...ich habe keine bestätigte Imports von Mönchengladbach gefunden. Bis Dato nur Gerüchte in diesem Forum. Auf MG's Homepage ist immer noch der 2009 Kader!!!! ( ohne Kommentar)
Vielleicht hat jemand mehr Fakten über MG, CF oder Bonn?
Also der kader von letzter saison ist noch online, aber das Fuchs und Neff dort spielen ist bekannt. Vielleicht versucht MG es dieses jahr nur mit deutschen. Nach der geschichte letzte saison wäre es evt. auch verständlich....
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
SsK hat geschrieben:Seit wann zählen Jugendspieler als Einkäufe
Oder hab ich was verpasst?
Klar und Fuchs, Neff, Adjei, Pawlik, Mohr etc .spielen nur wegen dem schönen Wetter in Gladbach.
Nur weil kein A auf dem Trikot steht, heißt das nicht, dass es kein "Einkauf" sein kann.
Aber vielleicht reicht bei einigen von denen auch der "Köder" Nationalmannschaft.
SsK hat geschrieben:Seit wann zählen Jugendspieler als Einkäufe
Oder hab ich was verpasst?
Klar und Fuchs, Neff, Adjei, Pawlik, Mohr etc .spielen nur wegen dem schönen Wetter in Gladbach.Nur weil kein A auf dem Trikot steht, heißt das nicht, dass es kein "Einkauf" sein kann.
Aber vielleicht reicht bei einigen von denen auch der "Köder" Nationalmannschaft.
Und Ich dachte es liegt am Platz, weiß Du ...
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
so ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!!!!
Vielleicht sollten sich die Leute mal fragen, wo es sonst eine blaue Seitenlinie gibt. Wenn das nicht zieht, was sonst???
es sollte doch bekannt sein, dass es in MG probleme gab bezüglich der touristen/arbeits-visa der importe. ssk zielt sicher darauf ab, dass man sich den ärger ersparen will.
Kroetenschiss hat geschrieben:Odenthal nach Berlin??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Glaube nicht, dass er seine Jugend kurz vor der Saison im Stich lässt.
Würde sein Wechsel als Spieler das coachen der Jugend ausschliessen ? Andre Mathes war letztes Jahr auch nur einmal innerhalb der Woche beim Training der Adler.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell