German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja eben die Crux: was ist teurer? Keine Einschaltquote oder ein leeres Stadion?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ein leeres Stadion. Die Einschaltquote ist im Prinzip unwichtig, insbesondere bei so Sendern wie Eurosport 2.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Jan Stecker ist Stadionsprecher beim GJB.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Raynor hat geschrieben:Sehr gut, dann brauch ich mir das schon nicht vor Ort anzusehen. Eurosport kommt meist im Paket mit ESPN America. Ein Muss für jeden Football fan.
Genau diese Argumentation spielt all denen in die Hände, die sogar kein Webradio wollten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Football im Fernshn ist gut, aber live im Stadion ist immer besser.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Löwenbaby hat geschrieben: Nur hilft das dem Football in Deutschland auch nicht weiter, wenn alle nur noch TV schauen und keiner mehr ins Stadion geht.
Stimmt...

Man stelle sich nur mal vor der Bowl ist ausverkauft... da würden sicher einige Medienvertreter mehr als nur aufmerksam werden.

Das könnte die Tür öffnen für eine Fernsehübertragung für die nicht noch bezahlt werden muss.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

und ein hergelaufener Gott - irgendeiner - offnet das Portemonaie und veschenkt eine Millirde Euro an den deutschen Football. Das wäre erst mal nützlich...
Olympia wir kamen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

skao_privat hat geschrieben: Olympia wir kamen....
:idea: .... Kreuz A1+A2 :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ich werde hinkommen, werde aber keine Karte im Vorverkauf kaufen.
Habe aber gehört, dass bereits fast 9.000 Karten im VV weg sind.

Wäre für mich eine Überraschung. Da ich nicht mit so vielen Karten im VV gerechnet hätte.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

9.000 für Vorverkauf wäre echt nicht übel! Damit dürften die 10.000 auf jeden Fall save sein :wink:

Mal gucken wieviel Japaner da sein werden :D
Chicago85
Rookie

Beitrag von Chicago85 »

hey ich da mal ne frage.
meine freundin und ich gehen zum spiel und wir wollten noch etwas zu essen mitnehmen, wie brötchen und so oder etwas süßigkeiten wie haribo und son zeug.
wie sieht es mit trinken aus was darf man mitnehmen.

danke
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Chicago85 hat geschrieben:hey ich da mal ne frage.
meine freundin und ich gehen zum spiel und wir wollten noch etwas zu essen mitnehmen, wie brötchen und so oder etwas süßigkeiten wie haribo und son zeug.
wie sieht es mit trinken aus was darf man mitnehmen.

danke
ja nix, das ist wie im Flugzeug, sonst verdient ja der Wirt nichts.... :twisted:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Spieler Papa hat geschrieben:Habe aber gehört, dass bereits fast 9.000 Karten im VV weg sind.

Wäre für mich eine Überraschung. Da ich nicht mit so vielen Karten im VV gerechnet hätte.
Nachdem ich bei nfl-talk.net mit welchen gechattet hab, die beim Ticketservice arbeiten bzw. dort welche kennen, wurde mir mitgeteilt, dass momentan erst 2.000 Karten verkauft wurden. Also das mit den 9.000 im Vorverkauf abgesetzten Tickets kann so nicht stimmen. Noch ist aber ja genügend Zeit Karten zu verkaufen. Die großen Werbeaktionen sind jetzt erst angelaufen und so langsam spricht sich das unter den Footballfans auch rum. Ich hoffe auf knapp 10.000 Besucher. Alles unter 8.000 wäre eine Enttäuschung. Aber mal abwarten!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:9.000 für Vorverkauf wäre echt nicht übel! Damit dürften die 10.000 auf jeden Fall save sein :wink:

Mal gucken wieviel Japaner da sein werden :D

Wenn's in Rothenburg wäre, wären sicher mehr Japaner vor Ort.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

ich hab auch mit jemandem gechattet, der hat einen kollegen, dessen vater jemanden angerufen hat, dessen tante hat ihrer tochter eine karte gekauft, deren großvater hat sich auch eine gekauft und der meinte es seien bestimmt schon 9000 verkauft.
Antworten