GFL 2 Süd Spieltag 11.04.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Soweit zufrieden!!! HZG wird sich steigern und auch andere Süperteams werden lernen, dass man mit Bla Bla keine Spiele gewinnt!!! Twister - ihr müsst nix beweißen und Baba ist stoltz auf euch. Arbeitet weiter an euch, lernt von allen Teams in der GFL 2 die sind alle nicht umsonst da wo sie spielen und dann wird das in Zukunft ne gaaanz geile Sache!!!! Danke an euch!!!!
Talk is cheap Motherf.....
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Nachtrag:

DD muss wohl das Punten noch etwas üben, meine Güte was ein Elend! Was'n mit dem Stüwe? Und der zweite P-Returner ist wenigstens mal zum Ball gegangen. Ein Figgie aus 30 yds (?) kam 2 m vor den Stangen auf.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Holzgerlingen :!:
Freu mich jetzt schon auf die Spiele gegen Euch.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Gudde_Laune hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte dann auch niemand Punkte bekommen.
So siehts aus :oops: :oops:
aktiv 1992-1997
Money
Newbie
....

Beitrag von Money »

Sagte es doch HT!!!!!!!!!!!!! Hammer !!D!! paar Bigplays das wars aber auch. naja DD in HT auf der Beach das würd glaube ich auch ein super spiel!!!

HT21 DD7 mein tipp jetzt schon! 8) :o :shock:
my everything!
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

ich tipp dann auch schonmal mit:

HT +28
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist halt echt blöd, wenn die harten Hitter retired sind. Da gewinnste nicht mal mehr gegen die Twister.

:twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Falls DD die Pässe mal fängt und die Bälle dann auch festhält, hat HT imo wenig zu melden. Und vielleicht findet DD auch die kompromisslose Härte wieder - ach war wär' des e Freud'!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

Mein Tipp: Da der Beach etwas ungewohnt sein wird tippe ich auf ein 7:0 HT
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Kann es sein das die Spiele nicht auf "The Beach" stattfinden? Laut AFVD spielt ihr alle Spiele auf dem Rasenplatz ^^
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Congrads to the HT! I have to admit, I was DEAD wrong. Best of luck on the upcoming season :D See you in Wiesbaden in August

DD - my, my, my! Defense is still solid, but the Offense needs some MAJOR work. I do reserve the right to change my opinion on the Hessen Derby, right :)
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

die Spiele werden teils aufm Beach und teils aufm Rasen stattfinden. Rasen ist zwar schöner aber was wäre HT ohne den guten alten Sandstrand
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

laut statistik waren gestern 400 leute da!!! kann das sein? mir kam es um einiges weniger vor!
ich muss schon sagen dass ich davon etwas enttäuscht war! hätte gedacht dass ein etablierter GFL2-Verein mehr fans bei seinen heimspielen hat...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

und wo ist jetzt Hefe wenn man ihn braucht? Verdammt noch mal! :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Nicht falsch verstehen bitte, aber die Holzgerlinger Offense ist schon immer ziemlich schwankend gewesen was die Leistung an geht. Und eine so gute Defense von DD hat einen Touchdown zugelassen und meines Wissens nach hat die HT Defense doch beide Hälften zu Null gespielt?! (DD Touchdown Kickoffreturntouchdown) 8) HT Defense auch schon immer stark gewesen :D
Spaß bei Seite, super Einstieg in die 2. Bundesliga gegen einen Favoriten! Steigerung auf jeden Fall noch drin.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Antworten