Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

ErichFlexx hat geschrieben:Die Red Cocks vermeiden es, irgendein Saisonziel zu benennen und stänkern noch ein bißchen gegen alte Spieler... :wink:

Zitat: "Tobias Brüning hatte bei uns ausreichend Spielpraxis, auch mit Blick auf die Nationalmannschaft. Jedoch war sein Wunsch nach einem deutschen Meistertitel größer. Bleibt zu hoffen, dass er bei den Adlern regelmäßige Einsätze erhält, aber das wird schwer. Die neue Führungsrolle in unserem Angriff wird jetzt der langjährige Runningback und Topscorer Alexander Philipp übernehmen. Er bringt für diese Position die nötige Erfahrung mit."

Nix mit Aufstieg dieses Jahr? Obwohl der Trainerstab erweitert wurde? Das ist doch Understatement... Da kommt doch bestimmt noch ein Knaller, oder wat? :twisted: :?: :D

Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/316843

Bald geht's los :P
Wenn Herr A.P. oder besser bekannt als Chad Bowers QB spielgt/ spielen muss... werden die RC ein sehr guten (wenn nicht den besten) Punt Retuner der Liga verlieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Coach Reichel das Risiko eingeht sein einzigen QB zu verlieren ... man wird ja nicht jünger :lol:

Nordfootballforum liest man das die LL "viele" Abgänge in der OL zu haben... hoffe sie schaffen trotzdem das Laufspiel wieder zu etablieren!? :roll:
Nightmare
Newbie

Beitrag von Nightmare »

picksix hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Also ich glaub das die Bears es unter die besten 3 schaffen werden. Mit den siegen gegen frankfurt und magdeburg letztes jahr haben sie schon gezeigt das sie da mithalten können.

Ob nun der letztjährige QB in Berlin bleibt oder nicht sollen die Bears schon sehr guten ersatz gefunden haben.
Darf man auch erfahren wer der "sehr gute ersatz" sein?!??! :shock: Ich glaube der QB von letztem Jahr hat doch die Show allein gerockt oder hab ich da falsche Infos?

Die "Neuzugang" ist ein Jugendspieler von den Adlern... als mal locker bleiben was er bei den Männern packt :lol:

Aber das sie unter die ersten 3 kommen unterstreiche ich gerne! Mit dem neuen HC Volker H. wird eine neues Team mit anderen Teamgeist auf dem Feld stehen.
Die namen weiß ich nicht.

Aber ich hab mir sagen lassen das der "jugendspieler" in der D-Line jetzt schon konkurrenzlos ist und das der HC Volker Hertzberg sehr sehr viel von ihm hält.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Dann muss er gegn mich spielen!
Da hatta was zu tun!

Mit dem Herzberg ham se den besten Fnag gemacht!
Schade dass der QB wech is!

Der war tricky!
ehrlich währt am längsten
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

steve#69 hat geschrieben:Dann muss er gegn mich spielen!
Da hatta was zu tun!

Mit dem Herzberg ham se den besten Fnag gemacht!
Schade dass der QB wech is!

Der war tricky!
er bleibt ja in der Liga... wird wohl in Potsdam spielen :lol:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

EGAL!!!
ICK KRIEG IHN!!!
AGAIN!!!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

.....gähn na so gut ist er auch nicht gewesen....Dicke Arme und nen kleinen Kopf hatte er...sah mehr nach nem LB aus....!! :D :D
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

glaube mich erinnern zu können, dass er ausser dicke Arme und nen Kopf auch auch Beine zum laufen hatte :lol:

:arrow: 1-2 TD/Spiel waren denn auch noch drinn :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

er war nicht mal schnell, muss er auch nicht!
hab unser spiel gesehen, da war er relativ rihuggestellt.
abba leipzig hatte riesen probs mit ihm und er hatte leicht was von brett favre´s shuffle pass style! hat auch ein riesen pensum an runs drauf. lar hat er dicke arme und dicke beine, so what, 3.liga. lieber scheisse aussehen und gewinnen. und egal wie ihr meint das er ne schlechte technik, figur, kaderakte hat...gegen frankfurt und magdeburg hatta funktioniert! und wir ham in berlin auch zu tun gehabt! für mich kommt er hint TB und Hannes Thode auf Platz 3 QB rating Regionalliga 2009!!!
ausserdemissa ein sehr angenehmer und netter mensch...is ja auch nich soooo selbstverständlich!
da also auch auf Platz 3 hinter.....
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

steve#69 hat geschrieben: ausserdemissa ein sehr angenehmer und netter mensch...is ja auch nich soooo selbstverständlich!
da also auch auf Platz 3 hinter.....
Skao und XYZ ? :mrgreen:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

na der bredde is ja im ernst angenehm geworden, seit die virgins real 2. liga angekommen sind. dass die an der sache nicht so ganz unschuldig sind, konnte hier kein verbandsonkel beweisen. ergo sind sie unschuldig. rein rechtlich sowieso! kompetent in sachen unrundei issa ja unbestritten. wat... und vor allem wer xyz ist, is eigentlich egal. die moralische und auch qualitative art seiner beiträge, war manchmal aua. ich schreib zwar auch harten tobak, haber der ist selbstgepflanzt und auch mit eigener hand geerntet- seit 15 jahren. also gleich von hier ein horido an alle spacken, die sich nach nem spiel hier flugs anmelden und uns alte, dicke hasen hier unkompetent anpulen! denn jene wissen oft nicht wer hier was, warum, zu wem schreibt und haben sich grad nen helm bei ebay gekauft um ihn im november in die vitrine zu stellen.

dem rest, der sich jedes we die lunge aus dem leib schreit und ärgert, ein leises ...piep, piep, piep.......
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wieder mal ein text, der einigen hier aus der seele sprechen dürfte. danke dafür... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Ich denke nicht das Berlin nächstes Jahr solch eine große Rolle in der Regio Ost spielen wird. Weil die die Spiele die sie letztes Jahr z.B. gegen Magdeburg ihnen geschenkt wurden. Magdeburg ist im letzten spiel gegen Berlin schon Meister und die 2 Reihe spielt. Und Frankfurt hat bei der Niederlage gegen Berlin wenn ich mich nicht irre, auch nicht alle Starter spielen lassen. Man war sich zu sicher. Und knapp verlorene Spiele sind auch verlorene Spiele. Dazu kommen noch mögliche abgänge zu den Adler etc.
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

Wilde diskutiererei hier... Man darf eine mannschaft nicht nach der letzten saison bewerten.... Jede mannschaft hat ab und zugänge... Man wird sehen was während der saison passiert und es ist abhängig wie jede mannschaft ihre vorbereitung nutzt!
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Kalle hat geschrieben:Magdeburg ist im letzten spiel gegen Berlin schon Meister und die 2 Reihe spielt.
Gähn....du warst offensichtlich nicht da.
Die haben Ihre Amis spielen lassen, bis der eine ejected, und der andere verletzungsbedingt raus musste. Ehrlicherweise lief es dann für Berlin besser, vor allem als der LB raus war.
Glaub mir mal, die wollten gewinnen, allerdings haben sie nicht mit Gegenwehr gerechnet.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

GUT GEBRÜLLT RÄCHER!
genau so war es!!!
Antworten