Regionalliga Mitte 2010
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
@ FS47FS47 hat geschrieben:wo war denn das backfield der freiburger? warum haste das denn so betont...gibts was was "wir" wissen müssen?
Sportliche Events aller Art scheinen auf die Jungs große Anziehungskraft zu haben. Betrachtet man sich die Plazierungen des letzten wochenendes und den Spielplan der Breisgauer, so können sich die SSA sicherlich freuen, denn welchem Sport sie den Vorzug geben haben wir letztes Jahr gesehen

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
@ Spy, ja wir waren wieder auf einer anderen Meisterschaft aktiv in einer Sportart die aber auch deinem Verband angehört. Wir repräsentieren also auch dich und dein Verband damit. Die SSA können sich aber freuen, denn das Freiburger Backfield wird an diesem Tag im Mai Football spielen. Ach wegen letztem Jahr, du hättest sicherlich nicht dein Land bei einer Europameisterschaft vertreten die Chance bekommt man im Leben ja so oft -ist ja auch dein Recht, aber kümmere dich nicht um unsere Probleme! danke und Tschüss, denn bevor ich mich hier mit unnötigen Diskussionen rumschlage treibe ich lieber noch ein bisschen Sport, ach heut ist ja gar kein Football Training und unsere Verträge schreiben uns ja vor das wir keinen weiteren Sport betreiben dürfen 

-
- DLiner
@spy: das würde nun sicherlich in einer Grundsatzdiskusion enden. Doch nur um einmal klar zu stellen was ich dazu denke. Die Jungs haben nicht nur ein Talent sehr guten Football zu spielen, sie haben auch ein Talent einen weiteren Sport auszuüben.
Wie ich die Ergebnisse mitbekommen habe vom letzten WE, kann man sehr stolz sein und wer mag darf gerne mal posten wo und wann er das letzte mal aktiv bei einer Europameisterschaft mitgewirkt hat.
Ich bin sehr stolz auf die Jungs und auch wenn ich nicht der hardcore Cheerleading Fan bin muss ich sagen, dass sie einen tollen Job machen.
Zudem hat Freiburg 3 Spiele verloren und nicht eins, deshalb sind sie nicht aufgestiegen.
Grüße und bis in 2Monaten
Wie ich die Ergebnisse mitbekommen habe vom letzten WE, kann man sehr stolz sein und wer mag darf gerne mal posten wo und wann er das letzte mal aktiv bei einer Europameisterschaft mitgewirkt hat.
Ich bin sehr stolz auf die Jungs und auch wenn ich nicht der hardcore Cheerleading Fan bin muss ich sagen, dass sie einen tollen Job machen.
Zudem hat Freiburg 3 Spiele verloren und nicht eins, deshalb sind sie nicht aufgestiegen.
Grüße und bis in 2Monaten
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
auch wenn mir nicht gefällt was du da schreibst und ich der Meinung bleibe dass Nauheim das Schlüsselspiel war, muss ich zugeben dass deine Argumentation einleuchtet.
Also auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch für die Plazierungen.
:arrow: Wenn Freiburg dieses Jahr auch nur annähernd spielt wie diese Jungs Cheern, haben sie ein gewaltiges Wörtchen mit zu reden! 
auch wenn mir nicht gefällt was du da schreibst und ich der Meinung bleibe dass Nauheim das Schlüsselspiel war, muss ich zugeben dass deine Argumentation einleuchtet.

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- OLiner
-
- DLiner