was du nicht immer so siehst.........sveshaan hat geschrieben:ich meine, ich hätte bei den Bullis viele weiße Helme gesehen....
also warst du doch in dem Hubschrauber der das ganze Wochenende über Rheine gekreißt ist.......
schoko hat geschrieben:Wir , die Rheine Raptors , suchen für Mitte/Ende August einen Scrimmagegegner bzw wenn Möglich einen Gegener für ein Freundschaftsspiel , bei uns in Rheine !
Auf Grund von Spielausfällen , Spielverlegungen und der WM in Südafrika haben wir zwischen dem 06.06. und dem 11.09.2010 nur ein Freundschftsspiel (04.07.) zu Gunsten der DKMS !
Da wir aber unter diesem Umständen leicht aus dem "Tritt" kommen könnten , suchen wir einen Gegner , um uns "WARM" zu halten !
Wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir über PN melden ,
oder aber über unsere HP mit uns in Kontakt treten !
www.Rheine-Raptors.de
Vielen Dank
Die Football-Teams heißen weiterhin "Thunderbirds" bzw. "Duisburg Thunderbirds", allerdings heißt der Gesamtverein mit den Abteilungen Baseball/Softball, Football und Cheerleading "1. American Football und Baseball Club Duisburg Dockers 1986 e.V.". Der AFVNRW listet lediglich, welche VEREINE gegeneinander antreten.Wenn ich richtig informiert bin, ist das erste Spiel der Nord Gruppe am 09.05.2010 die Cleve Conquerors eröffnen in Duisburg die Saison gegen die Duisburger. Nennen die sich jetzt eigentlich wieder Dockers oder bleibt es bei Thunderbirds?