Der Typ hatte wohl Englischkurse bei Matthäus Diese Liga kann sich also Hallen wie die SAP-Arena leisten aber keine Übersetzer, wird immer besser. Was für Clowns.
Please forgive us if our company presentation should contain errors in the English translation. We are committed to providing the best possible presentation. If you find a bug, please let us know so we can correct it.
Da ich annehme, dass der Thread von Verantwortlichen der XFL-A verfolgt wird, will ich hiermit der XFL-A meine Hilfe bei der Verfassung von Pressemitteilungen in Englisch anbieten, dies vollkommen unentgeltlich!
Dies ist übrigens mein voller Ernst!
Als jemand, der die englische Sprache liebt, fühle ich mich ehrlich gesagt von so einer Pressemitteilung persönlich angegriffen.
Als ich damals beim wisdom-Essen war, gabs das noch als Steak und Bier. Die haben aus unseren Resten Eintopf gemacht und dann kamen welche mit Löffeln...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hmm, wenn das stimmt, was Fighti sagt, kriegen sie wohl nach Österreich und Schweden von den Holländern nun auch noch einen Korb. Hach ja, irgendwie alles nicht so einfach mit der XFL-A.
Diversen Beobachtern zufolge scheint die XFL-A mittlerweile auch massive Probleme mit ihrer Manpower zu haben. Aktiv arbeiten tun dort nur noch 3-5 Personen. Susanne Maurer scheint übereinstimmenden Berichten zufolge keine real existierende Person zu sein. Sie ist eine Art fiktive Figur. Auch bei Frank Aschenbach ist man sich nicht sicher, ob dieser tatsächlich auf dieser Welt existiert. Mit so Scheinpersonen wirds dann einfach nix. Das ist einfach zu wenig, um eine Liga in dieser Größenordnung aufzubauen. Und die feierliche Bekanntgabe im April steht auch arg auf der Kippe. Ich denke das Ende der Liga wird noch vor Ablauf des Monats verkündet werden. Wenigstens ist die Offseason dann schon fast vorbei