hahaha und regensburg nächstes jahr mit 20 leuten in der 2 bundesligaNeutraler beobachter hat geschrieben:Tips for The Season:
1. Regensburg
2. Kempten
3. Fürstenfeldbruck
4. Kirchdorf
5. Aschaffenburg
6. Hof
7. Starnberg
Regio Sued 2010
-
- Newbie
-
- Newbie
[quote="bka"]hahaha und regensburg nächstes jahr mit 20 leuten in der 2 bundesliga[/quote]
1. Wer hat was über 2. Liga gesagt?
2. Soweit ich weiß tippen wir auf dieses Jahr.
3. Wenn Regensburg nur 25 braucht dann sollte deine Mannschaft sich Gedanken machen was Ihr falsch macht. (25 ist die Mindest Spielerzahl per Spiel BSO)
4. Im letzen Jahr waren Sie nur eine Handbreite weg vom 2. Platz.
Wenn es stimmt das Kempten Ihr Starting QB für die Saison verloren hat, dann sehe ich leider eine andere Reihenfolge:
1. Regensburg
2. Fürstenfeldbruck
3. Kirchdorf
4. Aschaffenburg
5. Hof
6. Kempten
7. Starnberg
Servus
der Neutraler Beobachter
1. Wer hat was über 2. Liga gesagt?
2. Soweit ich weiß tippen wir auf dieses Jahr.
3. Wenn Regensburg nur 25 braucht dann sollte deine Mannschaft sich Gedanken machen was Ihr falsch macht. (25 ist die Mindest Spielerzahl per Spiel BSO)
4. Im letzen Jahr waren Sie nur eine Handbreite weg vom 2. Platz.
Wenn es stimmt das Kempten Ihr Starting QB für die Saison verloren hat, dann sehe ich leider eine andere Reihenfolge:
1. Regensburg
2. Fürstenfeldbruck
3. Kirchdorf
4. Aschaffenburg
5. Hof
6. Kempten
7. Starnberg
Servus
der Neutraler Beobachter
-
- Newbie
- Prime Time
- OLiner
Na na, als Starnberger nicht gleich überreagieren nur weil euch jemand als Absteiger sieht. Heisst ja nicht dass jeder so denkt oder dass es so kommt. Oderr hast du schon eine Vorahnung und reagierst deshalb so ?bka hat geschrieben:hahaha und regensburg nächstes jahr mit 20 leuten in der 2 bundesligaNeutraler beobachter hat geschrieben:Tips for The Season:
1. Regensburg
2. Kempten
3. Fürstenfeldbruck
4. Kirchdorf
5. Aschaffenburg
6. Hof
7. Starnberg
You need three yards - I'll get you four.

- Prime Time
- OLiner
eh ne, mit überreagieren hat des nix zu tun.Prime Time hat geschrieben:Na na, als Starnberger nicht gleich überreagieren nur weil euch jemand als Absteiger sieht. Heisst ja nicht dass jeder so denkt oder dass es so kommt. Oderr hast du schon eine Vorahnung und reagierst deshalb so ?bka hat geschrieben:hahaha und regensburg nächstes jahr mit 20 leuten in der 2 bundesligaNeutraler beobachter hat geschrieben:Tips for The Season:
1. Regensburg
2. Kempten
3. Fürstenfeldbruck
4. Kirchdorf
5. Aschaffenburg
6. Hof
7. Starnberg
und mir is klar, dass hier seine ansichten preisgeben kann.
aber alleine wenn du dir mal die reihenfolge ansiehst... da musste ich einfach lachen

und wenn man sich das überlegt könnte man evtl auf den schluß kommen das es sich für die dukes wohl eher um ein saison highlight (von vorn herein) gehandelt hat und die kemptner wohl eher um das was es war (ein freundschaftspiel) bei dem ausprobiert wird...linebrecher hat geschrieben:geiles ergebnis wenn man überlegt in welchen ligen die spielen
na ja - audi halt

meine tipps:
1. KW/AC (je nachdem wie schwer die abgänge in kirchdorf waren bzw wie die comets ihr aufgetretenes qb problem lösen)
3. RP/AS (der pierre in aschaffenburg bringt aufjedenfall einen ganzen schwung motivation und vorallem dampf mit in deren offense und regensburg ist einfach schwer einzuschätzen, je nachdem was da so alles auftaucht dieses jahr)
5. SA (solides team)
6. HJ/FR (fürsty wird mir hier einfach ein wenig zu hoch gehandelt und hof müsste im vergleich zu letztem jahr schon einiges umgestellt haben)
in diesem sinne lasst die spiele beginnen und allen eine verletzungsfreie saison...

-
- Newbie