Zu- und Abgänge 2010
-
- Newbie
was soll er auch vor versammelter truppe anderes sagen?!wall street cantina hat geschrieben:Soweit ich weiß, war das ganze mit Danny abgesprochen. Er hat sich dafür ausgesprochen, dass Cooper zurück kommt.Boomy hat geschrieben:Und seine Spielzeit wohl erheblich gesunken!floech hat geschrieben: Bestimmt. Denn damit sind seine Chancen, den German Bowl zu gewinnen erheblich gestiegen

top sache für die gfl!
man trifft sich immer 2mal -
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
einmal auf dem weg nach oben &
einmal auf dem weg nach unten -.-
- bugs bunny
- Guard
das wird ja spannend denn am Seasonopener. Canes vs Marburg bzw. Sommerfeld, Weitzel, Allen vs Cooper, Washington. Irgendjemand wird da auf der Strecke bleiben.guard68 hat geschrieben:Ein Team mit zwei extraklassen RB ist schon die halbe GB garantie
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das war auch anfangs meine Befürchtung.skao_privat hat geschrieben:Ja, die Nationalspieler...
Ein paar Vereine haben sich mit 2 guten/sehr guten RB`s ausgerüstet. Hintergrund ist sicherlich eine mögliche Verletzung des einen guten RB`s. Oder aber, dass man zwei A`s auf dem Platz haben kann, plus einen guten deutschen RB.
Oder auch nur zur Entlastung des deutschen RB`s.
Nur jetzt kommen wir wieder auf deine Aussage zurück.
Entlastung könnte natürlich auch zu Arbeitslosigkeit führen.

-
- Safety
Nicht unbedingt. Sollten die Mercenaries wieder mit einer Spread Offense spielen und davon gehe ich mal aus, dann können sie Danny auch problemlos als WR einsetzen!pit hat geschrieben:Entlastung könnte natürlich auch zu Arbeitslosigkeit führen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Dan the Man
- Defensive Back
mit Cooper und Danny tun sich eine Menge Möglichkeiten auf... ich würde mich nicht wundern wenn man sie häufiger mal zusammen im Backfield sehen würde (so eine verkappte Wild-Cat-Formation könnte ich mir da gut vorstellen). Danny wirft auch einen ganz guten Paß, kann aus dem Backfield heraus als WR fungieren, etc.
Das macht die Offense der Mercenaries weniger berechnbar, als in der letzten Saison...
Ich denke nicht, daß es ein Nachteil für Danny ist, zumal er wußte worauf er sich einläßt.
Das Duo wird den gegnerischen DCs so einiges an Kopfschmerzen bereiten
Die O-Line war eine der besten der Liga und ist bis auf Tony komplett geblieben, bei den Receivern hat man sich auch verstärken können und wenn die ganzen hochkarätigen Neuzugänge in der Defense auch als Mannschaft funktionieren, dann sollte es diesmal wirklich für den GB reichen.
Ich bin da sehr zuversichtlich
Das macht die Offense der Mercenaries weniger berechnbar, als in der letzten Saison...
Ich denke nicht, daß es ein Nachteil für Danny ist, zumal er wußte worauf er sich einläßt.
Das Duo wird den gegnerischen DCs so einiges an Kopfschmerzen bereiten

Die O-Line war eine der besten der Liga und ist bis auf Tony komplett geblieben, bei den Receivern hat man sich auch verstärken können und wenn die ganzen hochkarätigen Neuzugänge in der Defense auch als Mannschaft funktionieren, dann sollte es diesmal wirklich für den GB reichen.
Ich bin da sehr zuversichtlich

-
- DLiner