Feuer Frei für Spekulationen, Gerüchte und handfeste Tatsachen!

dann gibt es wohl welche. Aber jetzt zu steiten ob die Flag Liga in BaWü 7-7 oder 5-5 sein soll ist überflüssig.soweit ich weiss, spielt man 5on5 auch im Freien. Spiele es selbst. Die Hessenliga 2010 ist im Freien. Die WM und die EM sind im Freien. Der BIG BOWL (zweitgrößtes Flagturnier Europas), der RheinMainBowl (ältestes Flagturnier Deutschlands), die German Flag Open, alle finden im Freien statt.
Das kenne ich so nicht nur in Hessen.
Die Indoor-Turniere sind eher nur in de Wintersaison.
Lasse mich aber gern belehren.
Sei mir nicht bös, aber das kann ich so nicht stehen lassen_pinky hat geschrieben:Ich glaube jedem hier ist klar, daß es sich bei Flagfootball im Allgemeinen um Jugendfootball handelt - mit Ausnahme des Walldorfer Dunstkreises..
Generell hast du natürlich recht, aber hier im Forum sehe anscheinend nicht nur ich das so.Es handelt sich bei Flagfootball nicht im allgemeinen nur um Jugendfootball.
Nachdem die German Flag Open anscheinend jetzt mit einer Jugend-Competition ausgestattet sind (ist mir neu - Danke), hat sich die 5er-Jugendflagturnierzahl im Freien in Deutschland offensichtlich verdoppelt.Wenn du in der Foren-Übersicht auf Flag-Football klickst wird es sich wohl um Flag handeln. Und immer wenn es um Senior-Flag geht steht es davor.