German - Japan - Bowl
Aber laut GFLJ-Spielplan ist für den 25. April das Spiel gegen Wiesbaden angesetzt... Also für den Tag NACH dem Länderspiel. Ich wollte nur wissen, ob das weiterhin so ist...Jugend hat geschrieben:In dem Düsseldorf, in dem ich wohne, sprechen schon einige über das Länderspiel.
Und es spielen keine Jungs auf der Nebenkampfbahn. Es findet gar kein Spiel statt.
Der Tag danach sollte kein Problem darstellen, gehe einfach davon aus es wird gespielt (bis das Gegenteil von offizieller Seite gesagt wird).
Aber lieber Jugendlicher Schreiber
warum dürften denn die Damen nicht auf der Nebenkampfbahn spielen bzw. wo spielen sie, wenn denn überhaupt
Oder spielen sie in Niederheid, oder Benrath oder Lörick
Bitte erleuchte mich

Aber lieber Jugendlicher Schreiber

Oder spielen sie in Niederheid, oder Benrath oder Lörick

Bitte erleuchte mich

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ich hab mir den VIP Bereich gegönnt. Wenn ich 120 Eur für König der Löwen ausgeben kann (muss) dann sind 100 Eur für VIP für etwas was mich mehr interessiert ein Schnäppchen.Urgestein hat geschrieben:Bestimmt weit weg von Dir, dann da wo DU sitzt gibt es nur ALT und der Guard68 trinkt nur " richtiges " Bier!Löwenbaby hat geschrieben: @ guard68
Wo sitzt du?
BTW: und bei König der Löwen muss ich mein Bier noch extra zahlen

Edit: Weiss jemand wann die Karten versendet werden ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was tut man nicht alles für die Frauenpiwi-dd hat geschrieben:@guard
Was machste denn beim König der Löwen?

Aber dafür werde ich nach Düsseldorf chauffiert

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Im Rahmen des Länderspiels wird wohl ein Combine der U19 NRW Auswahl in Düsseldorf stattfinden.
Die DP Rookies spielen definitiv am 25. gegen Wiebaden.
Beste Grüße
Die DP Rookies spielen definitiv am 25. gegen Wiebaden.
Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
-
- Newbie
Denke mit RF meinst du Rhein Fire ?Daddy hat geschrieben: Bei den NFL-E Fans bin ich mir auch relativ sicher da es in den entsprechenden Foren diesbezügliche Ankündigungen gab und wir hier im Dorf auch zu jedem Spiel von RF die Fans aus Holland und England/Schottland hatten (selbst als es die Claymores und Admirals schon gar nicht mehr gab)
Also schauen wir einmal, leer wird es jedenfalls nicht sein.
Dan erklar mir mal bitte "selbst als es die Admirals nicht mehr gab"
Dan ich werd auch ALT,oder trinke es zuviel.
Aber wann die Admirals nicht mehr da waren,war auch RF nicht mehr da !!!
Zum Japan Bowl : Ich bin dabei.
Als auch bei den Düsseldorf Panther heimspiele in Benrath.
Grüß ein Woody.