Bundesversammlung
Bundesversammlung
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator
na ja wenn da eine dämliche verwässerung der GFL-Juniors mit bei heraus kommt.. und das dann noch als eine spitzenreform in die breite verkaufen. so ein schwacgsinn...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das sehe ich anders. Die "Reform" auf 4 Gruppen und auch die Erhöhung der Anzahl der Teams war eine Forderung von einigen GFLJ Vereinen und die wurde nun umgesetzt.
ich weiß, die Berliner haben Probleme Gegner zu finden weil alle Opfer sind, aber ich denke das macht die Liga attraktiver für die "normalen" Jugendteams. Mehr Spiele für die Jugendspieler ist wichtig.
Ich sehe da eher die Chancen für viele Jugendspieler! aber das wurde meine ich schon lang und breit in dem Jugendforum durchgesprochen und es werden nie alle zufrieden sein.
Aber zumindest die, die die Jugend nicht als Mittel der Aufstockung der 1. Mannschaft zum Sommer hin sehen, ist das so ein Gewinn.
ich weiß, die Berliner haben Probleme Gegner zu finden weil alle Opfer sind, aber ich denke das macht die Liga attraktiver für die "normalen" Jugendteams. Mehr Spiele für die Jugendspieler ist wichtig.
Ich sehe da eher die Chancen für viele Jugendspieler! aber das wurde meine ich schon lang und breit in dem Jugendforum durchgesprochen und es werden nie alle zufrieden sein.
Aber zumindest die, die die Jugend nicht als Mittel der Aufstockung der 1. Mannschaft zum Sommer hin sehen, ist das so ein Gewinn.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist, wie schon geschrieben, die Abschaffung der GFL-J zugunsten einer erheblich schwächeren uberregionalen ersten Jugendliga. Eine Niveausteigerung wird so nicht in Gang gesetzt. Im Gegenteil. Dazu gibt es zu wenig Vereine, die überhaupt GFL-J Format haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Und endlich wird mal Klartext geredet!

AFVD hat geschrieben:Beitragsstruktur:
In der Beitragsordnung erfolgte eine Klarstellung, dass Sonderorganisationen auf Landesebene, die weitgehend teilidentisch mit den Landesverbänden sind (d. h. identische Besetzungen der Präsidien und große Überschneidungen in den Mitgliedsvereinen) bei der Beitragsveranlagung zum Bund für die Beitragsberechnung des Landes mit berechnet werden.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
..........
..........
623 Minuten war der Skao krank, jetzt schreibt er wieder - Gott sei Dank!skao_privat hat geschrieben:na ja wenn da eine dämliche verwässerung der GFL-Juniors mit bei heraus kommt.. und das dann noch als eine spitzenreform in die breite verkaufen. so ein schwacgsinn...

ps. Ich weiß, dass ist Schnee vom vorigen Monat

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schön, dass dir wieder etwas nicht past. Dann wären wir ja zwei. Diese Verwässerung von Leitsung ist schon im Vorfeld als Unsinn kritisiert worden. Nicht erst, als das Kind in den Brunnen gefallen ist.californian hat geschrieben:Es ist müßig auf gewisse Dinge einzugehen.
Diese Reform wurde seit Jahren von Vereinen gefordert.
Jetzt beschließt die Bundesversammlung etwas was den Wünschen der Mitgliedsvereinen und den Jugendvertretern entspricht, schon passt es dem Forums-Troll auch wieder nicht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)