DD muss wohl das Punten noch etwas üben, meine Güte was ein Elend! Was'n mit dem Stüwe? Und der zweite P-Returner ist wenigstens mal zum Ball gegangen. Ein Figgie aus 30 yds (?) kam 2 m vor den Stangen auf.
Gruß, da Corpse
da war fieser wind, der punt kam geil wieder zurück, ging keine 10 yards weit.
von der anderen seite hättest du gestern ein 60 yard field goal schießen können.
@ Larkin
ach was , er spielt also doch bei Euch. Auf dem Roster hatte ich ihn ja auch schon gesehen.
Na ja hatte was anderes gehört aus der Mainzer Ecke.
Frag mich nur wie er das machen will, wenn am Spieltag auch bei den 05ern was los ist.
Aber da frag ich den Schwedenkicker mal lieber selbst.
DD muss wohl das Punten noch etwas üben, meine Güte was ein Elend! Was'n mit dem Stüwe? Und der zweite P-Returner ist wenigstens mal zum Ball gegangen. Ein Figgie aus 30 yds (?) kam 2 m vor den Stangen auf.
Gruß, da Corpse
da war fieser wind, der punt kam geil wieder zurück, ging keine 10 yards weit.
von der anderen seite hättest du gestern ein 60 yard field goal schießen können.
Ich freu mich auch schon mega auf das Rückspiel!!!
Für HT klar einer toller Einstieg in die GFL2 jedoch sollte man den Ball flach halten und sich auf jeden Fall noch steigern!!!!!!
ich frage mich ob ihr alle noch gerade laufen könnt war das erste spiel von beiden mannschaften dazu müssen die anderen auch erstmal spielen bevor man solche einschätzungen machen kann !
Larkin hat geschrieben:ich frage mich ob ihr alle noch gerade laufen könnt war das erste spiel von beiden mannschaften dazu müssen die anderen auch erstmal spielen bevor man solche einschätzungen machen kann !
Eben. Solche Prognosen und Diagnosen sind, nach dem ersten Spiel, eher irrelevant und von Null Bedeutung.
Larkin hat geschrieben:ja aber nur 4 plays warste da! dein kollege mit der 43 und euer LB 24 hatten dann das vergnügen mit mir
tja danke das du damit zu gibst das die Twister D druck gemacht hatt!
also so wie ich es raus höre hatt LB24 und DE43 euch probleme gemacht
24 hatt ja 2sacks und 1 wo er euern QB die ball übergabe an FB zu einem Turnover gebracht hatt, da wo dein so genante 43 denn ball mit 3 gebrochenen tackels für minimal yards zurück trug!!!
naja sage dazu glaube nichts mehr.
lasst uns doch einfach damit jetzt aufhören und uns aufs rückspiel freuen!
Larkin hat geschrieben:ja aber nur 4 plays warste da! dein kollege mit der 43 und euer LB 24 hatten dann das vergnügen mit mir
tja danke das du damit zu gibst das die Twister D druck gemacht hatt!
also so wie ich es raus höre hatt LB24 und DE43 euch probleme gemacht
24 hatt ja 2sacks und 1 wo er euern QB die ball übergabe an FB zu einem Turnover gebracht hatt, da wo dein so genante 43 denn ball mit 3 gebrochenen tackels für minimal yards zurück trug!!!
naja sage dazu glaube nichts mehr.
lasst uns doch einfach damit jetzt aufhören und uns aufs rückspiel freuen!
#43, ist das nicht der Schwaben-Polamalu mit der Matte? Ist der wenigstens Metaller?
Ja ist der Schwaben Pollamalu *haha* und nein ist kein Metaller eher die andere richtung!! haha
HT muss sich auf jeden Fall noch um einiges steigern sowohl Offense als auch Defense!! Denke das Spiel auf dem Holzgerlinger Sandstrand wird auf jeden Fall interessanter als das im Darmstädter Zwergenpark
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport