Was sollen die denn machen wenn die gerade nicht bei der Natio sind? Rumgammeln und die Trainingsfähigkeiten kaputtgehen lassen? Schwachsinn. Wo steht das?40 Düssldorf hat geschrieben:Wieseo ist Walter in MG Trainer. Die Coordinatoren der Nationalmannschaft dürfen doch gar nicht Vereinstrainer sein.
GFL 2 Nord - 2010
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- DLiner
WerOrakel von Delphi hat geschrieben:z. B. weil mit dem netten Satz. "bekommst auch einen Platz in der Natio!" geködert werden könnte

Aber zu deiner Bruhigung, er dürfte dies machen (bis jetzt waren alle Nationaltrainer auch Vereinstrainer).
Allerdings ist er diesmal kein Trainer, sondern" Tech. Direktor Leistungssport"
Zuletzt geändert von Daddy am Mo Mär 15, 2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Die Düsseldorfer haben halt eine gute Orientierung oder ein Navi, da findet man auch die Autobahn (davon gibt es ja auch zwei) nach MönchengladbachKroetenschiss hat geschrieben:habe aber dasselbe gehört wie keksnascher
ein weiterer panther, wohl ein DB, soll den weg nach gladbach gefunden haben.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Walter würde so einen Satz niemals sagen....
z. B. weil mit dem netten Satz. "bekommst auch einen Platz in der Natio!" geködert werden könnte

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
-
- Rookie
Mal überlegen, wieviel Trainer hat die Natio nochmal und wo waren die überall.
Fällt euch eigentlich nichts anderes mehr ein oder versucht ihr euch Mönchengladbach so zu erklären. Ihr solltet euch vielleicht mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen.
Alle anderen GFL2 Teams sind ebenfalls bemüht möglichst gute Spieler für dieses Jahr zu gewinnen und Mönchengladbach wird dem nicht nachstehen. Überlegt doch mal was da abgegangen ist in den letzten beiden Jahren. Die wollen mit Sicherheit nicht gleich wieder absteigen, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, die wollen noch.
Panther hin oder her, es gibt Spieler die einfach mal was neues wollen. Wie immer das auch aussehen mag und wenn es nur dieses geile Stadion ist. Außerdem scheint die "Stimmung" in Mönchengladbach auch intern sehr gut zu sein. Ich hatte zumindestens im vergangenen Jahr beim Spiel gegen die Blue Devils den Eindruck und das war nicht vor dem Schlusspfiff.

Fällt euch eigentlich nichts anderes mehr ein oder versucht ihr euch Mönchengladbach so zu erklären. Ihr solltet euch vielleicht mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen.
Alle anderen GFL2 Teams sind ebenfalls bemüht möglichst gute Spieler für dieses Jahr zu gewinnen und Mönchengladbach wird dem nicht nachstehen. Überlegt doch mal was da abgegangen ist in den letzten beiden Jahren. Die wollen mit Sicherheit nicht gleich wieder absteigen, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, die wollen noch.
Panther hin oder her, es gibt Spieler die einfach mal was neues wollen. Wie immer das auch aussehen mag und wenn es nur dieses geile Stadion ist. Außerdem scheint die "Stimmung" in Mönchengladbach auch intern sehr gut zu sein. Ich hatte zumindestens im vergangenen Jahr beim Spiel gegen die Blue Devils den Eindruck und das war nicht vor dem Schlusspfiff.

-
- Safety
Torge Hunsdörfer, im Schlepptau vom Pawlik. Nix wildes...Kroetenschiss hat geschrieben:habe aber dasselbe gehört wie keksnascher
ein weiterer panther, wohl ein DB, soll den weg nach gladbach gefunden haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Also bei jedem Gespräch was MG mit neuen Spielern führt fällt regelmäßig der Satz " Bekommst auch ein Platz in der Natio " weil Gladbach zurzeit allein das Herren Nationalteam mit Spielern füllt....

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- DLiner
Sicher, wegen der guten Stimmung und dem geilen Stadion?Marketender hat geschrieben:Mal überlegen, wieviel Trainer hat die Natio nochmal und wo waren die überall.
![]()
![]()
![]()
![]()

Intern wird die Stimmung so lange gut bleiben, bis die Quelle versiegt und das wird bei der Einkaufsphilosophie nicht lange dauern

- Keksnascher
- Rookie
Aber klaro!Sicher, wegen der guten Stimmung und dem geilen Stadion?Nicht etwa wegen Geld, was man "in die Spieler investiert" denn das ist das einzig neue, was die Spieler wollen.
Intern wird die Stimmung so lange gut bleiben, bis die Quelle versiegt und das wird bei der Einkaufsphilosophie nicht lange dauern
MG hat einen 5 Jahresplan gestartet mit dem Wissen, dass das Geld nicht
reichen wird...
Und jeder Spieler der von Ddorf oder anderen GFL bzw. GFLII kommt, bekommt einen Profivertrag und verdient an die 5000€ im Monat.

Sollten deutsche Spieler überhaupt Geld bekommen, so wird dies grade mal für den Sprit von Ddorf nach MG reichen

Zuletzt geändert von Keksnascher am Mo Mär 15, 2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Diskussion um Gehälter und Zahlungen an Spieler gehören in den Regionalliga Threat
Für GFL/GFL2 sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass Handgelder üblich sind.
Mich interessiert eher, wann die ersten Vereine (aus dem Westen) mit ihren Rostern erscheinen oder hab ich da schon etwas verpasst? Hab jetzt nicht auf jeder Page nachgeschaut
Für GFL/GFL2 sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass Handgelder üblich sind.
Mich interessiert eher, wann die ersten Vereine (aus dem Westen) mit ihren Rostern erscheinen oder hab ich da schon etwas verpasst? Hab jetzt nicht auf jeder Page nachgeschaut
-
- DLiner
Das würde mich auch Mal interessierenDr.D hat geschrieben: Mich interessiert eher, wann die ersten Vereine (aus dem Westen) mit ihren Rostern erscheinen oder hab ich da schon etwas verpasst? Hab jetzt nicht auf jeder Page nachgeschaut

Weiß da irgendwer etwas? Ist in nächster Zeit mit Rostern zu rechnen oder muss man doch bis zu den ersten Spielen warten?
Chilly Billy hat geschrieben:Das würde mich auch Mal interessierenDr.D hat geschrieben: Mich interessiert eher, wann die ersten Vereine (aus dem Westen) mit ihren Rostern erscheinen oder hab ich da schon etwas verpasst? Hab jetzt nicht auf jeder Page nachgeschaut![]()
Weiß da irgendwer etwas? Ist in nächster Zeit mit Rostern zu rechnen oder muss man doch bis zu den ersten Spielen warten?
Das hängt wohl auch davon ab, auf welchen Vereins-HPs du nachgeguckt hast...