German-Japan-Bowl in Düsseldorf
American Football
So, doppelt hält besser.

ich glaube das thema hatten wir schon mal...Peter hat geschrieben:Bei Kabel Deutschland ist der Sender Eurosport 2 bereits im Paket "Kabel-Digital-Free" enthalten, in dem auch RTL, Sat1 usw. digital sind. Einzelanschlußkunden bekommen das kostenfrei, wer Kabel über die Miete bezahlt, bekommt es für 2,90 Euro im Monat (nennt sich "Digitaler Empfang")
Ich bin auch der Meinung, dass alles, was ueber digital-ÖR hinausgeht, verschluesselt ist und auch mit einem Einzelanschluss nicht ohne monatliche Kosten laeuft. In jedem Fall ist eine Smartcard fuer Digitalempfang erforderlich, die an sich ja schon (einmalig) etwas kostet. Danach geht es weiter mit KDG digital Free fuer 2.90€/Monat. Damit kann man unter anderem Eurosport2 empfangen. Dann kommt KDG digital home fuer 12.90/Monat mit ESPNA.thomsen hat geschrieben: ich bezahle nur für den digitalen empfang die besagten 2,90€.
genau das ist ja meine frage.phyXius hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass alles, was ueber digital-ÖR hinausgeht, verschluesselt ist und auch mit einem Einzelanschluss nicht ohne monatliche Kosten laeuft. In jedem Fall ist eine Smartcard fuer Digitalempfang erforderlich, die an sich ja schon (einmalig) etwas kostet. Danach geht es weiter mit KDG digital Free fuer 2.90€/Monat. Damit kann man unter anderem Eurosport2 empfangen. Dann kommt KDG digital home fuer 12.90/Monat mit ESPNA.thomsen hat geschrieben:ich bezahle nur für den digitalen empfang die besagten 2,90€.
Probleme gibt es wohl, wenn man in einem Mehranschlusshaus wohnt. Dort muss man schauen, ob Digitalempfang ueberhaupt und unter welchen Vorraussetzungen moeglich ist.