Pressemitteilungen der Vereine - oh man...

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Pressemitteilungen der Vereine - oh man...

Beitrag von Mannaman »

Was mich aufregt: Wenn ein Piratenthema im Namen eines Teams in einer Pressemitteilung eine konsequente Maritimisierung findet. Da entert ein neuer Steuermann, die Plünderfahrt wird fortgesetzt, zu dem jetzt schon das Schiff aufgetakelt wird, der Admiral ging letzte Saison von Bord und so weiter.

Ich geh mal davon aus, dass dieser Sportskamerad nicht gerade auf der Henri Nannen Schule war, aber mal ehrlich: Dafür brauchts das auch nicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

*lol*

... Verein xyz hat erfolgreich sein Trainingslager absolviert... die Cheerleader haben einen neuen Coach... wir haben ne neue Homepage... die Superbowlparty war total toll...

Was glaubst Du, was mittlerweile alles als BREAKING NEWS durch die Gegend verschickt wird. Andererorts würde ein Großteil davon im SPAM Ordner landen... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Pressemitteilungen der Vereine - oh man...

Beitrag von Marco73 »

Mannaman hat geschrieben:Was mich aufregt: Wenn ein Piratenthema ...
Och... ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht.
Ist doch mal 'was Anderes?!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hat halt nicht jeder die beste Scoutingabteilung der Welt, da muss man halt was anderes auffahren :wink:

Auch sehr schön, PMs, die von Kampfgeist, Aufopferung, Moral usw nur so triefen, dass du denkst, du hast grad das Skript von einer Wochenschau von vor 70 Jahren gelesen, und dann wars ein 0:50...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Hat halt nicht jeder die beste Scoutingabteilung der Welt, da muss man halt was anderes auffahren :wink:
stimmt genau - denn die ist ein unikat. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:...das Skript von einer Wochenschau von vor 70 Jahren gelesen, und dann wars ein 0:50...
Vor 70 Jahren war's (noch) kein 0:50, erst vor 67 und jünger!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten