GFL 2 Nord - 2010
- skao_privat
- Defense Coordinator
- livingonaedge
- OLiner
Mal so ganz nebenbei - ich habe mal einen Blick auf den Terminkalender der Düsseldorfer geworfen.... und finde Heimtermine mit dem Austragungsort kleine Kampfbahn LTU-Arena (die ja jetzt ESPRIT-Arena genannt wird)....... - ich dachte die Panther hätten ein Stadion in Benrath oder so als Spielstätte für diese Saison aquiriert
Kann das jemand aufklären 

Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Die Homepage ist wohl da noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Nachdem die Panther ja 2008 ihre Heimspiele im Stadion des VFL Benrath austragen konnten, musste man 2009 wieder auf die Kleine Kampfbahn ausweichen, da in Benrath umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. 2010 werden die Panther ihre Heimspiele wieder in Benrath austragen können. Guckst Du auch hier: http://www.vflbenrath.de/anfahrt.phplivingonaedge hat geschrieben:Mal so ganz nebenbei - ich habe mal einen Blick auf den Terminkalender der Düsseldorfer geworfen.... und finde Heimtermine mit dem Austragungsort kleine Kampfbahn LTU-Arena (die ja jetzt ESPRIT-Arena genannt wird)....... - ich dachte die Panther hätten ein Stadion in Benrath oder so als Spielstätte für diese Saison aquiriertKann das jemand aufklären

Zuletzt geändert von stccoach am Di Feb 23, 2010 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- livingonaedge
- OLiner
Es geht aber, ich komme meist erst sehr spät und bekomme fast immer einen Parkplatz mit max. 2-3 min Fußweg.
Das ist eine absolute Verbesserung zur Arena
Ansonsten ist das Stadion ein Schmuckkästchen (wurde nicht sogar die Rasenfläche auf AF Niveau verlängert ?)
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison, da mit den ganzen NRW Vereinen die Zuschauerzahlen auf jeden Fall besser werden.
Let´s play, that the Camels are breaking together
Das ist eine absolute Verbesserung zur Arena

Ansonsten ist das Stadion ein Schmuckkästchen (wurde nicht sogar die Rasenfläche auf AF Niveau verlängert ?)
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison, da mit den ganzen NRW Vereinen die Zuschauerzahlen auf jeden Fall besser werden.
Let´s play, that the Camels are breaking together

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Der Fremde
- Defensive Back
- Boomy
- Defensive Back
Hat aber lange gedauert, bis es auf football-aktuell erscheint. Steht schon seit 25.02. hier:Der Fremde hat geschrieben:Gerade gesehen: US Neuzugfang bei Magdeburg
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
http://www.virginguards.com/index.php?o ... :frontpage
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
ach ja???
wen denn?
anderson? ja, sicherlich ne verstärkung...
aber wer ist denn sonst noch da?
hanselmann? der in den letzten beiden jahren nix gerissen hat und seine calls als OC waren, gerade im letzten jahr doch eher fragwürdig.
klix? sicherlich ein solider DL coach, aber DC???
al-agha? seine OL hat nix gerissen. hab im letzten jahr noch nie einen qb so oft auf der flucht gesehen wie den der panther...und das laufspiel war wohl mehr den schnellen beinen von coles zu verdanken als der blockarbeit der OL
und wer ist sonst noch da???
wen denn?
hanselmann? der in den letzten beiden jahren nix gerissen hat und seine calls als OC waren, gerade im letzten jahr doch eher fragwürdig.
al-agha? seine OL hat nix gerissen. hab im letzten jahr noch nie einen qb so oft auf der flucht gesehen wie den der panther...und das laufspiel war wohl mehr den schnellen beinen von coles zu verdanken als der blockarbeit der OL
-
- Safety
warum coachst du denn nicht bei den panthern? vllt. steigen sie dann auf!Kroetenschiss hat geschrieben:ach ja???
wen denn?