XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Typ hatte wohl Englischkurse bei Matthäus :lol: Diese Liga kann sich also Hallen wie die SAP-Arena leisten aber keine Übersetzer, wird immer besser. Was für Clowns.
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Please forgive us if our company presentation should contain errors in the English translation. We are committed to providing the best possible presentation. If you find a bug, please let us know so we can correct it.
Ohne Worte...
Donovan
Newbie

Beitrag von Donovan »

Da ich annehme, dass der Thread von Verantwortlichen der XFL-A verfolgt wird, will ich hiermit der XFL-A meine Hilfe bei der Verfassung von Pressemitteilungen in Englisch anbieten, dies vollkommen unentgeltlich!

Dies ist übrigens mein voller Ernst!

Als jemand, der die englische Sprache liebt, fühle ich mich ehrlich gesagt von so einer Pressemitteilung persönlich angegriffen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

äääääärrrrbäääääärmmmmmliiiiicchhhhhhhh.....

ohps, hab ich das gesagt!?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Vielleicht hätten sie es einmal mit Niederländisch versuchen sollen :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Oder vielleicht mal einfach nicht mehr versuchen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

The one and only... remarkable... often imitated but never been reached..... Roooooooobert Huuuuuuubaaaar :lol:

But don`t make an elephant out of a mosquito. Remember that you haven`t eaten the wisdom with spoons yourself :wink:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

In the end, the XFL-A will all doubters lying punish!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als ich damals beim wisdom-Essen war, gabs das noch als Steak und Bier. Die haben aus unseren Resten Eintopf gemacht und dann kamen welche mit Löffeln...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Armin Istrator hat geschrieben:In the end, the XFL-A will all doubters lying punish!
na wenigstens nicht im stehen, ist irgendwie viel bequemer.... :twisted:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Frage, die sich momentan jeder stellt: Zu wieviel Prozent ist Holland zur Zeit schon assimiliert?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man holländische Boards liest, dürfte die Prozentzahl negativ sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben: But don`t make an elephant out of a mosquito. Remember that you haven`t eaten the wisdom with spoons yourself :wink:
Their english is not from bad parents anyways. That makes them so quickly nobody after.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ist schon erstaunlich, wo der Oettinger so überall mitmischt ...
Gemüse ist mein Kryptonit
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hmm, wenn das stimmt, was Fighti sagt, kriegen sie wohl nach Österreich und Schweden von den Holländern nun auch noch einen Korb. Hach ja, irgendwie alles nicht so einfach mit der XFL-A.

Diversen Beobachtern zufolge scheint die XFL-A mittlerweile auch massive Probleme mit ihrer Manpower zu haben. Aktiv arbeiten tun dort nur noch 3-5 Personen. Susanne Maurer scheint übereinstimmenden Berichten zufolge keine real existierende Person zu sein. Sie ist eine Art fiktive Figur. Auch bei Frank Aschenbach ist man sich nicht sicher, ob dieser tatsächlich auf dieser Welt existiert. Mit so Scheinpersonen wirds dann einfach nix. Das ist einfach zu wenig, um eine Liga in dieser Größenordnung aufzubauen. Und die feierliche Bekanntgabe im April steht auch arg auf der Kippe. Ich denke das Ende der Liga wird noch vor Ablauf des Monats verkündet werden. Wenigstens ist die Offseason dann schon fast vorbei :wink:
Antworten