Da bin ich ja mal gespannt - für 60 Spieler reichen unsere Umkleiden nicht. Da müssen sie dann am besten ihr eigenes Zelt mitnehmen, das können wir am Tennisplatz dann aufbauen...Pamp hat geschrieben:61 "AKTIVE"???
Ist das deren Ernst, oder wieviele Leichen und Vorstände sind da dabei?
Bayernliga 2010
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Ei flach halten...
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass eine Bayerliga-Mannschaft mit 60 Akteuren zu einem Auswärtsspiel antritt! Idi***n!
Auf einem Roster kann viel stehen, auch Karteileichen und Neueinsteiger, die nach den ersten Aussentrainingseinheiten mit richtigem Kontakt doch lieber Hallenhalma spielen.
Da die Rams-Spieler ja alle bezahlte Vollzeitsportler sind und sich die harten Jungs ja nie verletzen, werden dnn ja wohl immer alle Spieler vom Roster zur Verfügung stehen und jeder einzelne seine Spielzeit bekommen
In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen!!!

Auf einem Roster kann viel stehen, auch Karteileichen und Neueinsteiger, die nach den ersten Aussentrainingseinheiten mit richtigem Kontakt doch lieber Hallenhalma spielen.
Da die Rams-Spieler ja alle bezahlte Vollzeitsportler sind und sich die harten Jungs ja nie verletzen, werden dnn ja wohl immer alle Spieler vom Roster zur Verfügung stehen und jeder einzelne seine Spielzeit bekommen

In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen!!!
dei mudda ist richtig hart und spielt bei den sharks
-
- OLiner
Hab grad erfahren, dass beim Rams Roster, bei den aktiven, 4 Rookies dabei sind. Bei den Inaktiven ist einer dabei der noch nicht gespielt hat!
Aber richtig, am Spieltag dürfen nur 50 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Ich habe auch gehört, dass die Rams mit dem gleichen Bus den auch die Ice Tigers benutzen fahren. In den gehen 78 Leute rein!
Bin ja mal gespannt was dann am Zielort so aussteigt
Aber richtig, am Spieltag dürfen nur 50 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Ich habe auch gehört, dass die Rams mit dem gleichen Bus den auch die Ice Tigers benutzen fahren. In den gehen 78 Leute rein!
Bin ja mal gespannt was dann am Zielort so aussteigt

-
- Rookie
Hallo!
Und zu den Neueinsteigern: mit welcher Begründung ihnen gegenüber sollte man sie nicht ins Roster aufnehmen? Bzw., wie dann ins Team integrieren? Ja, wenn Du erstmal mal groß bist - oder wie?
Gruß, Willi, der sich auf die Saison freut - als inaktiver Fan
Na ja, Karteileichen stehen eher nicht auf dem Roster, sondern beim Passcheck (hoffentlich) senkrechtMilk Flip hat geschrieben:...
Auf einem Roster kann viel stehen, auch Karteileichen und Neueinsteiger...

Genau - Zeit wird's!Milk Flip hat geschrieben:...In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen!!!
Gruß, Willi, der sich auf die Saison freut - als inaktiver Fan
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
-
- Newbie
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Es ist Uns & den Anderen Mannschaften auch mit Sicherheit egal. Ich meine - seit Wochen wird nur über das Roster der Rams geredet und wie stark die Mannschaft ist. Das ist eine schöne Sache - das macht uns die Arbeit leichter.Ballrock hat geschrieben:Genauuuu
und im dümmsten Fall noch 39 in der Teamzone
Zum Thema Rookies möchte ich eben was sagen:
Wir hatten letzte Saison auch ein paar Jungs (inkl. mir) die mitten in der Saison integriert werden mussten. Die sind jetzt nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken bzw. der ein oder andere hat auch die Siege geholt bzw. andere Teams an den Rande der Niederlage gebracht.
Rookies heißt nicht, dass auch sie Spiele entscheiden können. Egal in welcher Sportart.
Give Blood - Play Football
Da stimme ich zu! Da wird viel zu viel geredet! Aber das tun nicht die Rams sondern alle anderen!
Den Mythos sollte man eigentlich vergessen! Auch wenn sie jetzt 2mal ungeschlagen aufgestiegen sind kommen sie jetzt langsam in Gefilde wo Football gespielt wird!
Seis drum! Für mich sind die Spiders und die Rangers klare Favoriten!
Weiß man schon wann die Freundschaftsspiele von Straubing, Erding, Königsbrunn und Burghausen stattfinden?
Wann und wo?
Den Mythos sollte man eigentlich vergessen! Auch wenn sie jetzt 2mal ungeschlagen aufgestiegen sind kommen sie jetzt langsam in Gefilde wo Football gespielt wird!
Seis drum! Für mich sind die Spiders und die Rangers klare Favoriten!
Weiß man schon wann die Freundschaftsspiele von Straubing, Erding, Königsbrunn und Burghausen stattfinden?
Wann und wo?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

soll das heißen das du nicht mehr wegzudenken bist von den spiders??>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Es ist Uns & den Anderen Mannschaften auch mit Sicherheit egal. Ich meine - seit Wochen wird nur über das Roster der Rams geredet und wie stark die Mannschaft ist. Das ist eine schöne Sache - das macht uns die Arbeit leichter.Ballrock hat geschrieben:Genauuuu
und im dümmsten Fall noch 39 in der Teamzone
Zum Thema Rookies möchte ich eben was sagen:
Wir hatten letzte Saison auch ein paar Jungs (inkl. mir) die mitten in der Saison integriert werden mussten. Die sind jetzt nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken bzw. der ein oder andere hat auch die Siege geholt bzw. andere Teams an den Rande der Niederlage gebracht.
Rookies heißt nicht, dass auch sie Spiele entscheiden können. Egal in welcher Sportart.
okay das nenn ich mal selbstüberzeugung.
bin gespannt wie die spiders den verlust der nummer 88 kompensiert.
-
- Rookie
Die Rookies haben den Spiders letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert. Ohne den talentierten WR Schwetz und den QB Pletschl wären Sie definitiv abgestiegen. Das einzige Problem was die Spiders für dieses Jahr haben, ist die Tatsache das sie keinen vernünftigen RB mehr ohne die #88 haben. Ich glaube nicht das die Fumblemaschine mit der #36 was zerreißen kann, außer den Ball zu verschenken...Jedoch werden die Spiders oben mitspielen, wie ich es hoffe 

- hisdudeness
- Rookie
Rams
Rams muessten favorites sein. Die Rangers haben die moglichkeit aber die Rams wollen durch marchen. The only team that can beat the Rams beside the Rangers, is the Rams themselves
-
- OLiner
so langsam kann man ja Anfangen zu orakeln. in gut 6 Wochen geht es ja loß.
Rams dürften der Favorit sein. Ob es für eine perfect season reicht wird man am Ende sehen, ich glaube nicht dran.
die Rangers kommen in die playoffs trotz der zahlreichen Abgänge.
Crusaders kommen auch in die playoffs. Konstantes hartes Team.
Spiders bin ich mir unschlüssig. Wenn die nicht irgendwo etwas herzaubern können wird es knapp.
Ants hört man sollen zahlreiche Zugänge aus Augsburg haben. Haben die eventuell Schwierigkeiten
Wenn Sie die letzten Jahre vergessen können wird es mal eine ruhige Saison
Bulls werden durchgereicht. Viele Abgänge, die Leistungsträger waren in den letzten Jahren nur importe, viel im Umbruch im Umfeld. Ne das wird nichts. An den bereits geäußerten Rückzugsgerüchten glaube ich ist nichts dran, aber einige die einen Pass unterschrieben haben werden wahrscheinlich auch noch mal ran müßen obwohl sie jetzt gar nicht damit rechnen. Das wird eine ganz bescheidene Jubiläumssaison.
Rams dürften der Favorit sein. Ob es für eine perfect season reicht wird man am Ende sehen, ich glaube nicht dran.
die Rangers kommen in die playoffs trotz der zahlreichen Abgänge.
Crusaders kommen auch in die playoffs. Konstantes hartes Team.
Spiders bin ich mir unschlüssig. Wenn die nicht irgendwo etwas herzaubern können wird es knapp.
Ants hört man sollen zahlreiche Zugänge aus Augsburg haben. Haben die eventuell Schwierigkeiten

Bulls werden durchgereicht. Viele Abgänge, die Leistungsträger waren in den letzten Jahren nur importe, viel im Umbruch im Umfeld. Ne das wird nichts. An den bereits geäußerten Rückzugsgerüchten glaube ich ist nichts dran, aber einige die einen Pass unterschrieben haben werden wahrscheinlich auch noch mal ran müßen obwohl sie jetzt gar nicht damit rechnen. Das wird eine ganz bescheidene Jubiläumssaison.
-
- Defensive Back
1. Platz ANTS
2. Platz Rams
4-6 offen, da alle Teams sehr ausgeglichen sind. Entscheiden wird Tagesform und Verletzungspech sowie die 11 Mann auf dem Feld und nicht die xy auf dem Raster.
Scrimmage FTW:EDB voraussichtlich 10.04. und RoR:EDB Mitte April, kommt auf die Witterungsverhältnisse (Platz) an.
2. Platz Rams
4-6 offen, da alle Teams sehr ausgeglichen sind. Entscheiden wird Tagesform und Verletzungspech sowie die 11 Mann auf dem Feld und nicht die xy auf dem Raster.
Scrimmage FTW:EDB voraussichtlich 10.04. und RoR:EDB Mitte April, kommt auf die Witterungsverhältnisse (Platz) an.