XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich trau mich garnicht das durchzulesen :roll: :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Jugend hat geschrieben:Hier noch mehr

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 30880.html
Mein 1. Link. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Jetzt verfolgt uns dieses Thema aus der Off-Season über die Frühjahrsmüdigkeit und die Hochsommer-Zeitungsenten-, ääh sorry, -Saure-Gurken-Zeit bis in die nächste Off-Season! :roll:

Leute, gebt Gas, bis zum Beginn der bayerischen Sommerferien (Ende Juli) will ich die 5000-Einträge-Hürde geknackt sehen! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Thalan hat geschrieben:
Jugend hat geschrieben:Hier noch mehr

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 30880.html
Mein 1. Link. ;)
Ähm, so ganz unkritisch ist die Berichterstattung aber nicht mehr.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nun, Michael Ryberg gehört auch zu den besseren Schreibern :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Österreich gilt durch die auch im TV ausgestrahlte heimische Freiluftliga als Football-Standort mit Perspektive.
Die Realität ist leider mittlerweile eine andere.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. Ok, es ist amüsant, super. Aber in zwei Wochen findet in Düsseldorf tatsächlich und wahrhaftig ein riesiges Footballspiel statt, mit erwarteten 10.000 Zuschauern. Und das scheint im Vergleich zur XFL-A so gut wie gar nicht Thema zu sein. Verstehen muss ich das ja nicht.

Na ja, letztlich freu ich mich immer, wenn ich wieder Lustiges über die XFL-A lesen kann. Und die Hoffnung keimt wieder auf, dass die noch ein paar Monate durchhalten.
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Prime hat geschrieben:Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. .
Aber wie bereits vor 100ten von Posts geschrieben wurde. Wenn die Blase platzt wer ist dann der Böse, für die die nicht seit Monaten mit viel Genuß :D hier mitlesen, die XFL-A oder unser ganzer Sport? :(
Da Reporter ja keine Fehler machen :wink: befürchte ich letzteres.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

sarge hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. .
Aber wie bereits vor 100ten von Posts geschrieben wurde. Wenn die Blase platzt wer ist dann der Böse, für die die nicht seit Monaten mit viel Genuß :D hier mitlesen, die XFL-A oder unser ganzer Sport? :(
Da Reporter ja keine Fehler machen :wink: befürchte ich letzteres.
leider wird es darauf hinauslaufen...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

In so viele Medien hat es die XFL-A ja noch nicht geschafft, also wird der Imageschaden für den Sport relativ gering sein, wenn die Blase platzt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. Ok, es ist amüsant, super. Aber in zwei Wochen findet in Düsseldorf tatsächlich und wahrhaftig ein riesiges Footballspiel statt, mit erwarteten 10.000 Zuschauern. Und das scheint im Vergleich zur XFL-A so gut wie gar nicht Thema zu sein. Verstehen muss ich das ja nicht.

Na ja, letztlich freu ich mich immer, wenn ich wieder Lustiges über die XFL-A lesen kann. Und die Hoffnung keimt wieder auf, dass die noch ein paar Monate durchhalten.

Der AFVD ist denen einen deutlichen Schritt voraus:

Der bewirbt seine Werbung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

_pinky hat geschrieben:

Das war ein Aprilscherz !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

robert_rix hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:

glaub ich nicht!!! 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Gibts gar keine "News" zur Combine in Emsdetten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

robert_rix hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:

Mit den Brötchentüten wurde dann wohl noch ein später Aprilscherz nachgelegt :P http://www.espritarena.de/de/contentid/ ... _0/content
piwi-dd hat geschrieben:Gibts gar keine "News" zur Combine in Emsdetten?
Mein Informant sagte, dass nichts standfand. Man hatte nicht genügend Spieler dafür, will das Ganze aber demnächst nachholen. Ohne Gewähr das Ganze aber :wink:

Hach ja, irgendwie kriegt die XFL-A nichts gebacken.
Antworten