Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Rumor has it that Plattling will be playing Franken in a pre-season game, not sure of the dates, but I think 11 April would have to be the date considering Franken begins the season the following weekend in Saarland.
deswegen heißen die Dinger ja Vorbereitungsspiele...denke kein Team der GFL will sich vor der Saison in die Karten schauen lassen.
das sicher nicht aber ich finde ein wenig competition sollte auch mit dummy plays geboten sein.
woraus soll man denn da erkenntnisse ziehen und adjustments für das erste spiel vornehmen? naja nicht mein ding kann jedes team halten wie es will, war nur meine meinung
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
deswegen heißen die Dinger ja Vorbereitungsspiele...denke kein Team der GFL will sich vor der Saison in die Karten schauen lassen.
jetzt enttäuschst du mich aber ein wenig - ich finde sie sichtweise von gangmember zumindest auf das besagte spiel bezogen schon ganz richtig. und du doch auch, wenn du ehrlich bist - oder?
jetzt enttäuschst du mich aber ein wenig - ich finde sie sichtweise von gangmember zumindest auf das besagte spiel bezogen schon ganz richtig. und du doch auch, wenn du ehrlich bist - oder?