Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Jets zum Thema "Neue Spieler" bald mal was auf ihrer HP veröffentlichen und auch das Roster aktualisieren. Ich glaube fest daran.

hmpf, da ist man gespannt! hat sich ja anscheinend im kader viel getan bei den gelb-roten.
die homepage ist nach wie vor sehr zu loben, auch wenn einige rubriken langsam moos ansetzen...aber wie die meisten bei den jets sind auch die webredakteure ehrenamtlich tätig und zudem fleissig als spieler eingebunden - was ich so weiss...weiter so!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Was sagen die Glaskugeln denn für kommenden Samstag voraus??
Welch Eloquenz!!!!!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Beide Mannschaften haben einen neuen HC. Ich sehe Paderborn aber leicht vorne, letztes Jahr hatten sie zwar einige Probleme, aber Bielefeld war die schon die letzten Jahre nicht so stark.

Ich sag mal +7 für PB
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wenn Bielefeld aus seinem beneidenswert großen Kader über den Winter
eine funktionierende Mannschaft formen konnte, dann wäre ich da vor-
sichtig. Im letzten Jahr waren viele von den Jungs noch blutige Anfänger.
Gemüse ist mein Kryptonit
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Im Endeffekt stehen nur 11 auf dem Platz und da rücken die Rookies wohl nur langsam nach. Wie ich der Homepage entnehmen kann, kommen die meisten wohl aus der eigenen Jugend, also so unerfahren können sie auch nicht sein.
Natürlich hat man bei einem so großen Kader eine höhere Chance ein paar Talente zu finden ;)

Einen größeren Einfluss hat hier bestimmt der HC. Was er tatsächlich verändert hat und wie schnell die Spieler das umsetzen können.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel, dieses Jahr wird nämlich jemand absteigen müssen 8)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

jau, die bergischen, leider :(
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
DocShock
Newbie

Beitrag von DocShock »

Man kann das Spiel am Samstag verfolgen per TWITTER:
"BI_Bulldogs"

wenns gut klappt wird das fortgesetzt bis zum Ende der Saison
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

RJS/... Allen Fans des American Football und den Freunden der Paderborn Dolphins bieten wir mit dem Saisonstart am 10.04.10 um 18 Uhr einen neuen Service.

Auf unserer Homepage findet Ihr auf der Startseite ein Livescoring zum aktuellen Spiel.

So haben alle Interessierte die Möglichkeit, den Spielstand zeitnah zu verfolgen.

Der Service wird alle 30 Sekunden aktuallisiert und bietet neben dem Punktestand während der einzelnen Quarter, der Halbzeit und dem Endstand des Spiels auch eine Übersicht über genommene Timeouts, der verbleibenden Spielzeit, eine Pausenanzeige und einiges mehr.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich über die Ligatabelle zu informieren.

Wieder ein guter Grund, während der Spieltage öfters mal bei uns vorbeizuschauen!
Das steht auf der Dolphins Webseite, finde ich sehr interessant, genauso wie den Twitter Dienst der Bulldogs.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

49:0 für die Bulldogs gegen Paderborn.
Jets spielen 19:19 im Preseason-Game gegen Montabaur Fighting Farmers.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Korrektes Ergebnis: Bulldogs - Dolphins 14:00

Der Liveticker ist wohl etwas unglücklich bedient worden.
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Kann jemand was zur Zuschauerzahl sagen? Auf der Bielefelder HP wurde geschrieben, dass 1500Zuschauer realistisch sind.
Glückwunsch nach Bielefeld!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Da war ich wohl etwas zu euphorisch. Aber auch ein 14:0 ist doch ganz ordentlich.

Dundee
Newbie

Beitrag von Dundee »

Moin.
Ich war gestern in Bielefeld und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Als ich um kurz vor 18 Uhr ankam, war da ne Schlange von gefühlten 200 Leuten und ich dachte erst, ich bin bei nem Arminia Spiel gelandet. Der ganze Auftritt des Vereins hat sich sehr verbessert. Sehr viele Sponsoren waren da, tolles Catering, Hüpfburg, das alles war echt cool und hat Lust auf mehr gemacht. Ich hab keine offizielle Zahl erfahren, aber ich schätze mal, das ca. 1200 Leute da waren.
Zum Spiel:
Die Bulldogs haben verdient 14:00 gewonnen.
Beide Teams waren sehr nervös zu Beginn und die Dolfins O ist im 1. Quarter dank vieler Offsides der Bulldogs D fast über das ganze Feld marschiert. Punkten konnten sie nicht, da im Endeffekt die Bulldogs D stark war. Es sind viele gute Jugendspieler hochgekommen und die D-Line war sehr schnell.
Der neue QB der Dolfins hat für sein erstes Spiel als QB einen super Job gemacht, wenn auch mancher Passversuch unglücklich aussah. Greitens ist wieder fit und wenn man bedenkt, das er letzte Saison übel verletzt war, war er gestern schon wieder flink auf den Beinen - Hut ab!
Die Bulldogs O konnte mit vielen neuen Spielern und neuem HC echt überzeugen und wirkte in der ersten Hälfte sicher, was dann auch zu zwei schön herausgearbeiteten TD führte - ein erkämpfter Lauf-TD und ein sehenswerter Pass über 30 Y.
Die zweite Hälfte war dominiert von vielen Unstimmigkeiten und daraus resultierenden Turnovers, was ich einfach auf fehlende Vorbereitungszeit schliesse, da der Winter ja alles andere als footballfreundlich war.
Bielefeld hat einfach einen riesen Kader und hat in der Winterpause hart an sich gearbeitet und es wird wohl nicht der letzte Sieg sein, den sie diese Saison einfahren werden, davon gehe ich einfach mal aus.
Beide Teams haben sich nichts geschenkt, waren aber sehr fair und es gab keine Verletzungen, was ich sehr begrüße.
Ein toller Footballnachmittag und Bielefeld hat als Verein echt Lust auf eine tolle Saison 2010 gemacht!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Spielbericht vom Preseason-Game Jets @ Montabaur Fighting Farmers: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... 15a75babb8

MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Liest sich ja auch nach einer starken Steigerung. Nächste Woche geht es dann nun vollends los in der Liga.

Hier meine Tips:
DO - BO +14 Cadets
SU - RS +7 Jets
Antworten