Bayernliga 2010
-
- Rookie
...oder den Termin in einem öffentlichen Internet-Forum großmächtig bekannt gibt!brucesr hat geschrieben:lol kindergarten. ihr macht ja keine werbung wenn man sagt wo das spiel ist in straubing oder in passau. werbung ist wenn man plakate flyer radio werbung macht.
(Schreib' den Straubingern eine PN und Du wirst sicher eine Antwort erhalten!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
@anderl:
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! "...oder den Termin in einem öffentlichen Internet-Forum großmächtig bekannt gibt!"
Lasst euch doch nicht alle soweit vom Verband beeinflussen, dass ihr nur noch brav wie die Kirchenmäuse zuhause sitzt und euch nichtmal mehr traut, alleine aufs klo zu gehen...
Ich werbe nun mal "kleinmächtig" dafür, dass ich sogut wie jedes Training scrimmages mache und dies nun hiermit offiziell bekannt gebe!
Wir leben hier immernoch in Deutschland wo man das Recht hat, sich gemeinsam irgendwo zu verabreden um Sport zu treiben! Solange dies ohne Kommerz abläuft und werder Zwang ausgeübt wird, noch gegen das Versammlungsgesetz verstoßen wird, können wir sooft offiziell scrimmagen, bis es uns zu langweilig wird! Uns darf dabei jeder freie Bürger zusehen und wir können den Termin natürlich auch öffentlich machen!
Rock on!!!
Lasst euch doch nicht alle soweit vom Verband beeinflussen, dass ihr nur noch brav wie die Kirchenmäuse zuhause sitzt und euch nichtmal mehr traut, alleine aufs klo zu gehen...
Ich werbe nun mal "kleinmächtig" dafür, dass ich sogut wie jedes Training scrimmages mache und dies nun hiermit offiziell bekannt gebe!
Wir leben hier immernoch in Deutschland wo man das Recht hat, sich gemeinsam irgendwo zu verabreden um Sport zu treiben! Solange dies ohne Kommerz abläuft und werder Zwang ausgeübt wird, noch gegen das Versammlungsgesetz verstoßen wird, können wir sooft offiziell scrimmagen, bis es uns zu langweilig wird! Uns darf dabei jeder freie Bürger zusehen und wir können den Termin natürlich auch öffentlich machen!
Rock on!!!
-
- Rookie
Laut BSO
§ 38 Scrimmage
Ein Scrimmage erfüllt folgende Bedingungen.
1. Keine 4 Downs ( Serien von 5,10,20 etc)
2 Keine offiziellen Schiedsrichter (ausgenommen zur Ausbildung in Absprache mit dem Landes-Schiedrichterobmann)
3.Kein offizieller Kick off als Spielbeginn (Serien von 4, 5 etc.)
4. Keine Werbung von Punkten (Touchdown, Fieldgoal, Extrapunkt etc.)
5 Kein Bericht über das Spiel in den Medien
6. Keine Werbung (Plakate, Handzettel, etc.)
7. Trainer dürfen sich auf dem Feld aufhalten.
§ 38 Scrimmage
Ein Scrimmage erfüllt folgende Bedingungen.
1. Keine 4 Downs ( Serien von 5,10,20 etc)
2 Keine offiziellen Schiedsrichter (ausgenommen zur Ausbildung in Absprache mit dem Landes-Schiedrichterobmann)
3.Kein offizieller Kick off als Spielbeginn (Serien von 4, 5 etc.)
4. Keine Werbung von Punkten (Touchdown, Fieldgoal, Extrapunkt etc.)
5 Kein Bericht über das Spiel in den Medien
6. Keine Werbung (Plakate, Handzettel, etc.)
7. Trainer dürfen sich auf dem Feld aufhalten.
-
- Newbie
-
- DLiner
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Die gemeinschaftlichen Footballtreffen zwischen Ingolstadt und Straubing und Passau und Straubing wurden ja schon bekanntgegeben.
Ebenso wird ein Treffen veranstaltet am 17.04 mit Grafenwöhr.
Am 10.04 ist dann ein Testspiel in Regensburg gegen die Phoenix...!
Die gemeinschaftlichen Footballtreffen zwischen Ingolstadt und Straubing und Passau und Straubing wurden ja schon bekanntgegeben.
Ebenso wird ein Treffen veranstaltet am 17.04 mit Grafenwöhr.
Am 10.04 ist dann ein Testspiel in Regensburg gegen die Phoenix...!
Give Blood - Play Football
ich muß mich nicht darum kümmern. für pünktlichkeit, uhrzeiten etc. ist mein persönlicher landesschutzbeauftragter wolf zuständig.lycan hat geschrieben:Hoffentlich kommst du dann nicht zu spät.LM4L hat geschrieben:habe gehört, dass eine sportbegeisterte reisegruppe aus ingolstadt ihren stadionhoppingpunkt in straubing am 4.4. abholen möchte. uhrzeit ist mir nicht bekannt.
Spannend ist doch, dass mal wieder eine relativ Junge Mannschaft wie die Rams jetzt die Liga rocken. Hier scheint ein Konzept aufzugehen und das sollte der Maßstab für alle die Traditionsvereine sein, die seit Jahren zwischen GFL / Regio und Aufbauliga penndeln.
50 + am Roster, das muss man auch in nürnberger Raum erstmal aufbauen... tolles Ding!!!
Für mich gehören die Nürnberger zu den ganz heissen Favoriten in der Liga! Ich freue mich schon auf die diesjährige Bayernliga und auf die neue Verbandsliga und werde auch in diesen Jahr wieder nach den besten Wurstsemmeln, Burgers etc. suchen.
Bin gespannt ob es in Nürnberg endlich mal "6 im Weggla" gibt
50 + am Roster, das muss man auch in nürnberger Raum erstmal aufbauen... tolles Ding!!!
Für mich gehören die Nürnberger zu den ganz heissen Favoriten in der Liga! Ich freue mich schon auf die diesjährige Bayernliga und auf die neue Verbandsliga und werde auch in diesen Jahr wieder nach den besten Wurstsemmeln, Burgers etc. suchen.
Bin gespannt ob es in Nürnberg endlich mal "6 im Weggla" gibt

"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
(Kent Anderson, Football-Coach)