Mal was Anderes: Dein Avatar, ist das Michael Oher von den Baltimore Ravens
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Auch wenn man tatsächlich davon ausgehen sollte, dass bei einem etabliertem GFL2 Team mehr Zuschauer da sein sollten, ist es tatsächlich aber so, dass die Zahl gestern angesichts des Wetters sogar recht gut war. Hab in Darmstadt schon wesentlich weniger gesehen.
Zum Spiel nochmal... HT hat scheinbar gut gescouted. QB Frank Grimm wurde immer wieder unter Druck gesetzt. Das liegt Ihm gar nicht und das hat man im DD Passspiel gestern gemerkt... Gut gemacht von HT...
Gudde_Laune hat geschrieben:Aber jetzt..... Halbzeit
Darmstadt Diamonds - Holzgeringen Twisters 0:0
da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt !!
Also, entweder sind bei den HT ordentliche Kanonen dabei, oder DD hat ordentlich abgespeckt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich freue mich für die HTler =)
In Holzgerlingen gibt es nur eine Kanone: Und das ist die Mannschaft!
Wer die Twister ein bisschen verfolgt hat, weiß was für eine Vorbereitung die Spieler hinter sich gebracht haben.
Gudde_Laune hat geschrieben:Aber jetzt..... Halbzeit
Darmstadt Diamonds - Holzgeringen Twisters 0:0
da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt !!
Also, entweder sind bei den HT ordentliche Kanonen dabei, oder DD hat ordentlich abgespeckt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich freue mich für die HTler =)
In Holzgerlingen gibt es nur eine Kanone: Und das ist die Mannschaft!
Wer die Twister ein bisschen verfolgt hat, weiß was für eine Vorbereitung die Spieler hinter sich gebracht haben.
Kann ich leider nicht beurteilen da ich die HT noch nicht aktiv gesehen habe.
BlueBreezer@Grossartig unter druck war Frank nicht wirklich bis auf 2-3 mal und die pässe wo ankommen sollten wurden gedroppt also nix mit Frank seiner schuld/ das liegt ihm nicht
Und es gibt ja Gott sei danke ein Rückspiel wo ich mich tierisch drauf freu, nur Prime sollte mal mehr auf die right site kommen
der Stüwe spielt gar kein Football mehr. Weder Mainz noch Darmstadt.
Der ist jetzt Physiotherapeut bei Mainz 05 und hat am WE anderes zu tun.
So wie mir berichtet wurde hätte ein Kicker wie der Stüwe den Sack für DD zu gemacht.
ahja sehhhhhhr gut cornholio woher hast du die infos also nach meinem wissen ist er in darmstadt als kicker nur konnter er leider nicht spielen weil er einen zerrung hatte