Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

Posts von Leuten wie Michel darf man nicht ernst nehmen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Stimmt, ernstzunehmende Posts kommen von Hefe, Bob, corpsi etc.

und Skao nicht zu vergessen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@michel: ne, behaupte ich ja gar nicht. ich weiß nur nicht was du so gefressen hast!
@simon: ich sag ja auch nicht, dass er nicht gesperrt werden darf, anzeigen finde ich halt übertrieben und nach der verurteilung weiter hetzen ist arm! und ich wusste gar nicht, dass du so ein pazifist bist...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Auf dem Regionalsender berichteten heute zwei Jungs der Bonner
Gamecocks von zwei Abgängen aus der Offense. Es war von so ge-
nannten "Schlüsselspielern" die Rede. Genaueres wollten sie nicht
sagen und auch die Internetseite ist diesbzgl. wenig informativ.

Von nennenswerten Neuzugängen war keine Rede. Überhaupt scheint
die Rheinländer nach der letzten Saison hier keiner so recht auf dem
Radar zu haben.
Gemüse ist mein Kryptonit
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

elCaputo hat geschrieben:Auf dem Regionalsender berichteten heute zwei Jungs der Bonner
Gamecocks von zwei Abgängen aus der Offense. Es war von so ge-
nannten "Schlüsselspielern" die Rede. Genaueres wollten sie nicht
sagen und auch die Internetseite ist diesbzgl. wenig informativ.

Von nennenswerten Neuzugängen war keine Rede. Überhaupt scheint
die Rheinländer nach der letzten Saison hier keiner so recht auf dem
Radar zu haben.
Keferstein spielt in BS dieses Jahr. Watzlawik(?) ist auch weg denke ich, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

jojo joyner zu den knights
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

_pinky hat geschrieben:jojo joyner zu den knights
You win pinky...a little more info?? April Fools?? :lol:
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

@ Hansen

Ja da hast du Recht . Ich bin mir auch nicht sicher ob Mann da gleich einen Anzeigen muss .
Aber das ist halt heute so das in der Gesellschaft eine ganz andre Akzeptanz und Wahrnehmung ist für solche dinge. Wir leben in einer
Zeit wo Leute an Bahnhöfen Tod Getreten werden , weil sie nach besten Gewissen Gehandelt haben .
Des weitern kommt so gar die Polizei wenn eine Marburger OL eine DL aus Plattling im eifer des gesehen auf dem Feld im Pit an denn Hals boxt und nimmt eine Anzeig auf . Kann mann Plattling jetzt auch wegen Industrie Spionage Anzeigen ?
Ich Wollte nur darauf hin weisen das ich die Taktik des Afvd/ Afvh was das verteilen von Spiel Speeren nicht vollziehen kann . Da stimmen die Relation nicht .
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Interessant: Da gesellt sich zu einer totalen Ignoranz des
Thread-Themas auch noch eine fulminant ausgeprägte LRS.
Gemüse ist mein Kryptonit
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Um zum Thema wieder zurück zu kommen. Hat irgendjemand eigentlich noch einen Überblick, wer wohin und welcher Verein nun was? Würde mich interessieren, wie die Abgänge und Zugänge sich bei den Vereinen im Überblick verhalten.
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Hm Abgänge und Zugänge bei den Vereinen im Überblick. Ich kanns Mal für die Düsseldorf Panther versuchen, bin mir aber fast sicher, dass da noch einiges fehlt:

Abgänge: QB Fabian Schorn, WR Daniel Schorn, DB Jason Adjej, DB Torge Hundsdörfer, WR Dave Nash, LB Marius Burgsmüller

Zugänge: WR Dominic Hanselmann, WR Niklas Römer, RB Cory Sartorelli, WR Tim Scheufeling, DB Ahmad Spidle, OL Raphael Llanos-Farfan
andechser
DLiner

MisionAufstieg BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 15:40

Beitrag von andechser »

:shock: :lol: 8)
Magdeburg hat seine Importspieler geholt, sowie Lübeck und Recklinghausen. Sogar die Panther haben ihre Aversion gegen Importspieler eingestellt und 2 A's und ein E für die Offense geholt. Für ihre Defense soll nach Bedarf noch nachgebessert werden.
Es wird interessant sein, wie Köln und Bonn, besonders nach den Abgängen von N.Römer und L.G. Kieferstein sowie Mönchengladbach auf die Einkaufswelle der Konkurenten reagieren wird....
:roll: 8) :lol:
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

steve coles ist ein E, allerdings kein import
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Chilly Billy hat geschrieben:Hm Abgänge und Zugänge bei den Vereinen im Überblick. Ich kanns Mal für die Düsseldorf Panther versuchen, bin mir aber fast sicher, dass da noch einiges fehlt:

Abgänge: QB Fabian Schorn, WR Daniel Schorn, DB Jason Adjej, DB Torge Hundsdörfer, WR Dave Nash, LB Marius Burgsmüller

Zugänge: WR Dominic Hanselmann, WR Niklas Römer, RB Cory Sartorelli, WR Tim Scheufeling, DB Ahmad Spidle, OL Raphael Llanos-Farfan

komisch, ich meine, ich hätte Burgsmüller vor ein paar Wochen mal beim Training der Panther gesehen. Ist das was neues (dass er weg ist) oder wechselt er innerhalb der Saison in die USA??)
Hat einer Infos?

vg

chiefsfan
Exile
DLiner

Re: MisionAufstieg BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 15

Beitrag von Exile »

andechser hat geschrieben: [...]
Es wird interessant sein, wie Köln und Bonn, besonders nach den Abgängen von N.Römer und L.G. Kieferstein sowie Mönchengladbach auf die Einkaufswelle der Konkurenten reagieren wird....
:roll: 8) :lol:
Ist wohl eher die Frage wie die Konkurenten auf die Einkaufswelle von MG reagieren, oder hast du da was nicht mitbekommen?
Zuletzt geändert von Exile am Sa Apr 03, 2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten