Selten so ein Unfug gelesen. Denkst du wirklich, dass es irgendeinen Spieler interessiert, ob Dominik Seyler insolvent gegangen ist? Es werden in der Regionalliga keine Gehälter gezahlt, insofern ist Geld für Spieler völlig nebensächlich. Damit zu argumentieren, dass Spieler nur bei den Devils spielen, weil die dort Geldwäsche betreiben, ist einfach nur total krank. Oder wie soll ich das verstehen?Booya hat geschrieben:Es hätten wohl ein paar weniger Spieler (schätze mal zwischen 5-10) bei den Blauen gezeichnet.
Das hätte die zwar nicht Spielunfähig gemacht aber einen anderen lokalen Konkurrenten gestärkt.
Regionalliga Nord 2010
Ich bin letztes Jahr in den Genuss gekommen, die Blue Devils in der
Relegation - also voll motiviert und topfit - sehen zu dürfen. Was ich
sehen durfte stand im krassen Gegensatz zu dem, was man mit dem
Namen Blue Devils verbindet.
Je häufiger andere auch solche Erfahrungen und Eindrücke sammeln,
umso mehr wird der Nachruhm und der Glanz der Blauen verblassen.
Den Crocodiles hier in Köln ist es ebenso wiederfahren. Eben noch
Meister in der GFL, zwischendurch vollkommen verschwunden und
mittlerweile von etlichen Nachbarn im Footballgeschäft umzingelt,
die die Zeit genutzt haben, die Lücke zu füllen.
Alte Namen und verstaubte Heldentaten haben ein verdammt kurze
Halbwertszeit in unserem Sport.
Relegation - also voll motiviert und topfit - sehen zu dürfen. Was ich
sehen durfte stand im krassen Gegensatz zu dem, was man mit dem
Namen Blue Devils verbindet.
Je häufiger andere auch solche Erfahrungen und Eindrücke sammeln,
umso mehr wird der Nachruhm und der Glanz der Blauen verblassen.
Den Crocodiles hier in Köln ist es ebenso wiederfahren. Eben noch
Meister in der GFL, zwischendurch vollkommen verschwunden und
mittlerweile von etlichen Nachbarn im Footballgeschäft umzingelt,
die die Zeit genutzt haben, die Lücke zu füllen.
Alte Namen und verstaubte Heldentaten haben ein verdammt kurze
Halbwertszeit in unserem Sport.
Gemüse ist mein Kryptonit
- IceDevilHH81
- Guard
Auch wenn ich kaum noch Lust habe hier zu schreiben… interessieren mich jetzt hier doch mal ein paar Sachen.
Mal wieder mein Lieblingsthema. Das Spieler werben. Ich glaube kaum das die Spieler die derzeit bei Blau ihre Pässe haben zu anderen Vereinen gewechselt währen wenn klar gewesen währe das Dominik als Präsident aufhört. Letztes Jahr hatte das Argument der in der höher angesiedelten Liga spielenden Eagels ja noch was. Aber dieses Jahr? Mal im Ernst wo sollen andere Vereine in HH den im Moment lukrativer sein. Mal davon abgesehen das Devils und (jetzt wieder) Huskies in einer Liga spielen gibt es in Hamburg und Umgebung (außer Kiel und Lübeck) keine größeren Herausforderungen.
Zugegeben ich bin aus dem Thema Herren Team komplett raus… ich kann nur das sagen was ich beim Ju8gendtraining so mitbekomme und da gab es wohl außer Jugendspielern (eigene und von den Bucs) kaum größeren Zulauf. Ich hab was von einem Lions 2 Spieler gehört…ansonsten ist das Team wohl hauptsächlich das des letzten Jahres. Den einzigen Wechsel von HBD zu Huskies den ich wirklich mitbekommen habe (wie gesagt ausser Jugend bin ich nicht auf dem Laufenden) war Benny Mau unser Jugend National WR…der wollte wohl das letzte Jahr noch mal GFLJ Luft schnuppern…wobei ich ihm alles gute Wünsche… wirklich verübeln kann man ihm das nicht wenn man an die derzeitige Lage in der 1sten Jugendliga Nord denkt (nur 3 teams)!
Ich meine mit welchen Argumenten sollte derzeit den irgendein Team in Hamburg Spieler locken? Geld? Sicherlich nicht. Spielstätte? Sicherlich auch nicht! Ok nehmen wir unsere beiden 3t Ligisten. HBD kann sagen „Aufstieg beinah geschafft dieses Jahr schaffen wir es!“ Huskies können sagen „Grade erst abgestiegen wir wollen gleich wieder zurück an“. Die einzig wirklichen Faktoren für einen Wechsel sind vielleicht die Coaches. Ok und die Devils haben von den Zuschauern her einen gewissen Vorsprung.
Mal im Ernst wenn aus der Sicht eines Spielers denke ich bin gut genug in der 2ten Liga oder höher zu spielen dann wechsel ich zu keinem der beiden Teams sondern fahre lieber nach Lübeck oder Kiel und verschwende nicht meine Zeit! Machen wir uns nix vor… das einzige was Spieler derzeit dazu bewegt bei einem der Hamburger Teams zu spielen ist die Lust für diesen Verein was zu machen und mit dem Verein was zu erreichen. Gutes Beispiel … ein gewisser Huskies OL der jetzt doch noch mal den Helm überzieht oder ein John van Look der an der als Coach aktiv wird.
Aber mal ein anderes Thema was mich rein persönlich interessiert… mal abgesehen von allen Farben…es geht um dieses „Team HH“ das immer wieder in den Diskusionen auftaucht. Ich würde gerne mal von den Vertretern dieser Idee wissen wie sie sich das Vorstellen?
Nach dem ich letzten Winter um Weihnachten rum ein wirklich nettes Gespräch mit jemanden von der Eagels/Huskies Fraktion bei McD hatte waren wir beide uns recht einig das sowas nie gut gehen würde. Das ist auch kein Hamburger Problem… ich würde diesem Projekt eine Lebensdauer von 1-2 Jahren geben… solange wie es dauert das irgend jemand sich auf den Schlips getreten fühlt oder meint er müsse mehr zu sagen haben als der andere und daraufhin einen neuen Verein gründet. Ich bin der erste der unterschreibt dass in Hamburg weniger Vereine mehr für den Football bedeuten würde. Aber sein wir doch mal realistisch! Es gibt einfach zu viele verschiedene Persönlichkeiten mit zu vielen verschiedenen Meinungen! Die Geschichte zeigt es einfach und Beispiele gibt es genug! Aus Cougars wurden Seals, aus Fighting Pirates entstanden die Wolves aus welchen wiederrum im Jugendbereich die Beavers entstanden, aus den Crocos die Falcons, als der liebe alte Störte bei den Mavs raus war gründete er die Krefeld Chefs (gut das war mehr eine Reanimation)… usw. usw.
Ok gut vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr Pessimist??? Ich weiß es nicht!
@elCaputo
Ja die Relegation ging nach 2 Spielen verdient an die Mavs die sich genau wie die Devils vor den Spielen mit guten Spielern verstärkt hatten!
Du hast in der Relegation ein Team gesehen welches ohne seinen Starting QB angetreten ist, welches in der Relegation bei den Mavs mit einem 19 jährigen QB gespielt hat der nur ab und an in der Jugend mal nen Brot geworfen hat. Das ist keine Entschuldigung oder ausrede sondern das Zugeständnis das nicht rechtzeitig (mit Beginn der Saison) ein Adäquater Ersatz QB im Team vorhanden war. (fehler HBD)
Ich denke mal das Jugend QB Vasim als ersatz nach der Jugendspielzeit eingeplant war... der sich leider 2 Wochen vor der Abreise mit der Jugendnatio im Spiel gegen die Junior Canes schwer verletzte.
Und klar dass die Devils nicht mit der GFL Spielklasse aufwarten konnten. Das Team ist nicht mehr das gleiche… aber trotzdem ein für die Spielklasse gutes mit vielen jungen Talenten. Es sind alleine 2 Spieler in der D gestartet die das Jahr noch Jugend gespielt hatten. Wobei man auch sagen muss das Jaques und Falk natürlich schon das ganze Jahr auch bei den Herren mittrainert haben und ja auch mit der Natio in der USA wahren.
Aber du kannst kein Regio Team mit einem GFL Team vergleichen... das gleiche gild auch für die Crocos!
Mal wieder mein Lieblingsthema. Das Spieler werben. Ich glaube kaum das die Spieler die derzeit bei Blau ihre Pässe haben zu anderen Vereinen gewechselt währen wenn klar gewesen währe das Dominik als Präsident aufhört. Letztes Jahr hatte das Argument der in der höher angesiedelten Liga spielenden Eagels ja noch was. Aber dieses Jahr? Mal im Ernst wo sollen andere Vereine in HH den im Moment lukrativer sein. Mal davon abgesehen das Devils und (jetzt wieder) Huskies in einer Liga spielen gibt es in Hamburg und Umgebung (außer Kiel und Lübeck) keine größeren Herausforderungen.
Zugegeben ich bin aus dem Thema Herren Team komplett raus… ich kann nur das sagen was ich beim Ju8gendtraining so mitbekomme und da gab es wohl außer Jugendspielern (eigene und von den Bucs) kaum größeren Zulauf. Ich hab was von einem Lions 2 Spieler gehört…ansonsten ist das Team wohl hauptsächlich das des letzten Jahres. Den einzigen Wechsel von HBD zu Huskies den ich wirklich mitbekommen habe (wie gesagt ausser Jugend bin ich nicht auf dem Laufenden) war Benny Mau unser Jugend National WR…der wollte wohl das letzte Jahr noch mal GFLJ Luft schnuppern…wobei ich ihm alles gute Wünsche… wirklich verübeln kann man ihm das nicht wenn man an die derzeitige Lage in der 1sten Jugendliga Nord denkt (nur 3 teams)!
Ich meine mit welchen Argumenten sollte derzeit den irgendein Team in Hamburg Spieler locken? Geld? Sicherlich nicht. Spielstätte? Sicherlich auch nicht! Ok nehmen wir unsere beiden 3t Ligisten. HBD kann sagen „Aufstieg beinah geschafft dieses Jahr schaffen wir es!“ Huskies können sagen „Grade erst abgestiegen wir wollen gleich wieder zurück an“. Die einzig wirklichen Faktoren für einen Wechsel sind vielleicht die Coaches. Ok und die Devils haben von den Zuschauern her einen gewissen Vorsprung.
Mal im Ernst wenn aus der Sicht eines Spielers denke ich bin gut genug in der 2ten Liga oder höher zu spielen dann wechsel ich zu keinem der beiden Teams sondern fahre lieber nach Lübeck oder Kiel und verschwende nicht meine Zeit! Machen wir uns nix vor… das einzige was Spieler derzeit dazu bewegt bei einem der Hamburger Teams zu spielen ist die Lust für diesen Verein was zu machen und mit dem Verein was zu erreichen. Gutes Beispiel … ein gewisser Huskies OL der jetzt doch noch mal den Helm überzieht oder ein John van Look der an der als Coach aktiv wird.
Aber mal ein anderes Thema was mich rein persönlich interessiert… mal abgesehen von allen Farben…es geht um dieses „Team HH“ das immer wieder in den Diskusionen auftaucht. Ich würde gerne mal von den Vertretern dieser Idee wissen wie sie sich das Vorstellen?
Nach dem ich letzten Winter um Weihnachten rum ein wirklich nettes Gespräch mit jemanden von der Eagels/Huskies Fraktion bei McD hatte waren wir beide uns recht einig das sowas nie gut gehen würde. Das ist auch kein Hamburger Problem… ich würde diesem Projekt eine Lebensdauer von 1-2 Jahren geben… solange wie es dauert das irgend jemand sich auf den Schlips getreten fühlt oder meint er müsse mehr zu sagen haben als der andere und daraufhin einen neuen Verein gründet. Ich bin der erste der unterschreibt dass in Hamburg weniger Vereine mehr für den Football bedeuten würde. Aber sein wir doch mal realistisch! Es gibt einfach zu viele verschiedene Persönlichkeiten mit zu vielen verschiedenen Meinungen! Die Geschichte zeigt es einfach und Beispiele gibt es genug! Aus Cougars wurden Seals, aus Fighting Pirates entstanden die Wolves aus welchen wiederrum im Jugendbereich die Beavers entstanden, aus den Crocos die Falcons, als der liebe alte Störte bei den Mavs raus war gründete er die Krefeld Chefs (gut das war mehr eine Reanimation)… usw. usw.
Ok gut vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr Pessimist??? Ich weiß es nicht!
@elCaputo
Ja die Relegation ging nach 2 Spielen verdient an die Mavs die sich genau wie die Devils vor den Spielen mit guten Spielern verstärkt hatten!
Du hast in der Relegation ein Team gesehen welches ohne seinen Starting QB angetreten ist, welches in der Relegation bei den Mavs mit einem 19 jährigen QB gespielt hat der nur ab und an in der Jugend mal nen Brot geworfen hat. Das ist keine Entschuldigung oder ausrede sondern das Zugeständnis das nicht rechtzeitig (mit Beginn der Saison) ein Adäquater Ersatz QB im Team vorhanden war. (fehler HBD)
Ich denke mal das Jugend QB Vasim als ersatz nach der Jugendspielzeit eingeplant war... der sich leider 2 Wochen vor der Abreise mit der Jugendnatio im Spiel gegen die Junior Canes schwer verletzte.
Und klar dass die Devils nicht mit der GFL Spielklasse aufwarten konnten. Das Team ist nicht mehr das gleiche… aber trotzdem ein für die Spielklasse gutes mit vielen jungen Talenten. Es sind alleine 2 Spieler in der D gestartet die das Jahr noch Jugend gespielt hatten. Wobei man auch sagen muss das Jaques und Falk natürlich schon das ganze Jahr auch bei den Herren mittrainert haben und ja auch mit der Natio in der USA wahren.
Aber du kannst kein Regio Team mit einem GFL Team vergleichen... das gleiche gild auch für die Crocos!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Fr Mär 26, 2010 05:38, insgesamt 3-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Claus schrieb beim Forum auf Nordfootball:
Oha... also ich bin bestürtzt... ich meine die Huskies.... das ist doch das Team was nie irgend was macht.... nicht mal Spieler abwirbt (was im Sport normal ist) ... keine Schlammschlachten... das ewige Opfer der bösen Blauen....
Einfach nur Armselig!
Nachdem mich gestern ein anderer Huskies Funktionsträger in einer nicht als vertraulich gekennzeichneten" Mail erfolglos gebeten hat, den Text von "Huddle Schlüter" auch auf Nordfootball zu veröffentlichen bzw. zumindest hier zu verlinken

Einfach nur Armselig!
Oh...DAS hatte bisher aber keiner behauptet / gesagtBooya hat geschrieben:ob Dominik Seyler insolvent gegangen ist?

ICH wusste nicht, das es Ihn persönlich betrifft

OK : Belesen.. ist an MIR vorbeigegangen!
Zuletzt geändert von zocker07 am Fr Mär 26, 2010 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- Safety
Falk und Jaques sind in Kiel....
Bekanntheitsgrad hilft bei der Sponsorensuche?
In dem Fall ist so viel verbrannte Erde hinterlassen worden, das gliche eher dem Werben von Parteispenden der NPD beim Zentralrat der Juden.
Ganz ernsthaft. Du bezahlst Leute 12 Monate im Jahr mit einem nicht unerheblichen Betrag und die schaffen es nicht, irgendwelche nennenswerten Spieler zu aquirieren, auch wenn ers noch so sehr versucht hat und jetzt mit Hassmails gegen die wettert, die ihm nicht gefolgt sind?
Ich weiß ja nicht...Schieflage?
Bekanntheitsgrad hilft bei der Sponsorensuche?
In dem Fall ist so viel verbrannte Erde hinterlassen worden, das gliche eher dem Werben von Parteispenden der NPD beim Zentralrat der Juden.
Ganz ernsthaft. Du bezahlst Leute 12 Monate im Jahr mit einem nicht unerheblichen Betrag und die schaffen es nicht, irgendwelche nennenswerten Spieler zu aquirieren, auch wenn ers noch so sehr versucht hat und jetzt mit Hassmails gegen die wettert, die ihm nicht gefolgt sind?
Ich weiß ja nicht...Schieflage?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- IceDevilHH81
- Guard
D. Seyler mit einer Stellungsnahme zum Artikel von Herrn Schlüter. Im HBD Forum: www.hbd-fantalk.de
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Fr Mär 26, 2010 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
- DLiner
Scheiß auf 'Team Hamburg'.
In Hamburg sollten zentrale Fragen geklärt werden die rein garnichts mit Teamnamen, Coaches oder irgendwelchen abgehalfterten Starspielern zu tun haben.
Der Hebel muß viel weiter oben angesetzt werden - in der Politik. Kümmert Euch um eine vernünftige Sportanlage, bei der Trainings- und Spielstätte an einem Ort sind. Berlin ist uns hier Meilen voraus. Für solche Ideen braucht man Befürworter an den Stellen, die das Geld verwalten. Kein Verein in HH wird auf absehbare Zeit in der Lage sein, sich ein eigenes Stadion zu bauen.
Die Devils haben nichts mehr, was den Namen Stadion verdient.
Die Eagles trainieren im Norden, spielen im Südosten.
Die Pioneers sind heilfroh, wenn sie auf ihrem Acker überhaupt spielen können.
Die Buccaneers mussten zeitweilig sogar nach Itzehoe gehen, damit sie überhaupt irgendwo spielen können.
Was für eine Farce. Mit diesen Bedingungen kommt HH nie auf einen grünen Zweig. Warum kriegt es HH nicht hin, einen Kunstrasenfootballplatz zu bekommen wie es sie in Berlin oder Köln schon mehrfach gibt?
Hamburg hat irgendwie 1,7 Mio Einwohner - da ist absolutes Potential für mehr als nur ein Team.
Also, ran den Tisch und z.B. dem Verband mal ordentlich Dampf machen. Dafür sind sie da, den Sport zu entwickeln, PR-Arbeit für den Sport bei Politik, Wirtschaft und Verbänden machen. Warum müssen es immer die Vereine sein die den Sport nach vorne (oder nach hinten) bringen?
In Hamburg sollten zentrale Fragen geklärt werden die rein garnichts mit Teamnamen, Coaches oder irgendwelchen abgehalfterten Starspielern zu tun haben.
Der Hebel muß viel weiter oben angesetzt werden - in der Politik. Kümmert Euch um eine vernünftige Sportanlage, bei der Trainings- und Spielstätte an einem Ort sind. Berlin ist uns hier Meilen voraus. Für solche Ideen braucht man Befürworter an den Stellen, die das Geld verwalten. Kein Verein in HH wird auf absehbare Zeit in der Lage sein, sich ein eigenes Stadion zu bauen.
Die Devils haben nichts mehr, was den Namen Stadion verdient.
Die Eagles trainieren im Norden, spielen im Südosten.
Die Pioneers sind heilfroh, wenn sie auf ihrem Acker überhaupt spielen können.
Die Buccaneers mussten zeitweilig sogar nach Itzehoe gehen, damit sie überhaupt irgendwo spielen können.
Was für eine Farce. Mit diesen Bedingungen kommt HH nie auf einen grünen Zweig. Warum kriegt es HH nicht hin, einen Kunstrasenfootballplatz zu bekommen wie es sie in Berlin oder Köln schon mehrfach gibt?
Hamburg hat irgendwie 1,7 Mio Einwohner - da ist absolutes Potential für mehr als nur ein Team.
Also, ran den Tisch und z.B. dem Verband mal ordentlich Dampf machen. Dafür sind sie da, den Sport zu entwickeln, PR-Arbeit für den Sport bei Politik, Wirtschaft und Verbänden machen. Warum müssen es immer die Vereine sein die den Sport nach vorne (oder nach hinten) bringen?
Das ist ja total krank was der Schlüter vom Huddle sich da geleistet hat. Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Ich hatte mich ohnehin schon gefragt, woher er die ganzen detaillierten Informationen hatte. Konnte mir jedenfalls kaum vorstellen, dass einer von den HBD so etwas ausplaudert. Aber so macht das natürlich alles Sinn. Dass man die Internas in dieser Form an die Öffentlichkeit bringt, ist eine riesen Sauerei! Dafür sollte sich der Schlüter zumindest mal förmlich entschuldigen. Dass er am Ende seines Artikels suggeriert, dass die HBD wieder in finanzielle Schieflage geraten sind, dem in der Stellungnahme von Seyler eindeutig widersprochen wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf und hat schon etwas von vorsätzlicher Rufschädigung. Vielleicht hat der Schlüter ja wenigstens den Arsch in der Hose und geht auf die Stellungnahme vom Seyler ein, damit das falsche Bild wieder gerade gerückt werden kann.
Andererseits war es auch nicht gerade schlau von den HBD, dass sie einem Journalisten so tiefe Einblicke gewähren. Dass so eine Zusammenarbeit nie vertraulich und losgelöst von der Berichterstattung geschehen kann, hätte eigentlich klar sein müssen. Ein naives Vorgehen muss man sich da durchaus ankreiden lassen.
Ansonsten hat Seyler meiner Meinung nach schon die richtigen Worte für die ganzen Miesmacher gefunden. Einige von denen gehen ja jetzt mittlerweile wieder auf Schmusekurs... Peinlich, aber ok... Die falschen Gerüchte, die hier gestreut wurden, sind damit ja auch entlarvt. Nach Seylers Angaben hat die letzte Saison einen Überschuss erwirtschaftet, so dass bestehende Altlasten aus 2008 sogar ausgeglichen werden konnten. Ich kann ebenfalls nur meinen Hut ziehen vor den Leuten, die das ermöglicht haben.
Andererseits war es auch nicht gerade schlau von den HBD, dass sie einem Journalisten so tiefe Einblicke gewähren. Dass so eine Zusammenarbeit nie vertraulich und losgelöst von der Berichterstattung geschehen kann, hätte eigentlich klar sein müssen. Ein naives Vorgehen muss man sich da durchaus ankreiden lassen.
Ansonsten hat Seyler meiner Meinung nach schon die richtigen Worte für die ganzen Miesmacher gefunden. Einige von denen gehen ja jetzt mittlerweile wieder auf Schmusekurs... Peinlich, aber ok... Die falschen Gerüchte, die hier gestreut wurden, sind damit ja auch entlarvt. Nach Seylers Angaben hat die letzte Saison einen Überschuss erwirtschaftet, so dass bestehende Altlasten aus 2008 sogar ausgeglichen werden konnten. Ich kann ebenfalls nur meinen Hut ziehen vor den Leuten, die das ermöglicht haben.
Was redest Du da von Geldwäsche?????Prime hat geschrieben:Selten so ein Unfug gelesen. Denkst du wirklich, dass es irgendeinen Spieler interessiert, ob Dominik Seyler insolvent gegangen ist? Es werden in der Regionalliga keine Gehälter gezahlt, insofern ist Geld für Spieler völlig nebensächlich. Damit zu argumentieren, dass Spieler nur bei den Devils spielen, weil die dort Geldwäsche betreiben, ist einfach nur total krank. Oder wie soll ich das verstehen?Booya hat geschrieben:Es hätten wohl ein paar weniger Spieler (schätze mal zwischen 5-10) bei den Blauen gezeichnet.
Das hätte die zwar nicht Spielunfähig gemacht aber einen anderen lokalen Konkurrenten gestärkt.
Und mir ist klar das keiner/kaum einer der Spieler Geld bekommt. Das war in der GFL schon so.
Football ist und bleibt ein Hobby für das man draufzahlen muss, wenn man es betreiben will.
Aber wenn man schon draufzahlt, dann möchte man auch die Gewissheit haben, das man etwas bekommt für sein Geld.
D. Seyler war 2009 nicht nur einfach eine vorgesetzte Präsi-Marionette, sondern hat "anscheined" (kann ich nicht wirklich bewerten), auch sehr umtriebig versucht das ganze "langfristig" orientiert wieder auf die Beine zu stellen. Und deswegen wohl auch den einen oder anderen EURO, selber beigesteuert, der wie man so liest, auch benötigt wurde um den Spielbetrieb 2009 aufrecht zu halten.
Die HBD verlieren deswegen (IMHO) nicht nur nen Präsidenten, sondern auch Sponsor und Mäzen und ihren Zukunftsplaner.
Und solche überlegungen, das 2010 eventuell auf wackeligen Beinen steht, hätten den einen oder anderen maybe wanken lassen.
Und das wäre bei jeden Verein so!
Auch wenn Icedevil glaubt, das alle Spieler dieser Welt im Grunde ihres Herzen, alle Blaue Teufel sein wollen.
Und deswegen ein Wechsel, sowas ähnliches wie Gotteslästerung ist.
Die meisten Vereine ziehen ihre Mitgliedsbeiträge, anfang des Jahres für das gesamte Jahr ein.
Deswegen ist man gut beraten, Zweifel an einen überstehen, der Saison erst danach aufkommen zu lassen.
Ansonsten kommt es nämlich zu einer Selbsterfüllenden Prophezeiung.
Auch das gilt für alle Vereine!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Die Geister die ich rief....Prime hat geschrieben:Das ist ja total krank was der Schlüter vom Huddle sich da geleistet hat. Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Ich hatte mich ohnehin schon gefragt, woher er die ganzen detaillierten Informationen hatte. Konnte mir jedenfalls kaum vorstellen, dass einer von den HBD so etwas ausplaudert. Aber so macht das natürlich alles Sinn. Dass man die Internas in dieser Form an die Öffentlichkeit bringt, ist eine riesen Sauerei! Dafür sollte sich der Schlüter zumindest mal förmlich entschuldigen. Dass er am Ende seines Artikels suggeriert, dass die HBD wieder in finanzielle Schieflage geraten sind, dem in der Stellungnahme von Seyler eindeutig widersprochen wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf und hat schon etwas von vorsätzlicher Rufschädigung. Vielleicht hat der Schlüter ja wenigstens den Arsch in der Hose und geht auf die Stellungnahme vom Seyler ein, damit das falsche Bild wieder gerade gerückt werden kann.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- IceDevilHH81
- Guard
Glaub mir das meine ich sicher nicht und es gibt auch viele Spieler die ich überhaupt nicht in unserem Team sehen will.Auch wenn Icedevil glaubt, das alle Spieler dieser Welt im Grunde ihres Herzen, alle Blaue Teufel sein wollen.
Aber es gibt wohl Teams in HH wo derzeit nicht alles so rund läuft wie man sich das wünscht... und Schwups wird versucht eine Nachricht weitestgehend so zu nutzen das die Geier ... ähhh Schakale davon einen Nutzen haben könnten... und dank dieses Post im Nordfootballforum kann man sich da wohl dieses mal nicht ganz rausreden…
- Fighti
- Defense Coordinator
Tut sie das denn ?Booya hat geschrieben: Und solche überlegungen, das 2010 eventuell auf wackeligen Beinen steht, hätten den einen oder anderen maybe wanken lassen.
Oder würden andere (ich zitier jetzt mal den Post von Claus bei Nordfootball)...
... da gerne ein bißchen nachhelfen, dass so ein Eindruck entstehen könnte? Hier im Süden sagt man dazu glaub ich "Geschmäckle".Nachdem mich gestern ein anderer Huskies Funktionsträger in einer nicht als vertraulich gekennzeichneten" Mail erfolglos gebeten hat, den Text von "Huddle Schlüter" auch auf Nordfootball zu veröffentlichen bzw. zumindest hier zu verlinken, war mir eigentlich klar, das Du jetzt den Ball aufnimmst.