Ham wir ja alles durch

Nächtes Jahr wieder

Hängt immer von den Leuten ab, die es machen. Wenn sich demnächst neue Leute versuchen, spricht nichts dagegen, dass es dann besser wird.Bauer Horst hat geschrieben:schlechte Organisation
Das ist wenn überhaupt noch das größte Problem. Aber auch da sollte man eine Lösung finden können.auf Dauer kein bundesligataugliches Stadion
Muss nicht heißen, dass es so weiter geht.eine Insolvenz jagt die nächste
Hat im Football doch eh kaum jemand.keinen Rückhalt in der Politik
Nicht mehr und nicht weniger als andere Vereine in der Liga. Insofern auch kein Problem.kaum noch Sponsoren
Das ist ja mal Schwachsinn.keine wirkliche regionale Identität
Ist haargenau wie letztes Jahr.zocker07 hat geschrieben:öhh..ich könnt mich ja irren, aber der Zeitpunkt des Rückzuges vom Amt, ist doch etwas...mhh..najaaa... soll ich es ungewöhnlich oder unglücklich nennen ???
Da steckt doch wieder irgendwas anderes hinter !!!?
Kommt denn blau nie zur Ruhe ???
Also mal wieder die Story weiterführen?Prime hat geschrieben:Auflösen wäre völliger Schwachsinn. Das können eh nur Hater ernst meinen.
Die beste Lösung wäre es kompetente Leute von anderen Vereinen abzuwerben. Von den Vereinen, wo es finanzielle Probleme in der Vergangenheit nicht gegeben hat. Damit hätte man das Problem ja dann gelöst. Es sei denn das Problem liegt gar nicht an den Leuten, sondern an etwas anderem. Nur an was?