Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
holzgerlingen ist ganz klar der underdog. ich denke mal, dass ist kein spiel das die gewinnen müssen, wobei das auf jeden fall möglich ist, wenn die diamonds wieder so nen schwachen start hinlegen wie letztes jahr.
mein tipp mal ganz langweilig 14:00 für Darmstadt.
Darmstadt will beat the Twisters by 24 in a yawner. Welcome to the GFL2 South Holzgerlin.
Just out of curiosity, why not open the GFL2 campaign with a match-up of the Champ and Vice from the previous year, like a Franken - Wiesbaden match-up to get the season started with a bang???
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Twister Probleme mit dem Speed haben werden ^^ dann schon eher die Routine ... ich lass mich einfach überraschen zumal sich die Diamonds dieses Jahr sehr bedeckt halten.