floech hat geschrieben:we-will-see hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich ein Team in der Regio Mitte,dessen QB eine große Rolle im spielverlauf einnimmt!
Ich traue dies dem QB der Razorbacks zu. Er ist nicht nur ein Ballübergeber, sondern wirft die Pille auch ganz ordentlich (Für Regionalliga-Niveau traue ich ihm zu, dass es auf jeden Fall reicht). Und außerdem läuft er auch ganz gut selber.
traue ich johannes stolz aber auch ein stück weit zu.
sah nicht alles schlecht aus, was er letzte saison abgeliefert hat, im gegenteil.
war aber eine liga tiefer, muß man abwarten, wie er die regio händeln kann.
klick hat geschrieben:...Achja und bitte langweilt mich doch nicht mit news, die sich ständig über das selbe Team drehen, es leben noch andere!!!...
ja, hast recht. es ist öde und zudem unfair den anderen teams gegenüber, wenn es sich in einem ligathread nur um ein team dreht.
aber bitte nicht in das andere extrem verfallen und bei jedem beitrag, in dem es um universe geht, graue haare kriegen.
soo dominant war das thema zuletzt nun auch wieder nicht, und gar keine erwähnung würde auch ihnen nicht gerecht.