Trainer gesucht
Trainer gesucht
Wir die jugend Philippsburg, Baden suchen einen trainer aus dem raum karlsruhe oder nähe philippsburg ......
wer hat intresse???
wer kann helfen?????
wer hat infos??????
wer hat intresse???
wer kann helfen?????
wer hat infos??????
- rookiecoach
- OLiner
Er hat dir eine Nachricht geschrieben. Deswegen hat er geschrieben: "hast ne PM". Das war keine Frage, sondern eine Mitteilung (Exkurs am Rande: Um solche Missverständnisse zu verhindern, haben irgendwelche schlauen Menschen Satzzeichen erfundencap0 hat geschrieben:ja aus welchem grund fragt er nach ner pm wenn er mir doch hier ne nachricht schreiben kann oder versteh ich hier was total falsch

PN sind, wie erwähnt wurde, Private Nachrichten. Da es hier um die Frage geht, ob jemand coachen will, wäre es dumm, das öffentlich zu diskutieren. Deshalb hat er dir eine Nachricht geschrieben, die nur du lesen kannst.
Wenn du oben schaust, unter dem Banner "FOOTBALLFORUM.DE / powered by community", siehst du eine Aufzählung: FAQ, Suchen usw.
Da ist in der zweiten Zeile vermutlich etwas wie "Du hast eine neue Nachricht" oder so. Da klickst du drauf und siehst die Nachricht.
Dann sollte das klappen.

- coachonko
- Guard
genau aus diesem grund ist es auch mehr als überflüssig jedem, dem man eine pn schickt, eine solche mit nem extra post auzutischen...unkraut hat geschrieben:... Wenn du oben schaust, unter dem Banner "FOOTBALLFORUM.DE / powered by community", siehst du eine Aufzählung: FAQ, Suchen usw.
Da ist in der zweiten Zeile vermutlich etwas wie "Du hast eine neue Nachricht" oder so. Da klickst du drauf und siehst die Nachricht.
Dann sollte das klappen.

champions are made when nobody is watching...
- Boomy
- Defensive Back
ARGGGHHHHHHH!!! Er fragt nicht!!!!!!cap0 hat geschrieben:ja das war mir klar aber ich frage mich weshalb er fragt ob ich eine habe?????????????????????
"Hast ne pm" heißt voll ausgeschrieben:
DU HAST EINE PM!!!!
Oder auch ganz ausführlich:
Hallo cap0, schau bitte mal in dein Forumspostfach, ich habe dir eine persönliche Mitteilung geschickt!!!
Ich hoffe mal ihr stellt euch bei den ersten "Trainergesprächen" etwas schlauer an, sonst wird das nix!!!