Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich will es einmal so sagen

ein scrimmage sollte dazu dienen sachen zu versuchen und neue auf den platz zu schicken.

ich geb da nix drauf ob hd jetzt mal gut oder schlecht war mann wird sehen was sie in der saison bringen.

stimmt das mit lubu? habt ihr zugänge von den arrows? wenn ja net schlecht
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

Zugänge von den Arrows? Wäre mir neu, haben neulich mit den Bears zusammen trainiert, die hatten jemand mit nem Arrows Helm dabei!
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
Roadrunner#?
Newbie

Beitrag von Roadrunner#? »

Haha diese seite ist wirklich amüsant! sind alle in diesem Forum wirklich aktive Spieler?
Schwall schwall Wasserfall, nix schwall Wasser all! Einfach Fresse Halten, und Fratzengeballer!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Roadrunner#? hat geschrieben:Haha diese seite ist wirklich amüsant! sind alle in diesem Forum wirklich aktive Spieler?
who cares :roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Roadrunner#?
Newbie

Beitrag von Roadrunner#? »

rooster hat geschrieben:
Roadrunner#? hat geschrieben:Haha diese seite ist wirklich amüsant! sind alle in diesem Forum wirklich aktive Spieler?
hmmm ich glaube meine botschaft ist klar genug, also danke fuer deine überaus hilfreiche beantwortung meiner frage!
Schwall schwall Wasserfall, nix schwall Wasser all! Einfach Fresse Halten, und Fratzengeballer!
Newbie

Beitrag von #58 »

Ich habe mich hier zwar erst neu angemeldet, jedoch beobachte ich die Beiträge in den Foren schon eine Weile. So weit ich das beurteilen kann, denke ich, dass die meisten User schon aktive Player sind. Wenn man aber so liest, was manche Leute von sich geben (betrifft nicht nur dieses Forum), denke ich, dass manch einer den Begriff "American Football" zufällig auf Google gefunden hat. :lol:

Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden persönlich ansrpechen!
No Dick is harder than a good Football Match!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Roadrunner#? hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
hmmm ich glaube meine botschaft ist klar genug, also danke fuer deine überaus hilfreiche beantwortung meiner frage!
Das Ding hier heißt "Footballforum" und nicht Footballplayersforum" oder auf deutsch "Footballerforum", von daher gibt es keinen Zwang aktiver Spieler zu sein. Wenn Du Dir alleine mal die Struktur des Forum anschaust (huch, da gibt es eine Coaches Corner :shock: ), sollte Dir das klar werden. Ich denke das mein Kommentar sehr gut zu Deiner Frage gepasst hat, aber da wirst Du vielleicht auch noch selber drauf kommen. :roll:

Trotzdem, willkommen im Footballforum.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

@ roadrunner

:lol: Schwall schwall Wasserfall, nix schwall Wasser all! Einfach Fresse Halten, und Fratzengeballer! :D
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

lebt ihr noch oder warum ist es hier so leise????

gibts was neues?

freu mich auf die saison 2010 wird echt lustig.

auch mal wieder cool gegen pfortzheim zu spielen

wird echt spass machen den einen oder anderen bekannten zu treffen
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

Tja sieht so aus das alleTeams gut arbeiten und traineiren und keine Zeit zum trash talk haben gut so!!!! (Vieleicht sind aber alle auch beim Schnee schaufeln) In 4 wochen sehen wir uns alle wieder auf dem Feld der Ehre
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

@ Fullback#1, wir freuen uns auch auf Crailtsheim. :wink:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

Mich würde mal interessieren was die Teams so alles geplant haben um die Spiele für die Zuschauer attraktiv zu machen. Sind irgendwelche Events an Spieltagen geplant? Werden Flyers / Gutscheine verteilt? Mich interessiert es weil wir auch am überlegen sind wie wir mehr Zuschauer bekommen können. Aktuell haben wir jetzt einen Newsletter per Email eingerichtet und sammeln gerade fleißig die EMail-Adressen.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wir werden, neben hüpfburg und kinderspielecke, 2 rockbands vor ort haben, eine marching-band, gameballverlosung, live-radio-übertragungen, natürlich kuchen, BBQ, flyer verteilen, plakate, freikarten verteilen.... und ein paar kleinigkeiten noch, die noch nicht ganz feststehen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Kermit No. 56
Newbie

Beitrag von Kermit No. 56 »

Wahrscheinlich kann man nie genug Werbung machen. Auch wir sind am überlegen, wie wir am besten möglichst viele Zuschauer ins Stadion bekommen.

In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass es auf jeden Fall immer gut ankommt, wenn man ein Angebot für Kinder hat. Mit der Live-Musik ist es eine schwierige Sache. Wenn Du nicht aufpasst, dann hast du plötzlich Post von der Gemma und darfst ordentlich Kohle löhnen.

Grundsätzlich könnte man sich mal überlegen, wie man unter den Teams enger zusammenarbeitet, um im Gesamten als Oberligateams geschlossener aufzutreten und so mehr Interesse bei den Zuschauern zu wecken. Ein erster Anfang wäre der Austausch der Logos in anständiger Qualität für Werbung und eines der ferneren Ziele könnte ein gemeinsamer Liveticker sein, der von allen Teams gefüttert wird.

Einfach mal meine Gedanken zu diesem Thema.
... also known as No. 81
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja... die bands bei uns spielen eigene titel. deswegen wohl nix gema. aber man weiß ja nie....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten