@ Winne Puh Bärchen
Bist Du irgend ein Informat - was Du nicht alles weißt ......... warte ab bis ich krieg
@sveshaan
der Puppsbär hat recht - 1980 nicht 1889 ...... warte ab bis ich Dich krieg (was ehr möglich wäre - da ähnliche Altersklasse.......)
@ center55
Woher weißt wie alt ich bin - das weiß ich noch nicht mal ...... ich kann nur bis 25 zählen
Ich will auch nichts einfordern - brauch ich auch nicht. (Da Du nicht spielst bin ich der Center `` mit der´´ 55)
Nenn Dich doch wie Du willst mir Doch egal
Aber mit dem Vergeben - da solltest mal mit einem Pfaffen sprechen
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Der Mapa 55 hat geschrieben:@``Coach´´ Center 55
Jupp .... alles geklärt
Du als Coach solltest mir das zählen dann doch beibringen können
Viele Grüsse Mapa 55
Kann ich bestimmt aber nicht Hier nachher werden wir noch des spammens beschuldigt Muahahaha
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
@``Coach´´ Center 55
Is gut ..... sollten wir uns mal auf dem grünen Feld der Ehre treffen ...... bring genug Erbsen ( volle Bierflaschen - sind auch OK) oder was auch immer mit! Ein Versuch wär es wert!
Ich kenne den DJ seit Jahren - und wenn ich Ihn seh, werd ich schöne Grüsse bestellen
Aber mit den Miezen aus dem schönen D-Town hab ich nichts am Hut
(Bei anderen Verein aus D-Town darf man nur mit machen wenn mindestens bis 30 kommt)
Naja, in der Oberliga könnte ich dir auf Anhieb zwei nennen (und nein, Solingen ist nicht dabei!). Es gibt genug Coaches/Präsidenten, die sich ihren Erfolg erkaufen wollen.
sveshaan hat geschrieben:Naja, in der Oberliga könnte ich dir auf Anhieb zwei nennen (und nein, Solingen ist nicht dabei!). Es gibt genug Coaches/Präsidenten, die sich ihren Erfolg erkaufen wollen.
sveshaan hat geschrieben:Naja, in der Oberliga könnte ich dir auf Anhieb zwei nennen (und nein, Solingen ist nicht dabei!). Es gibt genug Coaches/Präsidenten, die sich ihren Erfolg erkaufen wollen.
wir auch nicht
Dann wird ja der Kreis immer enger.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!