GFL 2 Nord - 2010
-
- OLiner
Erwachsene: 5 Euro
Ermäßigt (Schüler, Studenten): 3 Euro
das freut mich natürlich
http://www.asc-luebeck.de/?q=node/862
Ermäßigt (Schüler, Studenten): 3 Euro
das freut mich natürlich

http://www.asc-luebeck.de/?q=node/862
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Mi Apr 07, 2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-
- OLiner
- trashpiece
- Rookie
Da haben die Lübecker wohl doch am Preis gedreht, finde ich top, habe über den letztjährigen Eintrittspreis von 8 EUR in Lübeck nur den Kopf schütteln können.
In Mönchengladbach ist das Modell recht einfach: Der Hockeypark gibts, der Hockeypark nimmts....
Einziges Interesse ist es doch die Bude als Hauptsponsor voll zu kriegen, um so die getätigten Investitionen wieder reinzuholen.
Generell finde ich 9 EUR am Spieltag für nen Footballspiel, unabhängig von der Show und der Location, eindeutig zu viel.
In Mönchengladbach ist das Modell recht einfach: Der Hockeypark gibts, der Hockeypark nimmts....
Einziges Interesse ist es doch die Bude als Hauptsponsor voll zu kriegen, um so die getätigten Investitionen wieder reinzuholen.
Generell finde ich 9 EUR am Spieltag für nen Footballspiel, unabhängig von der Show und der Location, eindeutig zu viel.
- IceDevilHH81
- Guard
Naja gut die DL ist dann schon eine Angriffsreihe wenn man an die Jagt nach dem QB denkt.
Als DT in der OL ?Thomas wird in den Angriffsreihen des Langenfelder Football Vereins als Defense Tackle spielen und somit das Team um Longhorns Defense Coordinator Detlef Zorn abrunden.

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Rookie