Lübeck hatte im Testspiel 2 RBs verletzungsbedingt verloren, darunter auch den US-Brotträger. Zwei weitere RBs sollen schon davor verletzt gewesen sein.Chilly Billy hat geschrieben:Lübeck doch stärker vom personellen Aderlass betroffen als gedacht?
GFL 2 Nord, 10. April
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Fresse und der Vogel vermelden ein 47:0 für die Rebels gegen die Virgin Guards. Gehe mal davon aus, dass die Aussagekraft eher begrenzt ist, da ich mal annehme, dass die einen poliert haben und die anderen ihre zweiten Garde konsequent auf den Prüfstand gestellt haben. Jemand erste Details?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Statistiker
- OLiner
Ja, ich habe Details: 47:0 ( 13:0 ; 20:0 ; 7:0 ; 7:0 )skao_privat hat geschrieben:Die Fresse und der Vogel vermelden ein 47:0 für die Rebels gegen die Virgin Guards. Gehe mal davon aus, dass die Aussagekraft eher begrenzt ist, da ich mal annehme, dass die einen poliert haben und die anderen ihre zweiten Garde konsequent auf den Prüfstand gestellt haben. Jemand erste Details?
schönes Spiel, schönes Wetter, kaum Strafen und wenn, dann absolute Nebensächlichkeiten.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Longhorns vs Scorpions
Jau, das war ein Spiel (ja, klar ... war ein Freundschaftsspiel ..
) auf Augenhöhe. Das Spiel hat im Grunde genommen keinen Sieger verdient. Ach, ja ... Bilder vom Gameday gibt es unter www.westfootball.de. Guckst Du?
Gruss
Michael

Gruss
Michael
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
300 Zuschauer in Recklinghausen? Das ist wohl ein Witz, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- bugs bunny
- Guard
Also auf den folgegen Fotos bei der Fotoshow sieht man schon, das welche da waren. Aber 300 find ich eigentlich auch etwas wenig. Aber auf einem Samstag Nachmittag ist es auch schwer, dort kann alles mögliche mit der Familie veranstalten.bugs bunny hat geschrieben:Wenn ich das Bild als Maßstab nehme und hochrechne, war da gar kein Zuschauer...
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Also 300 waren es mindestens...wie gewöhnlich kommen die meisten etwas später, was erklärt, dass auf den Fotos zum Coint Toss recht wenige Zuschauer zu sehen waren.
Nichts desto trotz ein recht lauer Zuspruch, zumal an diesem Wochende kaum konkurrierende Spiele in der Nachbarschaft stattfanden.
Meiner Ansicht nach (unabhängig von RC) startet die Saison gut 3-4 Wochen zu früh.
Nichts desto trotz ein recht lauer Zuspruch, zumal an diesem Wochende kaum konkurrierende Spiele in der Nachbarschaft stattfanden.
Meiner Ansicht nach (unabhängig von RC) startet die Saison gut 3-4 Wochen zu früh.
Weder, Noch!!!
Es gibt kein zu früh und kein zu lang...
Bin mir nicht sicher, ob zu einem späteren Zeitpunkt mehr Zuschauer da gewesen wären. Lass mal lieber über 300 freuen als sich noch beschweren. Es gibt andere Sportarten, da würden die für 300 Leute ne Jahrhundertfete starten.
Auf dem Feld hört es sich alleine durch den FanBlock nach mehr wie 300 an.
Zum Spiel:
Es war ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. 1.Halbzeit gehörte Lübeck die 2.Halbzeit uns. Am Ende waren die Cougars Sieger und wir um eine Erfahrung reicher. Fair war's allemal!!! Die Refs waren auch OK!!! Ich glaube, es war ein Spiel, über das man kaum negative Worte verlieren kann. Das Rückspiel ist in meinen Augen vielversprechend.
Es gibt kein zu früh und kein zu lang...
Bin mir nicht sicher, ob zu einem späteren Zeitpunkt mehr Zuschauer da gewesen wären. Lass mal lieber über 300 freuen als sich noch beschweren. Es gibt andere Sportarten, da würden die für 300 Leute ne Jahrhundertfete starten.
Auf dem Feld hört es sich alleine durch den FanBlock nach mehr wie 300 an.
Zum Spiel:
Es war ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. 1.Halbzeit gehörte Lübeck die 2.Halbzeit uns. Am Ende waren die Cougars Sieger und wir um eine Erfahrung reicher. Fair war's allemal!!! Die Refs waren auch OK!!! Ich glaube, es war ein Spiel, über das man kaum negative Worte verlieren kann. Das Rückspiel ist in meinen Augen vielversprechend.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- Defensive Back