GFLJ Woche 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back

Beitrag von don »

das wird eine geniale saison. hoffe, die panther gewinnen im rückspiel gegen die falcons mit +6 :D
und ziehen jetzt den kopf aus der schlinge und schlagen wiesbaden und langenfeld!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Luigi hat geschrieben:Adler - Rebels 14:21 Na da haben sich wohl ein paar Leute vertippt wa?!! 8)
Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinen. Anscheind waren die favoriten nicht ganz wach heute...

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50[/url]
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
DBErgy
Rookie

Beitrag von DBErgy »

Panther sind auf den Absteigenden Ast.
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

DBErgy hat geschrieben:Panther sind auf den Absteigenden Ast.

Haha. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wenn Sie das nächste Spiel auch verlieren, kann man sagen, Sie haben an Klasse verloren, aber auf diesem Ast sehe ich Sie nicht.
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Muff Potter hat geschrieben:
Gudde_Laune hat geschrieben:
Bübchen hat geschrieben:Endstand
Stuttgart:Knights 6:43
:D
:shock: das nenn ich Statement !! :lol:

Congrats ans Knights Team !! Good Job !!
Sauber!!! In der Höhe wohl von keinem erwartet. Gibt es ein paar detailiertere Infos zum Spiel?
Hi zusammen,

durfte in Stuttgart als Zuseher dabei sein;

nach einem "versemmelten" ersten KO-Return, ging Stuttgart mit 6:0 in Führung. Postwendent die Antwort der Knights. 06:07.

Ab da spielten nur noch die Knights. Trotz der paar wenigen, fragwürdigen Entscheidungen der Ref´s, spulten die Ritter ein sauberes Programm - Schritt für Schritt ab.
Sehr starke Defense, die jeden Fehler (und Fumble) der Scorpions sofort bestraften ... mit Kapital für sich ! Ettliche Abstimmungsschwierigkeiten zw. Center und QB in Stuttgart.
Der Angriff der Knights genauso überzeugend wie die Defense. QB spielte mit Überblick und Souveränität; passstark - genauso die RB wie die Receiver. Passte nahezu Alles perfekt und machte richtig Spaß, zuzusehen.
Hätte durch ein Foul (welches keiner sonst gesehen hat) nicht das Gastteam nochmal 30 yd extra Anlauf nehmen müssen, wäre durch einen Punt-Return-TD, der Score sogar bei 06:50 gelandet.

Allerdings dürften nicht alle Gegner so leicht sein, wie es bei den Scorpions, heute der Fall war.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
phyXius
OLiner
Beitrag von phyXius »

SsK hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Adler - Rebels 14:21 Na da haben sich wohl ein paar Leute vertippt wa?!! 8)
Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinen
Knapper und spannender geht's eigentlich fast nicht mehr. Zur Halbzeit stand es noch 7:7 nach einer 7:0-Fuehrung der Adler. Danach haben die Rebels gescored, der PAT ging aber daneben. Die Adler haben dann kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem PAT auf 14:13 erhoeht. Durch ein Trickplay fiel dann 30 Sekunden vor dem Ende das 14:19, dadrauf gab's dann gleich noch eine 15 yard-Strafe fuer exzessive Feierei. Trotzdem konnte die TPC erfolgreich gelaufen werden.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo Schnalle,

nun ... ich durfte auch in Stuggi dabei sein ( :wink: ) und muss zugeben, mir hat das Spiel der Knights auch sehr gefallen.

Allerdings stellte sich mir die Frage, ob nun die Ritter so stark oder die Scorpions so schwach waren ... Hmmm ... ich habe mich letzten Endes für Zweiteres entschieden; So schwach habe ich die Stuggis wirklich nicht erwartet.

Bei den Knights war es für mich eine gute Mannschaftsleistung. Gute Skill Positions sowie eine saubere Arbeit auf beiden Seiten der Line. An den Strafen müssen sie halt noch ein bisschen arbeiten, obwohl es sooo viele auch nicht waren. Aber wenn der Ballträger weg ist, lass ich eben auch die Hände von meinem Gegenspieler ... :wink:

Die Refs sah ich auch nicht besonders schlecht, man darf nicht vergessen, wahrscheinlich war es auch für sie das erste Spiel. Mechanics waren verbesserungswürdig, Mr Fischer dürfte das auch so gesehen haben als Zaungast ... Aber das meiste, was sie gepfiffen haben, ist halt auch leider so geschehen. Um Gottes Willen - es war echt ein faires Spiel !!

Was dieser Sieg wert ist, wird sich am kommenden Sonntag richtig zeigen, wenn Hall in Rothenburg gastiert. Favorit nach ihrem 47:0 Statement: Ganz klar Unicorns 8)
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

phyXius hat geschrieben:
SsK hat geschrieben:
Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinen
Knapper und spannender geht's eigentlich fast nicht mehr. Zur Halbzeit stand es noch 7:7 nach einer 7:0-Fuehrung der Adler. Danach haben die Rebels gescored, der PAT ging aber daneben. Die Adler haben dann kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem PAT auf 14:13 erhoeht. Durch ein Trickplay fiel dann 30 Sekunden vor dem Ende das 14:19, dadrauf gab's dann gleich noch eine 15 yard-Strafe fuer exzessive Feierei. Trotzdem konnte die TPC erfolgreich gelaufen werden.

Na bei dem Spielstand und dem Gegner ist das halb so wild :lol: :lol:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Abgefahrene Tabelle (und ja, ich weiß, es wird sich vermutlich noch etwas ändern :wink: ):

http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors

Aber wer weiß, wann man sowas noch mal zu sehen bekommt :twisted:
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Also ich bin jetzt nicht DER GFL Juniors Insider. Aber ich weiß das Köln und die Berlin Rebels für Überraschungen gesorgt haben. Gab es sonst noch Überraschungen?
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

hatte n überraschungsei....warn knaller
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Meine Freundin hat was mit meinem Bruder. War auch 'ne Überraschung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

unicorns werden meiner meinung nach wieder südmeister ohne zweifel.

knights werden denke ich im mittelfeld bleiben und die scorps werden in die relegation müssen
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

DBErgy hat geschrieben:Panther sind auf den Absteigenden Ast.
So weit würde ich nicht gehen, aber das Spiel war grottenschlecht. Köln war zwar das bessere Team, insbesondere in der 2 HZ, aber ich habe die auch schon besser gesehen.
Erschreckend bei den Panthern waren die vielen Fumble. Der QB und die 43 oder 44 haben mindestens 6 mal den Ball fallen gelassen.

Außerdem eindeutig zu viele Flaggen. Sehr viele Persönliche und Halten. AUßerdem flog noch einer vom Feld. Weiß aber nicht warum.

Wenigstens war das Spiel spannend.
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

@Fullback#1

Super Aussage Jakob! Mittelfeld ist auch gut umschrieben 2. u. 3. Platz bei 4 Teams! Das die Unicorns Südmeister werden ist eh klar. Ist doch kein Ding in der Gruppe!!!

Aber in die Relegation wird dieses Jahr niem. müssen, denn die Liga wird nächstes Jahr nochmal aufgestockt. Zumindest ist das so geplant.
Antworten