Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

zocker07 hat geschrieben:Jo... das liest sich gut !!
Allerdings bin ich kein großer Freund eingesetzter Amis bei den Huskies ( wer die "Geschichten" der letzten Jahre kennt, weiß warum !! )
die letzten jahre muss man den eagles anlasten, die ursprünglich ohne amis auskommen wollten (Hase, Runk, JHWohlers) aber schon im ersten Jahr umgefallen sind.

Zu der Wiedergeburt der Huskies gehören US Spieler, die waren damals standard
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ja, das schon.
Aber die sind ja so oft plötzlich weg !! :?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Beispiel Hamburger Abendblatt. Die hatten letztes Jahr offensichtlich eine Kooperation mit den Norderstedt Nordic Wolves. Jedenfalls hatten die Norderstedter während der Saison fast wöchentlich kleine Berichte.
Nur eine Vermutung meinerseits: Das könnte auch daran liegen, daß ein Angehöriger der für das HA schreibenden Zunft zufällig auch bei den Wolves fotografiert (<seitenhieb>der muss vielleicht keinen Eintritt zahlen</seitenhieb>).

Also keine böse Konstellation zur Ausgrenzung anderer Teams aus der Region, sondern einfach "Zufall" ?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Prime hat geschrieben: Wie siehts denn mit anderen "alten" Partnern aus? Beispiel Hamburger Abendblatt. Die hatten letztes Jahr offensichtlich eine Kooperation mit den Norderstedt Nordic Wolves. Jedenfalls hatten die Norderstedter während der Saison fast wöchentlich kleine Berichte. Von den Devils war nur wenig zu lesen. Wundert natürlich etwas, wenn man das Standing der HBD bedenkt. Ist wohl wirklich nur eine Frage des Engagements. Mal als Anregung gedacht das Ganze.
Mit Hamburger Abendblatt meinst Du sicher die Stadtteilausgabe "Norderstedter Zeitung". Wie ich hörte, berichtet die traditionell seit Vereinsgründung.

Noch öfter sind die Elmshorn Fighting PIrates im Hamburger Abendblatt, in der Regionalausgabe für den Kreis Pinneberg.

Würden die HBD in in Harburg spielen, kämen sie auch wöchentlich in die Regionalausgabe Harburg - das wäre doch mal eine Überlegung wert, also @Prime veranlasse mal eine Standortverlagerung nach Harburg, alles klar?

:lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Sorry, aber " Footbalharburg" ist bereits vergeben :wink: ( RAVENS )

Jajaaa.. ok.. bis zur Regio is nochn büsch, aber wenn man sich dort weiter so bemüht :)
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Hase

Beitrag von Hase »

gondov hat geschrieben: die letzten jahre muss man den eagles anlasten, die ursprünglich ohne amis auskommen wollten (Hase, Runk, JHWohlers) aber schon im ersten Jahr umgefallen sind.

Zu der Wiedergeburt der Huskies gehören US Spieler, die waren damals standard
im ersten jahr sind die damaligen eagles nicht umgefallen, sondern haben durchgezogen, was sie sich vorgenommen haben. als dann andere köche wieder im brei mitrühren wollten, haben die genannten in den sack gehauen. also, immer hübsch genau bleiben - besonders, wenn man namen nennt!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Und es bleibt vielleicht auch zu sagen, dass die beliebten Ami-Schlüsselpositionen in der Offense 2005 nahezu ausgerottet waren durch Verletzungen.
Abegesehen davon war 2004 ne klasse Saison. Und ich bin auch immer noch ein Freund davon, ohne Amis zu spielen, wenn man die Möglichkeit hat.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Und ich bin auch immer noch ein Freund davon, ohne Amis zu spielen, wenn man die Möglichkeit hat.
GENAU !!! Ich meine, die Eagles haten doch geile Leute !! ( keine Imports )
Erdbeer Tony
Safety

Naja, man muss da halt schon gucken, ob das Potential gut genug ist, um den eigenen Ansprüchen in der Liga zu genügen.
Welches Jahr meinste denn jetzt?

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Lass mich nicht lügen : 2008 ??!! Ich will mich da aber nicht wirklich festlegen ( und meine Namensgedächtnis ist echt mies )
N Junger QB.. ca. 1.90 .. dunkle Haare.. Nr.: 11 (? ) SEHR KLasse ! ( fand ICH )
floech
Safety

Beitrag von floech »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Naja, man muss da halt schon gucken, ob das Potential gut genug ist, um den eigenen Ansprüchen in der Liga zu genügen.
Welches Jahr meinste denn jetzt?
Welche Ansprüche haben denn die Eagles dieses Jahr?
Erdbeer Tony
Safety

2008? Theo Klinker?
Guter junge, feiner Kerl, aber der war noch nicht soweit. Ausserdem hatte er leider keine Zeit, die ganze Saison zu spielen.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Klinker---> GENAU, der hat MICH begeistert !!! Guter QB und netter "Junge"

@floech
Nun muss es ( leider ?? !!!! ) Huskies heißen.
Erdbeer Tony
Safety

wie gesagt, der war aber noch nicht soweit, in der 2. Liga durchzustarten und leider fehlte ihm auch die Zeit.
Ansonsten stimme ich dir zu.

Die Huskies liegen ob der enormen Übermacht von Blau und Norderstedt auf dem Rücken und dienen auch Kiel nur als Punktelieferant, um dann in der Oberliga nochmal neu anzufangen.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Na komm.. da hast Du aber auch schon positiver geklungen !! :roll:
Zuletzt geändert von zocker07 am Mo Mär 15, 2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten