge, dann sicherer Erster im Süden und wahrscheinlich auch in den Play Offs. Rosenheim wird ihnen einen harten Kampf liefern, zumindest im ersten Spiel. Kümmersbruck, ist nach dem Komplettaustausch der Coaching Crew schwer einzuschätzen, da ist nach oben und unten noch was möglich.
Augsburg und Landsberg spielen im unteren Drittel der Tabelle.
Ach ja, Edith sagt ich soll noch dazuschreiben, dass alle Teams durchhalten und kein einziges Spiel abgesagt wird. Amberg hat ja schon vorher die Segel gestrichen.
Im März wird mann mehr sagen können, vor allem wenn der Kader der Teams steht.
Gruppe Nord:
1. Bamberg Bears/Würzburg Panthers
2. Bamberg Bears/Würzburg Panthers
3. Erlangen Sharks
4. Franken Timberwolves
5. Albertshofen Roughnecks
6. Schweinfurt Ball Bearings
Würzburg und Bamberg liefern sich einen harten Kampf um die Spitze, Würzuburg gut eingespieltes Team, Bamberg mittlerweile an neues Offense-System gewöhnt, wenn die angeblichen Neuzugänge stimmen und aus der nahen Kaserne noch was abfällt sogar am Ende vor Würzburg.
Sharks und Timberwolves kloppen sich ums Mittelfeld, Albertshofen und Schweinfurt werden die einzigen Siege der Saison untereinander ausmachen.
Gruppe Süd:
1. Ingolstadt Dukes
2. Rosenheim Rebels
3. Kümmersbruck Red Devils
4. Augsburg Raptors
5. Landsberg X-press
6.
Wenn die Dukes das Personal der letzten Saison wieder aufbieten, plus die Neuzugänge, dann sicherer Erster im Süden und wahrscheinlich auch in den Play Offs. Rosenheim wird ihnen einen harten Kampf liefern, zumindest im ersten Spiel. Kümmersbruck, ist nach dem Komplettaustausch der Coaching Crew schwer einzuschätzen, da ist nach oben und unten noch was möglich.
Augsburg und Landsberg spielen im unteren Drittel der Tabelle.
Ach ja, Edith sagt ich soll noch dazuschreiben, dass alle Teams durchhalten und kein einziges Spiel abgesagt wird. Amberg hat ja schon vorher die Segel gestrichen.
Im März wird mann mehr sagen können, vor allem wenn der Kader der Teams steht.
- BigDaddyLL
- Rookie
5 - 11 - 20 - 21 - 33 - 40 Zusatzzahl 3 Superzahl 1BigDaddyLL hat geschrieben:Ich finde das schon sehr interessant wie ihr bzw. nach welchen Kriterien Ihr manche Teams einstuft???
Hätte gerne bei dieser Gelegenheit auch die Lottozahlen für die nächsten Wochen bitte
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Mo Mär 01, 2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.