Regionalliga OST 2010
Naja ich denke alle spekulationen hin oder her, am ende der saison wird abgerechnet! Vielleichtist ja irgendeine mannschaft gut für ne überraschung?? Oder irgendein underdog der die liga rockt??!!?? Gab es alles schon meine herren, also sollte man sich nicht allzusehr drauf versteifen wer mit welchen spielern spielt und wer welchr top spieler toptrainer oder amerikaner hat! Sind alles nur menschen und kochrn alle nur mit wasser (:
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt es denn überhauptin dieser Saison eine mannschaft, die ernsthafte Ambitionen in Sachen Aufstieg hegt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Jack Attack
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Jack Attack
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was man so hört, sucht Leipzig nach Wind aus Dresden eher die Fahen, als das was drauf geschrieben wird. Der Rest? Berlin wird wohl eher Understatement betreiben, die anderen wollen spielen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
na das hoffe ich doch....skao_privat hat geschrieben: Der Rest? Berlin wird wohl eher Understatement betreiben, die anderen wollen spielen...
am ende der saison wird einer oben stehen, ob er denn auch aufsteigen kann/will wird man sehen.
jetzt schon mehr als eine absichtserklärung einzufordern ist meiner meinung nach verfrüht!
entschieden wird aufm platz...
dabei ist es unerheblich wer sich "berufen" fühlt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Berufen war höchstens MD als nachder berfufung halbseiden gräulich nach oben gehievt worden sind. Ne nicht berufen ist die Frage, sondern befähigt.
Aufstiegsziel 2. Liga bedeutet ja, das man sich am Ende des jahres in eine solche Position gebracht hat, um in der 2. Liga ein ausgeglcihenes Punkteverhältnis zu erzielen. Auf dem Weg gibt es da zwei weitere Schritte zu bewältigen. Ligameister und Relegationssieger.Nebenbei: Kann sich denn noch jeder an die aktuell gltenden Regelungen erinnern? Selbst MD hat nur einen dieser Schritte hinbekommen. Die wollten aber unbedingt. Mit allen Mitteln sozusagen. Wenn es sein muss eben nicht -sportlich.
Wer weiß, vielleicht wird es ja so ein Glücks-Coup wie im letzten Jahr mit den Rebels. Wobei die dann das Glück des Tüchtigen auf ihrer Sewite hatten - und keine Relegation spielen mussten.
Das Potential, aufzusteigen, haben theoretisch alle Teams der RL. Mehr oder weniger theoretischr Aufwand. Praktisch macht da keiner den Eindruck, tatsächlich alle drei Stufen erfolgreuich zu durchlaufen.
Also wer ist
1. Ligasiegeraspirant
2. Relegationssiegeraspirant
3. augeglichenes 2011 GFL2 Punktekonto Apsirant?
Aufstiegsziel 2. Liga bedeutet ja, das man sich am Ende des jahres in eine solche Position gebracht hat, um in der 2. Liga ein ausgeglcihenes Punkteverhältnis zu erzielen. Auf dem Weg gibt es da zwei weitere Schritte zu bewältigen. Ligameister und Relegationssieger.Nebenbei: Kann sich denn noch jeder an die aktuell gltenden Regelungen erinnern? Selbst MD hat nur einen dieser Schritte hinbekommen. Die wollten aber unbedingt. Mit allen Mitteln sozusagen. Wenn es sein muss eben nicht -sportlich.
Wer weiß, vielleicht wird es ja so ein Glücks-Coup wie im letzten Jahr mit den Rebels. Wobei die dann das Glück des Tüchtigen auf ihrer Sewite hatten - und keine Relegation spielen mussten.
Das Potential, aufzusteigen, haben theoretisch alle Teams der RL. Mehr oder weniger theoretischr Aufwand. Praktisch macht da keiner den Eindruck, tatsächlich alle drei Stufen erfolgreuich zu durchlaufen.
Also wer ist
1. Ligasiegeraspirant
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Auf dein MD gehate will ich gar nicht weiter drauf eingehen.skao_privat hat geschrieben:Berufen war höchstens MD als nachder berfufung halbseiden gräulich nach oben gehievt worden sind. Ne nicht berufen ist die Frage, sondern befähigt.
Also wer ist
1. Ligasiegeraspirant
Wir werden sehen.
Kannste mir erklären was du für nen praktischen Eindruck hast?
Ansonsten tippe ich dieses Jahr auf Frankfurt auch ohne Herrn Brüning.
ka, auf grung deiner auflistung hat sich wohl kein team berufen genug gefühltskao_privat hat geschrieben:...Aufstiegsziel 2. Liga bedeutet ja, das man sich am Ende des jahres in eine solche Position gebracht hat, um in der 2. Liga ein ausgeglichenes Punkteverhältnis zu erzielen. Auf dem Weg gibt es da zwei weitere Schritte zu bewältigen. Ligameister und Relegationssieger. ....
Das Potential, aufzusteigen, haben theoretisch alle Teams der RL.
Also wer ist
1. Ligasiegeraspirant
den aufstieg als saisonziel auszugeben (die lions vllt.)...
verstehe ja deinen ansatz, dass mann als meister der regio sportlich höhere ziele verfolgen sollte...
nur wer sollte/könnte/möchte in der gfl2 spielen? die mvg wollten, nun sind sie...
ich sehe momentan kein verein der die gfl2 wuppen könnte!
halt, stevie und seine sharks haben sich bereit erklärt...

ich mag die auch nicht, eher die komische fan-gemeinde...steve#69 hat geschrieben:na ja...ermag sie halt nich!
kann man akzeptieren...muss man abba nicht!
ich wünsch den jungs alles gute in liga 2!
uns dann auch in 2011!
wünsch denen auch allet jute inna gfl2, sollten "oben" bleiben...

ergo: die sharks werden meister, spielen natürlich die rele, und? ...
mal tee trinken
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist so quatsch. Hat nämlich nicht viel mit mögen oder nicht zu tun. Gehate gegen MD ist das ja auch genau betrachtet nicht. Am Ende sind sie ja nur Nutznießer vom Verbandsunwissen.steve#69 hat geschrieben:na ja...ermag sie halt nich!
kann man akzeptieren...muss man abba nicht!
ich wünsch den jungs alles gute in liga 2!
uns dann auch in 2011!
Hätten sie dieses sportlich lösen können. Haben geknioffen. Was man da dann als an Daumen drücken soll, erklärt sich da nicht ganz.
Ja bis jetzt sehe ich auch keinen, der alle drei Punkte erfüllt. Einer wird irgendwie MEister der RL Ost werden. Und dann? Je nach dem wer, wird er Relegation spielen oder nicht.
Frankfurt braucht neue Helden. Die alten Athleten sterben aus. Andere haben so was nie besessen.
Cottbus ist da irgendwie wie der kleine Bruder aus der Region. Ähnlich unzwestörbar wie die Bullets.
Bears könnten von dem GFL Clash der beiden 'Großen' profitieren - im nächsten Jahr. Gunst der Stunde nutzen?
Die anderen???
Wie sieht dann die Tendenz in der Regio Ost aus? Wird es in absehbarer Zeit einen ernsthaften GFL2 APV Kandidaten geben?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
die ergebnisse wurden imma dünner
cottbus kämpft ums überleben
wie von Oska geschrieben
leipsch hat viel blut vergossen
nach 2008 niederlage bei uns gar 2009 heeme in leipsch
bears sind das zünglein an der waage
eine gute tagesleistung mehr oder weniger entscheiden die den meister
potsdam wird sehr gute leistungen bringen
gute orga, heisse player, hm...
sharks haben auswärtsproblem
mit das jüngste team der liga, tagesform
oska hat recht....wie imma
die ergebnisse wurden imma dünner
cottbus kämpft ums überleben
wie von Oska geschrieben
leipsch hat viel blut vergossen
nach 2008 niederlage bei uns gar 2009 heeme in leipsch
bears sind das zünglein an der waage
eine gute tagesleistung mehr oder weniger entscheiden die den meister
potsdam wird sehr gute leistungen bringen
gute orga, heisse player, hm...
sharks haben auswärtsproblem
mit das jüngste team der liga, tagesform
oska hat recht....wie imma
ehrlich währt am längsten
- Jack Attack
- Rookie
Na wenn das mal nich niedlich is...skao_privat hat geschrieben:Andere haben so was nie besessen.
Cottbus ist da irgendwie wie der kleine Bruder aus der Region. Ähnlich unzwestörbar wie die Bullets.
Ich denke das dieser Vergleich nicht so ganz treffend ist, aber egal.
Was ich aber nicht ganz glauben kann oder will ist das es hier wirklich kein Team geben soll das nicht mit der GLF2 liebäugelt.
Würde ja im umkehrschluss bedeuten das jedes Team damit zufrieden ist wo es sich jetzt befindet.
Das wiederum bedeutet das wir garnicht spielen müssten sondern einfach nur die verfügbaren Punkte auswürfeln müssten, der erste lehnt den Aufstieg ab und den letzten beissen die Hunde.
Ich bleibe bei meiner Meinung des es da das eine oder andere Team doch sehr ambitioniert angehen lassen wird, und das is auch gut so!