Gemäß AFVBy findet das Playoff Finale beim bestplatzierten Team satt.
Gewinnen zum Beispiel beide Nordteams das Halbfinale, findet das Finale beim Tabellenersten Nord statt.
Spielt der erste Nord gegen den ersten Süd, erhält die Mannschaft Heimrecht die die bessere Punkt- und Touchdownbilanz hat.
Da die Südgruppe ein Spiel weniger hat wird vom Verband ein Multipikator errechnet um dem Südteam keinen Nachteil entstehen zu lassen.
Schau mal mal
@ Obi
Ich bin nicht im Verband tätig.
Ich habe am Verbandstag nachgefragt und bekam vom Ligaobmann die Aussage, das sie eine Formel ausarbeiten werden, damit niemand benachteiligt ist.
Wie diese dann im Bedarfsfall ausschauen wird, keine Ahnung.
Also ist das Team mit mehr Spielen besser dran wenn es zu einem vergleich kommt.
Beispiel:
Team A : 11 von 12 Spielen gewonnen : 0,92
Team B : 9 von 10 Spielen gewonnen : 0,90
Geb dir ja recht.
Was ist eigentlich wenn Team A 12 von 12 gewinnt und Team B 10 von 10 ?
Aber eigentlich scheiß egal, Dukes werden im Süden gewinnen und egal wer im Norden erster ist wird verlieren. Ich glaub nicht dass Bamberg und Würzburg die Dukes schlagen werden.
@Prime Time: Du hast ja in den restlichen Süden wenig vertrauen.
Aber egal. Zwei aus dem Norden werden gegen zwei aus dem Süden spielen. Der Beste bzw. der mit der besten Tagesform wir am Schluss aufsteigen.
Und was in Fürth passiert wird sich zeigen.
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Ballrock hat geschrieben:Grade über facebook erfahren:
Einige Spieler der TWs haben keine Bock mehr und wollen weg bzw. aufhören
Was geht da ab
Stimmt, die wollen zusammen mit den 17 Spielern von den Rams die Nürnberg Packers wieder aufleben lassen.
(...Oh Mist, jetzt hab ich vergessen einen Fake-Account zu erstellen, um blöde Gerüchte zu erfinden.)
und ich dachte, es geht um die Pillenstein Patriots. Aber du hast wahrscheinlich recht, bist ja näher dran. Ich kann mich auf meine Quellen einfach nicht mehr verlassen