Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Glotzer
Newbie

Beitrag von Glotzer »

ErichFlexx hat geschrieben:Und für mich ist dieses german-football-gelaber hier einfach nur SPAM! :evil:
Was sollen die beiden machen, wenn auf ihrer Seite nichts los ist - da schreiben sie halt hier etwas und versuchen durch permanente Links ein paar Besucher dorthin zu locken.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Glotzer hat geschrieben:
ErichFlexx hat geschrieben:Und für mich ist dieses german-football-gelaber hier einfach nur SPAM! :evil:
Was sollen die beiden machen, wenn auf ihrer Seite nichts los ist - da schreiben sie halt hier etwas und versuchen durch permanente Links ein paar Besucher dorthin zu locken.
Und dafür meldest Du Dich extra neu an :lol: :lol: :lol: :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Claus hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:
Statistiker hat geschrieben: Aber diese Quelle ist nicht wirklich zuverlässig.
Denn z.Bsp. das Spiel der Bullets am 03.04. findet NICHT statt....
ronald, du dummschwätzer...
was heisst nicht zuverlässig, das spiel war geplant und somit eingetragen.
habe es raus genommen als ich von der absage erfuhr (nicht von dir).
kümmere dich doch lieber mal um die handschuhregel... :wink: :roll:
gehört eh nicht hierher...

wenn du aber fehler im spielplan der regio-ost entdeckst, kannst du mir das gerne mitteilen!

Gute Antwort Thomsen ! :lol:
Gerade die Landesverbände des ehemalige Spielverbund Nordost sind in diesem Bereich nur noch eine Kathastrophe, jeder will gerade im Bereich der Spielplan-Veröffentlichung und Ergebnis-Dienste sein eigenes Ding machen und nun bekommen sie nicht mal Stückwerk auf die Reihe.
Ob weiterhin aus mangelnder Kooperationsbereitschaft untereinander oder aus falschem eitlen Ehrgeiz, sei dahin gestellt. :cry:
Der alte "Ergebnisdienst American Football Spielverbund Nord-Ost" wurde gekündigt, Nord hat nichts, Ost hat ne Seite neu gebastelt ohne Pläne :lol: Nord hat nichts. Wirtschaftlich ist das eine glatte Fehlentscheidung
Ohne Kooperationsbereitschaft einiger Obleute liefe gar nichts. Das Hauptproblem sind wohl eher die spielleitenden Stellen
Nun mal ganz ruhig. Der Ergebnisdienst des Spielverbundes Ost hat letztes Jahr gut funktioniert. Derzeit sind die Ligaobleute aufgerufen, die Spielpläne online zu stellen, sobald diese endgültig vorliegen. Das wird in den nächsten Tagen passieren bzw. ist das bei einigen Ligen schon jetzt der Fall.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Derzeit sind die Ligaobleute aufgerufen, die Spielpläne online zu stellen, sobald diese endgültig vorliegen. Das wird in den nächsten Tagen passieren bzw. ist das bei einigen Ligen schon jetzt der Fall.
Tja wenn man überleget, dass bei eiigen Firmen die Urlaubsplanungen Ende/Anfang des Jahres eingereicht werden müssen, muss man sich da nie aber auch nie über die fehlenden Spieler wundern. Waqrum müssen die Firmen das auch immer wieder machen und nehmen keine Rücksicht... PösePöse
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

tja wenn jeder verein sein eigen platz hätte und den nicht teilen müsste könnte man auf jahre im vorraus die spielplanung machen. bin dafür nur noch teams spielen zu lassen die einen eigen platz haben :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Ne, das würd auch nichrt reichen. Da wird nämlich dann die große Wunschkiste aufgemacht. ich will dann, aber nicht da, schon gar nicht da aber unbedingt dann. Da sit dann der Verband nicht Verursacher sondern nur Verwalter des Choas.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

steve#69 hat geschrieben:welchen jahreswechsel...?
das ist leider keine antwort auf meine frage... :roll:
gibt es ein spiel zwischen den spandauern und den nbb tollense sharks?
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

piwi-dd hat geschrieben:Nun mal ganz ruhig. Der Ergebnisdienst des Spielverbundes Ost hat letztes Jahr gut funktioniert. Derzeit sind die Ligaobleute aufgerufen, die Spielpläne online zu stellen, sobald diese endgültig vorliegen. Das wird in den nächsten Tagen passieren bzw. ist das bei einigen Ligen schon jetzt der Fall.
hallo piwi,
der ergebnisdienst des svb ost hat nur teilweise funktioniert...
ist aber ok soweit, wenn er verbessert wird.
bis jetzt sind nur die spielpläne der jugend online.(afcvbb)
die vereine sind da weiter, ob diese endgültig sind vermag ich ja nicht zu beurteilen...
bei meiner recherche bin ich aber auf mehrere pläne gestossen die deckungsgleich sind.
worauf warten die ligaobleute? schließlich geht es ja um planungen nicht nur der teams.
und! es ist nimmer lange hin... :wink:
dickes bambel
Newbie

Beitrag von dickes bambel »

der ergebnisdienst hat in 2009 immer gut funktioniert,alles andere ist nicht wahr.
auch in 2010 wird es wieder einen ergebnisdienst geben,es ist halt alles ehrenamtlich und einige schreiberlinge sollten vielleicht mal etwas positiver an diese sache herangehen.

erich flex,wer ist das,ach ja ich weiß schon......!!!

24.4.10 spiel der bulldogs gegen tollense,davon ist hier nichts bekannt,woran mag das wohl liegen???

steve denkt nach.........!!!!
das dicke bambel
tv sender blick ins land
das dicke bambel
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Oh, das ist aber fein - Du hast ja sogar extra gelernt, wie man hier einen Account erstellt, um uns das mitzuteilen. :P
Den ganzen Neu-Accounts, die hier auf einmal auftauchen, viel Spaß weiterhin.

Es geht langsam los... :P :D - Zeit für Football!
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Um gute Beiträge zu schreiben brauch es eben nicht unbedingt eine lange Forumszugehörigkeit...
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Gazelle hat geschrieben:Um gute Beiträge zu schreiben brauch es eben nicht unbedingt eine lange Forumszugehörigkeit...
Touché. :)
skao_privat
Defense Coordinator

Wo ist denn der gute Beitrag?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

na, in der kasse
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ErichFlexx hat geschrieben:Oh, das ist aber fein - Du hast ja sogar extra gelernt, wie man hier einen Account erstellt, um uns das mitzuteilen. :P
Den ganzen Neu-Accounts, die hier auf einmal auftauchen, viel Spaß weiterhin. ...
denkst du so auch über leute, die zum ersten mal zu einem footballspiel gehen... :? wenn ja, dann nicht viel spaß sondern guten nacht.
champions are made when nobody is watching...
Antworten