Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Da bin ich ja gespannt, was er so an Leistung bringt.
Ich kenne mich nicht so aus was die Ligen in den USA betrifft. Ist er so einzuschätzen wie Kyle!
Der Kader dürfte somit komplett sein, oder wird da noch was kommen?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ob beim Vorbereitungsspiel gegen die Wiesbaden Phantoms (17. April 2010, Kickoff: 15 Uhr) im Heinz-Steyer-Stadion. Oder beim ersten Heimduell der Goldenen gegen den deutschen Meister, die Berlin Adler, (29. Mai 2010, Kickoff: 15 Uhr) im neuen Rudolf-Harbig-Stadion.
Hab ich da was verpasst? Die Monarchs gegen die Adler in diesem Stadion? :shock:

Bild
Mr.G
Rookie

Beitrag von Mr.G »

ja das ist definitiv das neue Rudolf-Harbig-Stadion,
ich glaube du kannst der Meldung ruhig glauben schenken, da der 1. Aprilnun auch schon einige Tage her ist.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Warum wird das in so `nem Nebensatz kommuniziert? Gibts da irgendwo weitere Infos zu? Nur ein Spiel oder noch mehr?
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Prime hat geschrieben:
Ob beim Vorbereitungsspiel gegen die Wiesbaden Phantoms (17. April 2010, Kickoff: 15 Uhr) im Heinz-Steyer-Stadion. Oder beim ersten Heimduell der Goldenen gegen den deutschen Meister, die Berlin Adler, (29. Mai 2010, Kickoff: 15 Uhr) im neuen Rudolf-Harbig-Stadion.
Hab ich da was verpasst? Die Monarchs gegen die Adler in diesem Stadion? :shock:

Bild

Naja wer hat der Kann. :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Liegt an den zu erwartenden Fan-Massen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

skao_privat hat geschrieben:Liegt an den zu erwartenden Fan-Massen
Im verhältnis zu euch in Berlin (Adlern) sind es Fan-Massen :-)
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

DD-TOWN hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:

Bild

Naja wer hat der Kann. :-)
was heißt das denn bitte, der stadionbetreiber ist wohl auf die MNRX zugekommen und die wollen das natürlich ausprobieren. und das meiste geld dafür kommt über sponsoren!!!!
GO MNRX GO
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Auf die Monarchen bin ich dieses Jahr richtig neugierig. Da wird per PM ja ein sehr erfreuliches Bild vermittelt. Ich bin gespannt, ob sie dieses positive Bild auch wirklich auf dem Platz bestätigen können. Wenn ich mir den Norden so anschaue, haben Berlin und Kiel sicherlich sehr gute Teams am Start. Die Lions haben auch einige gute US-Spieler im Team. Mal sehen was die neue Coachingcrew dort mit den deutschen Talenten anstellt. Ich glaube für Essen und vor allem die Rebels wird es sehr schwer.

Was mir grundsätzlich auffällt ist, dass in vielen Vereinen jede Menge deutscher Nachwuchs nachrückt und das dieses Jahr sehr viele neue Gesichter aus den Staaten am Start sind. Wird sicherlich eine interessante Saison.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Prime hat geschrieben:Warum wird das in so `nem Nebensatz kommuniziert? Gibts da irgendwo weitere Infos zu? Nur ein Spiel oder noch mehr?
Das Spiel ist erst am 29.05. Bis dahin gibts noch genügend Möglichkeit, das Ganze zu promoten. Keine Sorge, die Monarchs werden sich da ordentlich ins Zeug legen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Prime hat geschrieben:Warum wird das in so `nem Nebensatz kommuniziert? Gibts da irgendwo weitere Infos zu? Nur ein Spiel oder noch mehr?
Bisher ist es wohl nur das eine Spiel. Weitere sind aber in der Zukunft nicht ausgeschlossen.
Beim Spiel Dynamo Dresden: Werder Bremen II verkündete der Stadionsprecher, das das RHS in Zukunft auch kleineren Vereinen zugänglich gemacht werden soll.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die notorisch klammen Dynamos das Stadion nicht wirklich allein bewirtschaften können.

Außerdem halten sich hartnäckig die Gerüchte, das nach der Saison das Heinz-Steyer-Stadion aufwändig saniert und rekonstruiert werden soll und damit für nächstes Jahr nur eingeschränkt als Spielstätte verfügbar ist.
Aber da ist wahrscheinlich PIWI aussagekräftiger. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also nur nochmal zum Zusammenfassen:

2006
Dynamo : "Wir schmeißen Euch raus ?"
Monarchs : "Wieso ?"
D: "Weil wirs können"
M + Rest der Welt : "Ihr geht daran pleite"
D: "Im Leben nicht"

2010
Dynamo : "Ähm, wir haben da ein Problem"
M: "Told you so"
D: "Ja, aber wollt ihr nich doch ?"
M: "Hm, ok"

Müsste man Dynamo da nicht die Suppe alleine auslöffeln lassen ? Gefühlt fliegen die Monarchs doch bei erstbester Möglichkeit, wo es Dynamo besser geht doch wieder raus oder ?

Laut Spielplan auf GFL.info spielen die Dresdner gegen Kiel an der Bärnsdorfer Straße ?
RB28#
Rookie

Beitrag von RB28# »

Also Joshua Lawson (DB) kommt wieder nach Essen.
Außerdem haben sie sich noch den US-Amerikaner Ben Widmyer (QB) und Anthony Clarke (Großbritannien) (DB) geholt.
Vom Süden sind noch Dominique Kandolo (RB) und Tight End Pierre Hollender gekommen.
Ich glaub da wird vielleicht noch ein LB und ein WR dazustoßen.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Fighti hat geschrieben: Gefühlt fliegen die Monarchs doch bei erstbester Möglichkeit, wo es Dynamo besser geht doch wieder raus oder ?
Das es Dynamo in nächster Zukunft besser geht, ist erstmal nicht zu erwarten. Da ist es eher wie bei" Und täglich grüßt das Murmeltier".
Jedes Jahr aufs Neue stehen Sie mit dem Klingelbeutel beim Dresdner OB auf der Matte.
Fighti hat geschrieben: Laut Spielplan auf GFL.info spielen die Dresdner gegen Kiel an der Bärnsdorfer Straße ?
Jup, wegen der U20-Frauenfußball WM stehen die anderen Spielstätten nicht zur Verfügung.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Di Apr 06, 2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

piwi-dd hat geschrieben:Das Spiel ist erst am 29.05. Bis dahin gibts noch genügend Möglichkeit, das Ganze zu promoten. Keine Sorge, die Monarchs werden sich da ordentlich ins Zeug legen.
Ist wirklich eine spannende Sache und natürlich eine große Chance sich mal wieder neuen Zielgruppen zu öffnen. Hoffe jedenfalls, das das Ganze vom Dresdner Sport- und Eventpublikum zufriedenstellend angenommen wird. Ein paar mehr Leute als bei einem normalen Heimspiel solltens schon werden. Was mit einem tollen Stadion theoretisch möglich ist, sieht man ja z.B. in Kiel.
FoxWhiskey hat geschrieben:Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die notorisch klammen Dynamos das Stadion nicht wirklich allein bewirtschaften können.
Hach ja, ich freu mich jetzt schon auf die Rasen-Diskussionen :wink:
Fighti hat geschrieben:2006
Dynamo : "Wir schmeißen Euch raus ?"
Monarchs : "Wieso ?"
D: "Weil wirs können"
M + Rest der Welt : "Ihr geht daran pleite"
D: "Im Leben nicht"

2010
Dynamo : "Ähm, wir haben da ein Problem"
M: "Told you so"
D: "Ja, aber wollt ihr nich doch ?"
M: "Hm, ok"
:lol: :lol: :lol:
Fighti hat geschrieben:Müsste man Dynamo da nicht die Suppe alleine auslöffeln lassen ? Gefühlt fliegen die Monarchs doch bei erstbester Möglichkeit, wo es Dynamo besser geht doch wieder raus oder ?
Auf arrogant machen bringt doch auch nichts. Ist doch so für alle gut. Die Fußballer kriegen die Miete und die Monarchs haben mal ein richtiges Heimspiel-Highlight. Das probiert man jetzt erstmal aus und guckt wie es angenommen wird und dann sieht man weiter.
Antworten