Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
hallo NOBODY, die Ants holen sich keine amerikaner , weil sie genau wissen sie dürfen sich keine A holen . dieses dürfte aber auch alle anderen vereinen bekannt sein . die ants setzten nach wie vor auf ihre eigenen leute.
Ach übrigens, wir stehen in Ingolstadt zur Wahl zurMannschaft des Jahres, es wäre schön wenn noch ein paar von Euch für uns voten würden, Danke schon mal.
Hier der Link: http://sportlerwahl.iz-regional.de/
Also ich muss sagen das Scrimmage gestern gegen die Spiders hat mir echt Spaß gemacht. War mein erstes "Spiel" bei den Dukes und ich muss sagen: ""Proud to be a Duke""
An die Spiders:
Ich hoffe euerem QB geht es wieder ein bisschen besser, sah echt übel aus.
@ >Master_Of_Disaster<: Wieso ich gespannt war??? Weil ich mich gefragt habe, ob du nur die ganze Zeit hier im Forum schreibst oder ob du auch footballspielen kannst...
Ja, ich hab was gesehn - allerdings nur was ich mir vorher auch schon gedacht habe.