coop auch 2010 in marburg
ja ja, zum Weltstar wird man recht schnell mal hochsterilisiert...gottchico hat geschrieben:hab ich was verpasst??? weltstar?? ich mein er ist ech gut aber das ist echt übertrieben.Er ist son bischen der van Nistelrooy der GFL. Schön, dass so ein Weltstar noch eine weitere Saison in Marburg spielt.
lg
Wie soll das Sterilisieren denn erfolgen? Durch Wärme? Durch chemische Mittel? Oder durch Strahlung?Datamorgana hat geschrieben: ja ja, zum Weltstar wird man recht schnell mal hochsterilisiert...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Dan the Man
- Defensive Back
- Newbie
hahahahahamichael hat geschrieben:Wie soll das Sterilisieren denn erfolgen? Durch Wärme? Durch chemische Mittel? Oder durch Strahlung?Datamorgana hat geschrieben: ja ja, zum Weltstar wird man recht schnell mal hochsterilisiert...

schon immer so ne sache mit den fremdwörtern

...wenn man eloquent klingen möchte!

ich wär aber für operativ!!

man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
Danke Piwipiwi-dd hat geschrieben:Zitate müssen als solche gekennzeichnet werden...Dan the Man hat geschrieben:Data, hat Bruno Labadia frei zitiert

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
-
- Newbie
kenn da nen guten arzt, hat auch ne praxis in madrid:TCLo hat geschrieben:Es wird in jedem Fall in Mailand oder Madrid gemacht - Hauptsache in Italien!
Eufemiano Fuentes, Cabrera 26, 1ro
35014 Las Palmas de Gran Canaria
Teléfono: +34 928412342

man trifft sich immer 2mal -
Ruhig BlutGangmember hat geschrieben:kenn da nen guten arzt, hat auch ne praxis in madrid:TCLo hat geschrieben:Es wird in jedem Fall in Mailand oder Madrid gemacht - Hauptsache in Italien!
Eufemiano Fuentes, Cabrera 26, 1ro
35014 Las Palmas de Gran Canaria
Teléfono: +34 928412342