geplante Freundschaftsspiele
geplante Freundschaftsspiele
Servus wollte mal fragen ob schon in nächster Zukunft irgendwo Freundschaftsspiele anstehen ? Kann so langsam nich mehr auf live Football warten 

Sonntag, 28. März 2010, Neuwied Raiffeisen-Stadion
Neuwied Rockland Raiders - Sauerland Mustangs
Kick Off 15 Uhr
Kick Off 15 Uhr
Timeout ist fürs Fernsehen...
- North Light
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
Ok ok.. ich kanns mir wiedermal NICHT verkneifen : Warum steht das noch nirgends ?? So auf KEINER HP ??North Light hat geschrieben:3. April: Lübeck Cougars vs. Hamburg Huskies

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- OLiner
http://www.asc-luebeck.de/?q=node/1518zocker07 hat geschrieben:Ok ok.. ich kanns mir wiedermal NICHT verkneifen : Warum steht das noch nirgends ?? So auf KEINER HP ??North Light hat geschrieben:3. April: Lübeck Cougars vs. Hamburg Huskies
letzter Teil der PM

oder hier
http://www.ln-online.de/artikel/2750044
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-
- Newbie
-
- OLiner
-
- Rookie
Am 10. April steht im Solinger Walder Stadion / Jahnkampfbahn der
Charity Bowl 2010
an!
Die Solingen Paladins spielen gegen die Sauerland Mustangs. Die Erlöse gehen an die "Kette der helfenden Hände"! Zusätzlich wird einiges an Showprogramm aufgefahren! Ein Stadionbesuch lohnt sich und man kann damit etwas Gutes tun!!!
Charity Bowl 2010
an!
Die Solingen Paladins spielen gegen die Sauerland Mustangs. Die Erlöse gehen an die "Kette der helfenden Hände"! Zusätzlich wird einiges an Showprogramm aufgefahren! Ein Stadionbesuch lohnt sich und man kann damit etwas Gutes tun!!!

Da die Sauerland Mustangs nun kurzfristig doch nicht können, suchen wir für den 28. März noch einen Gegner. Freiwillige vor!Mongrel hat geschrieben:Sonntag, 28. März 2010, Neuwied Raiffeisen-Stadion
Kick Off 15 Uhr

Timeout ist fürs Fernsehen...