und ziehen jetzt den kopf aus der schlinge und schlagen wiesbaden und langenfeld!
Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinen. Anscheind waren die favoriten nicht ganz wach heute...Luigi hat geschrieben:Adler - Rebels 14:21 Na da haben sich wohl ein paar Leute vertippt wa?!!
DBErgy hat geschrieben:Panther sind auf den Absteigenden Ast.
Hi zusammen,Muff Potter hat geschrieben:Sauber!!! In der Höhe wohl von keinem erwartet. Gibt es ein paar detailiertere Infos zum Spiel?Gudde_Laune hat geschrieben:Bübchen hat geschrieben:Endstand
Stuttgart:Knights 6:43
das nenn ich Statement !!
![]()
Congrats ans Knights Team !! Good Job !!
Knapper und spannender geht's eigentlich fast nicht mehr. Zur Halbzeit stand es noch 7:7 nach einer 7:0-Fuehrung der Adler. Danach haben die Rebels gescored, der PAT ging aber daneben. Die Adler haben dann kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem PAT auf 14:13 erhoeht. Durch ein Trickplay fiel dann 30 Sekunden vor dem Ende das 14:19, dadrauf gab's dann gleich noch eine 15 yard-Strafe fuer exzessive Feierei. Trotzdem konnte die TPC erfolgreich gelaufen werden.SsK hat geschrieben:Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinenLuigi hat geschrieben:Adler - Rebels 14:21 Na da haben sich wohl ein paar Leute vertippt wa?!!
phyXius hat geschrieben:Knapper und spannender geht's eigentlich fast nicht mehr. Zur Halbzeit stand es noch 7:7 nach einer 7:0-Fuehrung der Adler. Danach haben die Rebels gescored, der PAT ging aber daneben. Die Adler haben dann kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem PAT auf 14:13 erhoeht. Durch ein Trickplay fiel dann 30 Sekunden vor dem Ende das 14:19, dadrauf gab's dann gleich noch eine 15 yard-Strafe fuer exzessive Feierei. Trotzdem konnte die TPC erfolgreich gelaufen werden.SsK hat geschrieben:Scheint aber eine knappe kiste gewesenen zu seinenLuigi hat geschrieben:Adler - Rebels 14:21 Na da haben sich wohl ein paar Leute vertippt wa?!!
So weit würde ich nicht gehen, aber das Spiel war grottenschlecht. Köln war zwar das bessere Team, insbesondere in der 2 HZ, aber ich habe die auch schon besser gesehen.DBErgy hat geschrieben:Panther sind auf den Absteigenden Ast.