Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

R0adrunner hat geschrieben:news? Schnee...
:shock: :shock: :shock:
we-will-see
Newbie

Beitrag von we-will-see »

Hmm das ist eine sehr gute frage würde mich auch interresieren,denn er wäre der beste in der liga...
Meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich ein Team in der Regio Mitte,dessen QB eine große Rolle im spielverlauf einnimmt!
Auf die RBs kommt es mal wieder an ,denn diese Position ist in dieser Liga das A und O!
Oder irre ich mich da und die Regio hat QB Talente :D *schmunzel*
17928
Newbie

Beitrag von 17928 »

Frankfurt hat einen Kelly(Aschaffenburg, Wiesbaden), einen Patrick Hähnel (Topscorer( Regio 2009, 1998 bei Wiesbaden 2009, (), Randy Pain (1.Jahr Herren in wiesbaden)
+ der Fullback ist fast genauso schnell wie Patrick Hähnel im Backfield.
Ich weiß das sie diese Sesion dominieren werden.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ 17928

Hast du dir mal die O-line von FU angeschaut? Die war nich immer ganz gut aufgelegt letztes Jahr.
Und dann macht da auch der beste RB keine Yards wenn 11 Leute auf ihm liegen.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@17928
Wenn du mal "we-will-see" post richtig gelesen hättest,würdest du merken,dass er nach QB talenten gefragt hat und nicht nach den Rbs...
Achja und bitte langweilt mich doch nicht mit news, die sich ständig über das selbe Team drehen, es leben noch andere!!!
Achja,noch was :D Es gibt aber auch noch besser Rbs in der Liga als die gennanten ;)
floech
Safety

Beitrag von floech »

we-will-see hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich ein Team in der Regio Mitte,dessen QB eine große Rolle im spielverlauf einnimmt!
Ich traue dies dem QB der Razorbacks zu. Er ist nicht nur ein Ballübergeber, sondern wirft die Pille auch ganz ordentlich (Für Regionalliga-Niveau traue ich ihm zu, dass es auf jeden Fall reicht). Und außerdem läuft er auch ganz gut selber.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

vorallem in verbindung mit christian steffani werden die razorbacks wohl die passingyrd. / td. statistik anführen. welcher db kann einen "afl-star" richtig covern?!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

floech hat geschrieben:
we-will-see hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich ein Team in der Regio Mitte,dessen QB eine große Rolle im spielverlauf einnimmt!
Ich traue dies dem QB der Razorbacks zu. Er ist nicht nur ein Ballübergeber, sondern wirft die Pille auch ganz ordentlich (Für Regionalliga-Niveau traue ich ihm zu, dass es auf jeden Fall reicht). Und außerdem läuft er auch ganz gut selber.
traue ich johannes stolz aber auch ein stück weit zu.
sah nicht alles schlecht aus, was er letzte saison abgeliefert hat, im gegenteil.
war aber eine liga tiefer, muß man abwarten, wie er die regio händeln kann.
klick hat geschrieben:...Achja und bitte langweilt mich doch nicht mit news, die sich ständig über das selbe Team drehen, es leben noch andere!!!...
ja, hast recht. es ist öde und zudem unfair den anderen teams gegenüber, wenn es sich in einem ligathread nur um ein team dreht.
aber bitte nicht in das andere extrem verfallen und bei jedem beitrag, in dem es um universe geht, graue haare kriegen.
soo dominant war das thema zuletzt nun auch wieder nicht, und gar keine erwähnung würde auch ihnen nicht gerecht. :wink:
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

Liebe Universe Fans, bitte posted hier nichts mehr über die Universe! Es gibt auch andere Mannschaften, genau wie es es andere Betriebssysteme außer Windows gibt!

.. und außerdem: hört auf soviele Fans ins Stadion zu holen, mit Herzblut ein Team aufzubauen und Football populär zu machen! Hört auf Deutschland zu zeigen, wie man es richtig macht und Football als ein Event anzubieten, wie es die NFLE vorgemacht hat! Außerdem solltet ihr aufhören Spielern eine perspektive mit guten Coaches & professionellen Umfeld zu geben.
Rookie

Beitrag von #52 »

Man sollte eine Quote für die Erwähnung anderer Teams einführen, nicht dass hier noch einer mit dem Anti-Diskriminationsgesetz kommt.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Starkes Wort [quote]Anti-Diskriminationsgesetz[/quote], kauf dir mal nen Duden... :roll:

Werden ja am Ende der Saison sehen ob der Plan der Lilanen aus Frankfurt aufgeht oder ob das Ganze doch nur mehr Gerede und Spielerschubserei von einem Team zum nächsten war.

Falls ja gratulation, falls nein -> auf jeden Fall so weitermachen, ist für einen Verein mit großen Ambitionen der einzig wahre Weg.

Von ganz unten nach ganz oben - wenn es klappt allergrößten Respekt an die Organisatoren des Ganzen (damit meine ich hauptsächlich den Vorstand)!!
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

17928 hat geschrieben:Frankfurt hat einen Kelly(Aschaffenburg, Wiesbaden), einen Patrick Hähnel (Topscorer( Regio 2009, 1998 bei Wiesbaden 2009, (), Randy Pain (1.Jahr Herren in wiesbaden)
+ der Fullback ist fast genauso schnell wie Patrick Hähnel im Backfield.
Ich weiß das sie diese Sesion dominieren werden.
Du weißt ja viel :D
Phorcus hat nicht unrecht....die O-Line muss auch verstärkt werden mit den "Not-panik-lastminute-noteinkäufen" aus dem letzten Jahr aufgrund von verletzungen hat man sich wacker geschlagen in der OLH.Eine Klasse höher sieht das schon anders aus,aber vielleicht spielt der Hansen ja selbst mit.
Gerüchten nach stellt sich die FU Offense hinter ihrer tollen neuen Tribüne auf und da gibts kein durchkommen und der Verband hat sogar schon das ok gegeben.
Jedenfalls muss da so eine art Hopp sein wer das alles so leicht finanziert ....Neid???ich nicht
only fat and ugly fans are friends
spongebob
Newbie

Beitrag von spongebob »

okoye hat geschrieben:
alter Hase hat geschrieben:Gibts nichts Neues ??? Zugänge? Abgänge? Gerüchte?
fighting farmers dieses jahr ohne us-quarterback...
du fuchs! :wink:
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Auf die RBs kommt es mal wieder an ,denn diese Position ist in dieser Liga das A und O!
Du bist ja witzig...
Schonmal nen Auto gefahren, ohne jemanden am Steuer???
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Greenkeeper:

Das ist nicht EIN Hopp, sonder ganz viele Hopp's, nämlich zahlende Mitglieder, die auch immer kräftig Futtern und Trinken.....natürlich auch die Sponsoren, aber ich kann sicher ausschließen, das es einen Mäzen gibt. Leider, wie ich sagen muss, sach mir mal einen Verein, der das nicht gern hätte.... :wink:
Antworten