Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wohl eher nich ! Erstens hat Thing schon mal Recht und zweitens haben die mehr Zuschauer als DN !
Dat is einfach nur ein Depp ! So ne Aussage trau ich nich mal dem von Konsti erwähnten anonymen Bekannten zu ! Aber ich denke die Richtung is schon mal klar bei den Aussagen !! Ich würde aber auch nich unbedingt darauf tippen das es ein Spieler is !
Schwamm drüber, nicht aufregen. Von dem wird mal wohl eh nichts mehr hören.
Fragt sich nur, wann sich der nächste neidische, angesäuerte oder was auch immer Ex-irgendwas hier wieder unter neuem Namen anmeldet um gegen andere Mannschaften zu bashen oder über die abzulästern. Glücklicherweise erkennt man diese absoluten Footballfachleute mit neuem Account immer schnell an der Masse der sinnvollen Beiträge... Freut Euch lieber auf die nächste Saison, geht ja hoffentlich bald los.
Düsseldorf Bulldozer gewinnen gegen Siegen Sentinels 25:8
Schönes Spiel, aber saukalt. Anfangs war es weiß gegen schwarz, nachher mehr so blau gegen blau.
Und ich hab noch nie eine Mannschaft so schnell den Platz abbauen sehen, um in die Kabine zu kommen
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell