sag mal trinkst du??? dieses 50+ roster is doch kein problem - die Timberwolves haben das seinerzeit vorgemacht und wenn ich seh mit wievielen ich schon zusammen gespielt habe, dann provitieren die Rams von den TW so wie diese damals vom Zusammenbruch der Rams und den fürther teams...
stimmt aber schon: in Nbg machen sie schon echt n guten Job!!!
Milk Flip hat geschrieben:Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! "...oder den Termin in einem öffentlichen Internet-Forum großmächtig bekannt gibt!"
Lasst euch doch nicht alle soweit vom Verband beeinflussen, dass ihr nur noch brav wie die Kirchenmäuse zuhause sitzt und euch nichtmal mehr traut, alleine aufs klo zu gehen...
Ich werbe nun mal "kleinmächtig" dafür, dass ich sogut wie jedes Training scrimmages mache und dies nun hiermit offiziell bekannt gebe!
Wir leben hier immernoch in Deutschland wo man das Recht hat, sich gemeinsam irgendwo zu verabreden um Sport zu treiben! Solange dies ohne Kommerz abläuft und werder Zwang ausgeübt wird, noch gegen das Versammlungsgesetz verstoßen wird, können wir sooft offiziell scrimmagen, bis es uns zu langweilig wird! Uns darf dabei jeder freie Bürger zusehen und wir können den Termin natürlich auch öffentlich machen!
Wolf hat geschrieben:sag mal trinkst du??? dieses 50+ roster is doch kein problem - die Timberwolves haben das seinerzeit vorgemacht und wenn ich seh mit wievielen ich schon zusammen gespielt habe, dann provitieren die Rams von den TW so wie diese damals vom Zusammenbruch der Rams und den fürther teams...
stimmt aber schon: in Nbg machen sie schon echt n guten Job!!!
Ja das waren noch Zeiten
Aber ab nächsten Jahr ( wenn die Rams Aufsteigen ) werden die Rams Spieler Verlieren, dann ist die Liga so stark das nur die besten Spielzeit bekommen, und dann werden einige wechseln oder aufhören. So wie bei den Timberwolves ja auch.
Wie sieht's eigentlich aus bei den anderen Bayernligamannschaften...?
Was habt ihr für Termine was Freundschaftliche Treffen (Scrimmage) & Testspiele betrifft...?
Wie gesagt:
Die Spiders spielen bei einem freundschaftlichen Treffen gegen die Passau Pirates am 27.03...! Den genauen Ort geben wir noch bekannt...!
Ein Testspiel erfolgt am 10.04 in Regensburg gegen die Phoenix...!
manni mümmel hat geschrieben:oha, Straubinger Härte....
Hört sich für mich eher nach langsamen ranführen der Rookies an wenn man Passau scrimmaged.
Ich glaube da spricht aber auch nichts dagegen - wir haben einige Jungspunde dabei & wenn wir da gleich gegen ein "Top-Team" antreten, dann würden die sich ja umbringen. Passau ist da genau der richtige Gegner...!
Warum fahren die Rams nicht an Ostern nach Leipzig und machen ein Spiel gegen die Black Hawks ? Wahrscheinlich sind die PBH nicht gut genug oder nicht so gut "organisiert" ...