AFVD Awards

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Gangmember hat geschrieben:jeder der cooper nicht wählt handelt gröbst unsportlich 8)
dann darfst du einigen hier ein gelbes tuch hinwerfen. da können wir ja froh sein, dass wir nur einmal abstimmen dürfen... :?
mal im ernst - cooper ist "nur" rb - ein wise war dagegen vierdimensional einsetzbar. und das trotzdem auf höchstem niveau in allen bereichen. von daher möchte ich einen vergleich mit cooper gar nicht anstellen, weil der zu nichts führt. unsportlich ist nur der, der gar nicht wählt... :idea: - oder nur motzt :!: gell skao :?:
champions are made when nobody is watching...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Asche auf mein Haupt, ich bin subjektiv (welch ein Vergehen).
Coopers Leistung ist tatsächlich "Meilensteinwürdig", ob er deshalb unbedingt gewählt werden muß, ist jedem selbst überlassen.
Wie kann man nur in so jungen Jahren schon so einseitig denken :?:
Oder vielleicht gerade wegen der Jugend :idea: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Gangmember
Newbie

Beitrag von Gangmember »

meine kommentare lassen überhaupt keine rückschlüsse auf mein alter zu :)
ich geb dir recht onko, hätte schon jeder der nominierten verdient den award zu gewinnen, je nach blickwinkel
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

3089 yards und 43 touchdowns ... als RB/WR und stand auch in den special teams...okay, das mit der 4. Dimension hat eben nicht funktioniert und den Bus hat er auch nicht selber gesteuert...na und ? :lol:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Maetschi hat geschrieben:...na und ? :lol:
eben - schaun mer einfach mal, wer gewinnt :shock:
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Gangmember hat geschrieben:jeder der cooper nicht wählt handelt gröbst unsportlich 8)

Ach, @ Gangmember die Art deines Humors ist schon etwas seltsam, oder war es wirklich Ernst gemeint ? :roll:

Die Goldberieselung meines Zauberstabes hat ihn bereits zum Gewinner gemacht, egal wie das Votum ausfällt !

TALIB ist halt DER BESTE :D

Um es nicht zu vergessen.... Spieler des Jahres sollte uneingeschränkt Jo Ullrich werden ! Gehört habe ich ihn Berlin nach dem Spiel gegen die Adler. Er muss einfach ein phantastischer Mensch sein und Spielmacher !
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
eisbär#96
Newbie

Beitrag von eisbär#96 »

da wär ich aber auch sehr stark für cooper :!:
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Bibo hat geschrieben:
floech hat geschrieben:Matt Berning hätte nominiert werden sollen. Sogar noch vor B. Werner.
Ja vor 3 oder 4 Jahren vieleicht, aber mit 23 oder 24 Jahren ist er jetzt wohl kein Jugendspieler mehr.
Er hätte als Spieler des Jahres nominiert werden sollen und nicht als Jugendspieler des Jahres. Ich meine, so viele Deutsche die in der höchsten College-Spielklasse als Starter auflaufen, Team Capitain sind und jedes Jahr in einem Bowl spielen gibt es nicht wirklich, oder?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wall street cantina hat geschrieben:... Ich meine, so viele Deutsche die in der höchsten College-Spielklasse als Starter auflaufen, Team Capitain sind und jedes Jahr in einem Bowl spielen gibt es nicht wirklich, oder?
willst du wirklich ne antwort auf diese frage... :?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

coachonko hat geschrieben:
wall street cantina hat geschrieben:... Ich meine, so viele Deutsche die in der höchsten College-Spielklasse als Starter auflaufen, Team Capitain sind und jedes Jahr in einem Bowl spielen gibt es nicht wirklich, oder?
Matt Berning, also mit Verlaub, aber da hat das Expertenteam natürlich nicht mit rechnen können, daß das ein Deutscher ist... :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte er die nicht wollen?

Iat ja kein illegaler Spielbetrieb an dem er teilnimmt. Nur einer ohne Funktionärs-Einfluss
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

Datamorgana hat geschrieben:
Matt Berning, also mit Verlaub, aber da hat das Expertenteam natürlich nicht mit rechnen können, daß das ein Deutscher ist... :twisted:
die experten von football-aktuell konnten auch nicht damit rechnen und haben ihn vermutlich deshalb in den berichten über den GMAC Bowl nicht mit einem wort erwähnt.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:...Warum sollte er die nicht wollen? ...
weil er/sie selber zählen kann :?:
Gangmember
Newbie

Beitrag von Gangmember »

Muddi hat geschrieben:

Ach, @ Gangmember die Art deines Humors ist schon etwas seltsam, oder war es wirklich Ernst gemeint ? :roll:
mein art des humor ist stets unkonventionell, das kann man so stehen lassen ja :o problem damit? :)

erst steigt mir daddy aufs dach, und jetzt muddi :cry:
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als ich klein war, hatte ich auch eine Bande.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten