German - Japan - Bowl
Die WM in Hanau war auch bedeutender als die Worldgames in Duisburg und trotzdem waren in Duisburg mehr Zuschauer.surfiction hat geschrieben: man bedenke wieviele zuschauer beim GB waren, der da wohl bedeutender ist...
Also entweder ist das alles eine Frage des Marktings oder die Rheinländer sind wirklich anders drauf.
Freut euch doch einfach, wenn es mehr Zuschauer werden als beim German Bowl und lernt daraus.
@ guard68
Wo sitzt du?
Nun der Rheinländer feiert halt wenn es etwas zu feiern gibt.
Wenn alleine die Hälfte der alten NFLE Fans kommen, plus der Verhaltensauffälligen aus Frankfurt (ebenfalls 50 %, und die kommen sicher
) sowie Amsterdam und die Japaner aus der näheren Umgebung (schon bei den alljährlichen Sportfesten im Nordpark kommen sie mit über 1000 Zuschauern) dann ist es voll.
Nehmen wir noch aus jedem Footballverein aus NRW die Hälfte der jeweiligen Jugendmannschaften mit nur einem Elternteil so nähern wir uns attraktiven Zuschauerzahlen.
Wenn vor 4 Jahren einmal jemand erzählt hätte das Fortuna 48.000 Fans in die Arena zu einem 2.Liga Spiel Spiel lockt hätte nicht nur ich gelacht.
Also, alles ist möglich
Wenn alleine die Hälfte der alten NFLE Fans kommen, plus der Verhaltensauffälligen aus Frankfurt (ebenfalls 50 %, und die kommen sicher

Nehmen wir noch aus jedem Footballverein aus NRW die Hälfte der jeweiligen Jugendmannschaften mit nur einem Elternteil so nähern wir uns attraktiven Zuschauerzahlen.
Wenn vor 4 Jahren einmal jemand erzählt hätte das Fortuna 48.000 Fans in die Arena zu einem 2.Liga Spiel Spiel lockt hätte nicht nur ich gelacht.
Also, alles ist möglich

Denken ist wie googlen, nur krasser.
@ Daddy
Du glaubst doch net wirklich das zum GB-JP-Bowl ein Haufen NFL-E Fans kommen wird oder?
Das hat man beim German Bowl auch gedacht und von denen war da fast keiner zu sehen.
Ich denke für einen großteil der NFL-E Fans is das Thema Football in Deutschland/Europa durch.
Und eine Horde Japaner wird die E-Arena wahrscheinlich auch net zu sehen bekommen.
Dazu kommt noch erschwärend das die Deutschen auch net wirklich so hinter der Nationalmanschaft stehen.
Es soll Footballer/ Fans in Deuschland geben die nicht mal wissen das wir eine Nationalmanschaft haben.
Und noch mal ganz kurz zu Duisburg: Da waren wohl auch eine Menge Freikarten/ Sponsorenkarten im Spiel das es da so voll geworden ist.
Du glaubst doch net wirklich das zum GB-JP-Bowl ein Haufen NFL-E Fans kommen wird oder?
Das hat man beim German Bowl auch gedacht und von denen war da fast keiner zu sehen.
Ich denke für einen großteil der NFL-E Fans is das Thema Football in Deutschland/Europa durch.
Und eine Horde Japaner wird die E-Arena wahrscheinlich auch net zu sehen bekommen.
Dazu kommt noch erschwärend das die Deutschen auch net wirklich so hinter der Nationalmanschaft stehen.
Es soll Footballer/ Fans in Deuschland geben die nicht mal wissen das wir eine Nationalmanschaft haben.
Und noch mal ganz kurz zu Duisburg: Da waren wohl auch eine Menge Freikarten/ Sponsorenkarten im Spiel das es da so voll geworden ist.
Phorcus hat geschrieben:@ Daddy
Ääähm, Du bist kein Rheinländer oder

Wir sind eher optimistisch

Was die Japaner angeht bin ich mir sehr sicher da dies Thema bei meinen Japanischen Kunden viel Interesse weckt (jetzt schon), die kommen

Bei den NFL-E Fans bin ich mir auch relativ sicher da es in den entsprechenden Foren diesbezügliche Ankündigungen gab und wir hier im Dorf auch zu jedem Spiel von RF die Fans aus Holland und England/Schottland hatten (selbst als es die Claymores und Admirals schon gar nicht mehr gab

Also schauen wir einmal, leer wird es jedenfalls nicht sein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Zu Deiner Info, in den Blöcken 26 / 27 und ein Teil von 28 sind fast durchweg ex. NFLE Fans, die zwischenzeitig bei irgendwelchen deutschen amateur Teams, z. T. auch in ehrenamtlicher Funktion, beheimatet sind.Phorcus hat geschrieben: Du glaubst doch net wirklich das zum GB-JP-Bowl ein Haufen NFL-E Fans kommen wird oder?
Nicht zu vergessen die ex. NFLE Fans die aus England, Schottland, Spanien, Holland, Schweiz, Österreich anreisen werden!
-
- DLiner
Kick off 19 Uhr ist richtig!
Aber ich find es echt scheiße wie manch einer
eine gute Chance für den Deutschen Football
kaput redet.
Wenn man sich die Ticketseiten anschaut
werden schon einige nach Düsseldorf fahren
egal ob Deutsche oder Chinesen oder was auch immer.
Ich freu mich jetzt schon mal wieder ein etwas anderes
Spiel zusehen.

Aber ich find es echt scheiße wie manch einer
eine gute Chance für den Deutschen Football
kaput redet.
Wenn man sich die Ticketseiten anschaut
werden schon einige nach Düsseldorf fahren
egal ob Deutsche oder Chinesen oder was auch immer.
Ich freu mich jetzt schon mal wieder ein etwas anderes
Spiel zusehen.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!